Leichte Schläge mit 5 kg Hammer auf Konus helfen auch ganz gut.aber am besten mit Stumpfen Meißel,und Hände weit weg wenn das Teil springt ,tut ganz viel Aua 😫😩😫😩
Beiträge von Gast1965
-
-
Könnte passen,nur dem Ding geb ich nicht sehr viel Lebensdauer so zierlich das ganze gebaut ist. Steilkegel abziehen der mit Passungsrost auf Kurbelwelle sitzt !
Hatte ein selbergebauten in min 5 facher Stärke und Duchmesser in Mitte zum drücken.
-
Fährst ja auch eine furchtbare Linie in der S-Kurve.
-
Lieber Uwe,
zunächst einmal auf diesem Wege ganz herzlichen DankDas wird noch ein Nachspiel haben
Danke für das nette Nachspiel,aber wäre nicht nötig gewesen,und ist mehr als genug abgedeckt ( was du als Unkosten ansiehst )
Das reicht locker sollte man sich irgendwann sehen das der Kaffee ☕️ und die Currywurst🌭 auf mich geht. 😋
-
Jetzt man ganz ehrlich ,warum servo in ein Mini ,die Büchse wiegt gerade mal 600kg ,da hast doch so gut wie keine Kräfte die auf Lenkung wirken,und wiederstand (Gewicht )der auf Vorderachse lasten.
Mit servo wird das wohl sehr schwammig werden und indirekt .( weil immer gleich leicht geht ) Fehlt das Gefühl zur Straße .
Moderne Servolenkungen bei Schnelleren Autos nehmen ja auch Druck weg,das Lenkung schwerer geht bei höhere Geschwindigkeit,um nicht schwammig zu werden.
Zudem ist der Preis auch kein Schnäpchen ,+ Einbaukosten+Eintragung ( wenn das überhaupt notwendig ist? )
-
Wenn man Mini fährt braucht man kein Handy
Und wenn er den richtigen Sound hat,hörst es sowiso nicht.
-
Von jemandem Kotflügelverbreiterungen zugeschickt bekommen und angefangen sie anzupassen.
Die hat bestimmt ein Doktor verpacktLieber Uwe,
zunächst einmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und die tolle und superschnelle Abwicklung!!Das wird noch ein Nachspiel haben
LG nach Augsburg!
Nix zu Danken ,aber ich stand echt am Abfang eine Zeit vor den Teilen und überlegt wie soll das sicher verpacken ,ohne das die Grobmotoriger von Paketfahrern das nicht kaputt bekommen.
Weil 1x knicken und die Aluteile sind tot ⚰️,da iss nix mit ausbeulen 🔨
-
Für jemand von hier Kotflügelverbreiterungen abgeholt.
Eine Doktorarbeit im verpacken abgelegt.
Zur Post gefahren ,und auf die Reise geschickt.
-
Hallo melde dich mal bei mir ,bin aus Augsburg 😉
-
Super tolle Geschichte , und echt sehr interessant zu lesen ( hab es 2x gelesen ) an dir ist ein kleiner Buchautor verloren gegangen 🧐😉
Freue mich auch auf deine Bilder was aus deinem Erbstück geworden ist. Immer wieder schön wenn jemand etwas bewahrt ,wo auch eine Geschichte dahinter steckt 👍👍👍
-
Ja stimmt. Mickhausen .
Samstag ist der bessere Tag. Kannst vielleicht noch ein guten Platz bekommen wo was sehen kannst. Allgemein wenig Sicht auf längeren Teil der Strecke ,weil durch Wald geht .
-
Eine schönen sonnigen Nachmittag verbracht mit einer Runde (tragen auch rostige Nägel im Kopf ) Reifer Herren und eine Lady bei Smalltalk und ein 🍺 über das gepflegte Motorisierte Bergwandern zusammengesessen
-
Als Lehrling hast damals von sowas Träumen können . 🤪🤪
-
Stimmt sowas hatten wir in der Lehre !!! Aber in der Dose . Anreisslack nannte sich das damals .
Und war nach 3 Tagen immer noch an den Fingern 🙂🙂
-
Hmmmm seit ich mir beim knieschleifen den Klett von meinem Einteiler weggeschliffen habe mach ich das nicht mehr 🤷♂️ bin auch so schnell genug 😇
Hmmmm. Hättest vielleicht den Plastik Schoner an dein Klett anbringen sollen,🤣🤣
-
Das ist damit man die Striche von der reisnadel besser sieht 👍
Sieht aus wie Tuschierfarbe ??
-
Hmmmm ca 15000 km im Jahr sitze ich auf dem moped 🤣 das geht auch auf die Knochen 🤣
Dann solltest mal versuchen einfach ruhig sitzen bleiben ,und nicht immer hin und her um mit den Knien am Boden zu schleifen.
-
Den pinken Mini wird der HmmmmmmPapa irgendwann still und heimlich besorgen bzw. Bauen-Aufbauen und dann als Hochzeitsauto und Geschenk übergeben .😅😅
-
Und genau richtig für Fahranfänger ,1-2 HmmmBeulen (geht als Patina durch ) mehr ist auch kein Weltuntergang,im Gegensatz zu vielen die gleich von Papa ein neues Auto hingestellt bekommen .und wenn damit was passiert das Geschrei groß ist!
Und ein „“oller Corsa“ ist noch ein richtiges Auto mit Hmmmm4 Zylinder in seiner Klasse
Gibt ja sonst nur noch Hmmmmm3 Zylinder wo immer denkst das was kaputt ist 😂😂😂
-
Slick 50 …..
Ist kein Öl sondern Zusatz 🤓