wenn Dir da immer mal wieder nichtssagende Antworten gegeben werden, musst Du Dich nicht wundern ;). Gerade bei den Eulen kennen wir uns sicher zu 98% persönlich ;).
Ich bin schmerzfrei und kann mich wehren 😉
wenn Dir da immer mal wieder nichtssagende Antworten gegeben werden, musst Du Dich nicht wundern ;). Gerade bei den Eulen kennen wir uns sicher zu 98% persönlich ;).
Ich bin schmerzfrei und kann mich wehren 😉
Ich kenne genug irre ,die verrückte Autos haben .
Ford Taunus bj 76 mit Ford cosi Motor drin . 🤪
Blech ist aber echt einfach!
Das was ich schweiße kannst mit Feile wieder auseinander sägen. Oder wie Perforation abreißen.
Achsooo A Serie, also Groschen Grab
In mein Keller liegen noch genug neue Teile um 2-3 Motor hochzujagen 😇😂🤣😂
Jens-Uwe Friedrich Wilhelm
Such dir ein aus.
Richtige Drehorgel, so mit Hubraum...?
Kontaktiere Öli!
Sowas in der Art
Wir sind hier ja ein kleiner Kreis, wo jeder jeden kennt. Wer bist Du? ;) Kannst Dich gerne mal vorstellen :).
Ich bin 59 Jahre ,mein erstes Auto war ein Mini , der 40 Jahre in mein Besitz war. Habe ihn in gute Hände gegeben weil ich nicht dazu komme ,und es auch nicht kann ! Blecharbeiten
Mechanik richte ich auch blind ,habe Jahrelang nebenbei für ein Restaurator Teile und anderes Mechanisches an allem was Englisch war gerichtet und neu angefertigt .
Lagonda.Bentley.Jaguar.usw
TÜV hat mich noch nie abgeschreckt
Brauch eine solide Basis (Karosse und Rahmen . )
Drehorgel vorn rein, 2 richtige Sitze ,und Käfig rein.
Achsen vorn 2grad und hinten 2,5grad negativ. Und die guten Spax Dämpfer
Momentan plagen mich dunkle Gedanken nicht ein Standart Mini anzuschaffen .
Brauch wieder was richtig Böses wildes .
Ich Eule mal mit und schließe mich euch an und unterstütze das.
All das begünstigt dies. Mit Geräusch, wenn es dann erst lauter wird und dann wieder leiser, kann ich leben.
muss dir Wiedersprechen wird nicht leiser , (eigene Erfahrung 😫)dann Dreh sie lieber wieder und fahr so weiter bis ganz platt sind.
Nee noch nicht, jetzt hab ich so lange gemacht, teste ich morgen bzw. das Ergebnis sehe ich wohl erst nach mehreren Kilometern. Die Reifen sind von 2017 hinten und 2018 vorne. Die Vorderreifen haben kein Sägezahnprofil. Aber ich fahre auch viel geradeaus und viel Autobahn. Das begünstigt das ja eh. Und schnelle Spurwechsel machen auch Spaß. ;-) Die Hinterachse ist ja eh leicht. Um dem vorzubeugen soll man ja auch die Achsen tauschen.
In 1-2 Jahren kommen eh neue Reifen drauf. Profiltiefe ist noch gut, so 4-5 mm.
Schau ich mal... Sonst ist ja alles Top mit dem Kleinen. :-)
Sägezahn hat ja immer eine Ursache , meist weil hinten Dämper kaputt bzw zu hart das der Reifen nur federt, oder hinten zu schwer ,was den gleichen Effekt hat .
Reifen drehen wenn schon beginnender Sägezahn,wird wohl eher den Effekt haben das sehr laut werden ,bekommst ein Dröhnendes Geräusch im Innenraum.
Nun,
die hinteren Radkästen in der Nähe der Schwingen bissel von Dreck befreit. War aber nicht viel. Seilzug der Handbremse gefettet und dann noch die Hinterräder links/rechts getauscht aufgrund beginnender Sägezahnbildung an den Hinterreifen. Mal sehen ob's hilft. Dabei gleich Aufnahmefläche der Felge und Trommel gereinigt.
Ah und der Gummipfleger kam auf alle Dichtungen zum Einsatz.
Bist nach Tausch eine Runde gefahren? Also etwas schneller 80-100 km/h ?
Genau wir haben es nicht anderst von dir gelernt
Und was ist dann die in Silber wert?
Moin moin ich auch 🤨
Die meisten machen es so wenn zum tüv fahren haben Käfig nur bis B Säule verbaut,(eintragungsfrei Clubsport geschraubt ,heist Ausbau möglich )und danach Schrauben wieder den Rest rein. Aber muss jeder selber wissen .😏
Alles anzeigenEin kleiner, kaufmännischer Tipp.
Wenn es darum geht einen Mehrwert preislich zu erzielen, dann den Sitz auf keinen Fall überarbeiten lassen, sondern so verkaufen, wie er jetzt ist.
Wer viel Geld für einen solchen Sitz ausgeben soll. der will das nicht ordentlich, sondern perfekt haben.
Da spielt dann die Kunstlederstruktur bis zu den letzten 5% eine Rolle usw.
Es wäre schade drum, wenn hinterher der neu aufbereitete Sitz wieder erneut gestrippt würde.
Andreas Hohls
Such dir in Google Porsche Restauratoren ,mach ein Paar Bilder ( könnte auch irgendwo eine Serien NR.stehen )und schick sie denen per Mail mit dem Vermerk „“ Bitte um Angeot „“ vielleicht hast ja ein RS Sitz dann gibts fettes Weihnachten. 🙂🙃🙂
Holla bin grad heimgekommen war noch mit Freunden was Essen hab ja Lesestoff für die nächsten Minuten 🙈😂
Ja Fremdsprachen Kurs 😂😂
Und da sagt man immer die Bayern kann keiner verstehen .
Ok i mi ma da na hocka 😂😂