Ich hab mich schon entschuldigt, als der böse der das angezettelt hat,
😔😔☺️☺️
Ich hab mich schon entschuldigt, als der böse der das angezettelt hat,
😔😔☺️☺️
Las uns doch mal die Anzeige lesen , was er da schreibt zum reinschauen
Sorry ,hatte die Gelegenheit beim Schopf gepackt, weil deine Tüten so verlockend waren. 😅
Ich werd mal Goggle fragen ,oder ein paar alte Kontakte aus der Mitte von Deutschland ,die sich Regelmäßig die Kante am Berg geben 🤣
Die kennen nix anderes wie Offene Flöten .😉
Bei den üblichen Verdächtigen (Mini-Teile-Händlern)
Ich seh nur gerade, dass die meisten die nimmer in dem schönen rot oder blau eloxiert anbieten...aber kann man ja nachträglich noch eloxieren.
https://www.somerfordmini.co.uk/ram-pipe-silve…ong-hs4-1-12-su
Die dürfen auch Silber sein,und Sabberspuren vom Sprit haben. 😜
Wo gibts den die schönen Tröten ( Trichter ) 🤪,aber für eine Doppel HS4 ?
Hier etwas für jedermann ,ohne Lizenz usw. Einfach just for Fun ,bin ich selber in den 80er gefahren.
Mach größeren Vergaser drauf ,oder Doppel HS4 zb.. Tuning Motor will was zu saufen ( Sprit )
Muß man sich nicht unbedingt angucken und hatte auch nix mit Tempo 130 zu tun....das waren einfach Schwachmaaten in dicken PS-Kisten, die diese nicht im Griff haben
Schlimm ist nur wenn sowas vor dir passiert,hab das schon genug gesehen ,wenn mit LKW ständig auf Autobahn bist.
Oder du genau davor stehst 3-4 Stunden.
1.Polizei ,Rettungswagen
2. Rettungswagen macht Blaulicht aus und fährt .
3.Feuerwehr kommt und schneidet was übrig ist aus Auto
4. Leichenwagen kommt und räumt auf.
5. Staatsanwalt kommt .und langsam darfst weiter fahren .
Und alles weil jemand bei Eisregen meint er muss überholen .
Sowas will kein Mensch filmen oder sehen!!! Und schon garnicht ins Netz stellen!
Fahre mit geistigen tieffliegern durch die Gegend 🤣
Kann dich voll und ganz verstehen,sehe das täglich was für Gestalten versuchen einen Bus oder LKW Schein ( zahlt ja das Amt ) zu machen bei der Fahrschule ( mein Untermieter ) der seine Schulungsfahrzeuge bei mir auf Platz stehen hat. 🫣
Hab keine. Aber ich schau die Simpsons an. 😂😂
Nimm aus Ladungsicherungsregal ( was für ein Wort ) 🤪🤪 für 🚛
Die Klassischen Unterlegmatten ( 1x Ware ) aus Polyethyleen Streifen 1000x150x3 mm
Gut zum schneiden und billig . Brauchst ja dur kleine Flächen .
Hemmungen, weil's viel mehr Arbeit war ... ;)
Aber dafür genug Dampf zum wieder gerade ziehen. Aber man muss ja nicht alles mit Gewalt kaputt machen . 🧐 .und das Glück herausfordern. 😀
Hab das mitm MPI gern gemacht, mitm Braunen noch mehr. Beim Estate hab ich Hemmungen... Hab's mal gemacht mit Tochter aufm Beifahrersitz, die meinte, ich soll fahren lernen... Naja.. 4 Jährige halt 😜
Der ist ja auch ein Stück länger,und brauchst mehr Platz,da ist hinten mehr Masse die in Bewegung kommt . Aber die Kurzen Büchsen verleiten dazu,wenn bischen Feucht auf Straße ist.
Pffff aber nur die, die den Lastwechsel nicht kontrollieren können....und nein, das geht auch mitm Original MPI
War nicht auf dein Donnervogel bezogen ,meinte eher das es spektakulärer ausschaut wenn vor Kurve die Büchse entgegen anstellst das im Drift in Kurve kommst . Ist nicht schnell aber macht Spaß 😅
Passt doch, ich als Quertreiber!
Quertreiber sind eigentlich die Leute die bei Frontgetriebenen Autos die Rechte Hand ständig am Handbremshebel haben. 🙂🙃🙂
Hab mich an den neuen Herbstfarben erfreut 😎
Man könnte auch die traumhaften Drei dazu sagen . 👍👍👍
Kann es denn zu Ventilklemmern kommen, wenn man die falschen Führungen zum Ventil nimmt ?
Eigentlich nur wenn zu wenig Spiel haben zwischen Schaft und Führung,oder ohne Öl !!
Für einen Straßen Motor würde ich die normalen Stahlführungen nehmen. In einem Rennmotor Bronze. Guss kenne ich so gar nicht mehr.
Guss kenne auch nicht. würde aber trotzdem die aus Bronze nehmen .gehen leichter rein, und zum nachreiben wenn zu eng werden beim einpressen.