Eine Frage an die Felgengötter .
4,5Jx10x16 ist die Zahl 16 die Einpresstiefe ?
Eine Frage an die Felgengötter .
4,5Jx10x16 ist die Zahl 16 die Einpresstiefe ?
...und es gab mal eine Doku über ein Minitreffen in GB, dort wurde ein Mini mit zwei Motoren (und zwei schmalen Gaspedalen nebeneinander) kurz gefilmt.
Ja das stimmt mit den beiden Gaspedalen,hab ich auch gesehen. Ist auch garnicht so lang her.
Kann es vielleicht sein das da was verbogen ist ? Wenn Bilder so anschaue sieht nach Riss aus?
Bin Alt und Augen waren auch mal besser 😂😂
Elise mk1 Fahrer kennen das 😅
So wie die z-car Umbauten mit Hyabusa Motor mit 180 Ps ( Heckantrieb ) ritt auf der Kanonenkugel
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Englische Militär hat mal den Versuch mit Moke gemacht auf Allrad mit 2 Motoren .
Nächstes Problem ist das ganze zu synchronisieren mit 2 Getrieben und Motoren.
wird wohl eine Art von schieben und ziehen als Fahrgefühl geben.
1-2-3-4 geht voran 🤪🤪🤪🤪🤪 bei der Leistung ist das eh egal
Und ein Paar haben sogar noch eine 5te Welle ( Haben auch mehr Geld für ihr Getriebe gezahlt )
Sehr schöner Mini , habe glaube schon mal irgendwo gesehen. Die Roten ATS Felgen blieben irgendwie hängen .
Und der GMC ist ja auch eine Besonderheit ,gibts bestimmt nur noch eine Hand voll,der Rest hat sich in Rauch und Schall aufgelöst . Leistung Pur 😍😍😍
Wohl eher macht dein Thermostat nicht auf !
Wie kommst Du darauf? Er schreibt „ab 6,75€“…
Hat wohl das Komma falsch gesetzt , Spedition eher 67,50€
Na geschlafen hab ich, nur danach stand ich senkrecht im Bett 😱🫣😂😂😂
Sei froh das nicht solche Kinder oder Enkel hast ,da sind Alpträume eine Wohltat .
Licht an. Ist eigentlich noch Vollmond??? Ich träume derzeit so ein Müll 😤😤😱🤬🤬🤬 von ich werd zum Amokläufer und töte zig Menschen bis zu ich muss nach stabilen in krieg. Totaler Schwachsinn 😱😱😱😱 das ist nicht normal….da ist Ar mir der blödsinn mit dem METRO und Minis im Dezember lieber…. War aber genauso blödsinn…
Geht doch noch,ich sitz bei Vollmond immer auf Dach und heule den Mond an. 😏
Ich werfe mal nen Turbo in den Raum 👍
100 ps fast Orginal und haltbar 👍
Los werf ich fange ihn
10´ Scheibenbremse ( copper reicht normal bei + – 70PS )
Es ist eher die Frage was du an Übersetzung einbauen willst ( Endgeschwindigkeit )
Weil ob ein Mini von 120 km/h oder 160 km/h abbremsen must ist wohl der ausschlaggebende Punkt für Größere bzw Leistungsstärkere Bremsen.
Die haben das alte Profil von den Dunlop SP Sport übernommen,nur mit weniger kleinen Lamellen
Der ist mal richtig schick !!
Minimum, wenn nicht sogar 15 😅
Reicht nicht! Hat ja Kopf auch Rot, also nochmal + 8 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎
Ich hab das rot auch immer genommen 👍 sieht sauber aus, man sieht direkt wenn Flüssigkeiten austreten, gut sauber zu halten und mit Chrom oder eloxierten Anbsuteilen (oder verzinkten) nett anzusehen 😎
Und nicht zu vergessen die + 10 Ps.
Hallo,
falls eine Metro Turbo Bremse für vorne gesucht wird, dürfte die gleiche wie beim ERA sein, nur halt etwas umgebaut.
Hätte ich etwas hier liegen ...
Grüße Holger
Er möchte ja bei 10‘ bleiben, und da past die wohl nicht . . .?
das passiert aus anderen Gründen... :D
Darfst halt nicht auf Elektro umbauen 😂😂😂
Sorry das passte einfach 🤪🤪
...auch genannt: "das Beschleunigungswunder"!
Stimmt gab nur zwei Stellungen von Gaspedal,hätte man auch Schalter rein machen können
( Ein - Aus ) 🙂🙃🙂