Ihr hattet ja noch Rennwagen zum lernen .
Ich musste auf Golf 1 Saugdiesel machen ,( glaube 50 Ps ) bis der auf Höchstgeschwindigkeit war, ist die Autobahn zu Ende gewesen 😂😂😂😂
Ihr hattet ja noch Rennwagen zum lernen .
Ich musste auf Golf 1 Saugdiesel machen ,( glaube 50 Ps ) bis der auf Höchstgeschwindigkeit war, ist die Autobahn zu Ende gewesen 😂😂😂😂
Einzeldrossel vom Motorrad auf Miniverhältnisse umgebaut
.
Gruß
Rüdiger
Dachte ich mir schon das nix von der Stange ist! Hoffe das die Elektronik dazu hinbringst ! 👍👍
Und an 27 seiten mit zender plaste kits🤣
Gibts die heut überhaupt noch?
Den Shop ,glaube bei Bochum gibt es wohl noch .
Geil!!! Wo hast den die ausgegraben ? 😍😍
Jopp..ist halt nen umbau von 1992
Aber glaub mir ,wenn heute so wie er ist an ein Platz von der heutigen Touning Szene fährst ,hast du mehr Leute bei dir stehen als die Jungs mit ihren AMG von der Stange !
Oh je Gott sei Dank kann man über Geschmack nicht streiten. Da wünschte ich, ich wäre Farbenblind, auch wenn es gute Handwerksarbeit scheint. Trotzdem viel Spaß mit dem Cabrio.
Das war in den Ende 80er und 90er ganz normal und angesagt !
Man denke nur an United Collor of Benneton.
Oder den Katalog von D&W 😄😂🤣😄
Das Denke ich auch, wenn ich manchmal die mitleidigen Blicke aus den SUV's der anderen sehe, wenn der arme 72 jährige Knabe in einem Mini rumfahren muß.
Denke eher das die dich beneiden,weil so ein schönen Klassiker fährst,der zu dem auch noch dir gehört,und der Brief nicht auf der Bank liegt das er nicht verloren geht 😂🤣😂
Dann ist die Motornummer ( gelb umrandet ) nicht die Orginale ? Oder hab das falsch verstanden?
Immer wieder interessant wieviele verschiedene Auslegungen es gibt, 🤔
An deiner Stelle würde ich einfach mal bei den netten Herren von der Prüfungstelle vorbeischauen bzw. fahren ,und mit denen mal ganz freundlich fragen was sie davon halten was du gern verbauen ,bzw verbaut hast .dann bist auf sicherer Seite. 👍
So wird es vom tüv erklärt .
Das sind glaube die Standard Hartplastik Verbreiterungen die an Karosse anliegen mit Verstärkung an Schraubenlöcher,da geht kein Keder mehr hinten rein .
Es muss nur die Lauffläche des Reifens abgedeckt sein, und so wie deine abgedeckt sind fahren wohl 80% der Minis rum.
Passendes Werkzeug ist auch im Angebot bei EBay
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-minni-kuppungsabzieher/2615452312-223-2901
Schaut euch lieber auf Welt ( Fernsehen ) die Sendung an , alte Liebe rostet nicht 😄😄
Drum werde ich weg oder verschenke bevor ich verkaufe 🤷♂️
Bin ich ganz bei dir! Zudem wenn man schon etwas wirklich günstig abgibt die Leute noch handeln bzw. Ansprüche stellen!
Auf gut Deutsch : Geschenkt ist noch zu teuer !!!!
Hmmmeine Freundin sammelt alles was mit Elefanten zu tun hat. Ausgleich zu meiner Bully und Mini Sammlung 😂😂😂
Hmmmm nur problematisch wenn sich ein echten ins Wohnzimmer stellen möchte weil Garage voll ist
Hmmmmm meiner hat noch ein
Hut 🎩 auf 😂😂😂
Ratiopfarm äh Eurorepar gibt...das spart
Europar = Europarts ?
Wenn ja ,ich hab Konto da,und läst sich bestimmt was machen wegen Teile .😉
Na wenn das Kennzeichen Programm ist, hat er's ja weit gebracht
Stimmt genau , 42 km ,dann war Stillstand (leichte Steigung ) und 3 lkw standen quer mit drehenden Reifen . Jetzt könnt euch drüber lustig machen wie blöd ich oder die lkw Fahrer sind bei dem Wetter zu fahren 😂😂😂
Aaaaargh, Freundin ist erkältet und heiser und nun kratzt des bei mir im Hals auch und stimme geht weg 😑😑😑
Must hier ja nur tippen ,nix Siri das für dich schreibt 😂😂