Hmmmnein, dafür liegen 50km dazwischen. Das hmmuss sie selbst oder ihr Freund machen 😉
Oder es kommt der Satz beim nächsten Besuch ( Hmmmmmm Papa könntest du mal bitte nachschauen da ist so ein Geräusch ) 😂🤣😂
Hmmmnein, dafür liegen 50km dazwischen. Das hmmuss sie selbst oder ihr Freund machen 😉
Oder es kommt der Satz beim nächsten Besuch ( Hmmmmmm Papa könntest du mal bitte nachschauen da ist so ein Geräusch ) 😂🤣😂
Und Papa schaut regelmäßig nach Öl,Wasser usw.das Tocher nicht liegenbleibt und pünktlich nach Hause kommt . 😉Hmmmmmm
Wurde die Ölpumpe im rahmen der Motor Revision nicht getauscht?
Kannst auch hier schreiben und nicht Persöhnlich., wenn jemand zum streiten suchst.
Aber sorry da wirst bei mir auf Granit stoßen . 🧐
Ich bekomme immer den Vogel gezeigt
Must halt nicht immer quietschend und auf 3 Räder ums Eck kommen . 🤪🤪
Keine Eier, das offen zu sagen?
👍👍👍
aber billig war der nicht den so zu machen
Allein die Unmenge an Spachtelmasse ,um dem ganzen die Form zu geben kostet Vermögen .
Wahrscheinlich gleich im Betonmischer angemacht und mit der Kelle aufgetragen . 😂😂
Da waren keine NGK drin, sondern Denso weil Sponsor 😅 Aber Stellantis fährt auch NGK und ich verkaufe die täglich (also nicht die, aber andere Typen)
Schleichwerbung 😂😂😂
Champion N9YC oder CC
Mit Palette oder ohne?
Mit natürlich,sonst wäre ja kein Boden dabei 🙂🙃🙂
Wird wohl komplett auseinander brechen wenn man ihn von dem Regal herunter holt.
Laut Verkäufer stehen die seid 1998 da oben . 🫣🫣
10000€ 😂😂😂😂😂
Ich hab für so ein Fall immer einen Generalschlüssel zur Hand 🤪😀😀
Nicht bei eBay aber auch im Ausland gibt es Kernschrott für „“kleines Geld „“🫣🫣
Breite Trommeln vorne sind aber killer für die Radlager, also die 1“ breiten. Wollte ich nur mal erwähnen
Und die Herren von TÜV mögen das auch nicht,kenne ein Fall wo die Hinteren Breiten Trommeln auch vorn drauf hatte ,und sie ihn wieder heimgeschickt haben ,keine Abnahme !
Ob mittlerweile sowas geht? Würde mich auch interessieren. 🤔
Hmm...?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau der ,ist privat genauso verrückt .
Das Bild ist übrigens vom 19.08
War auch auf dem Berg Revival ,aber als Zuschauer .
Wohnt ja nicht weit weg .
Dann kennst du bestimmt Gerd Dicks, Ernst Kopp und Herbie Hossbach, alle aus dem TTE Dunstkreis und mit alten Toyotas schon mal bei Rallye dabei 😉
Wir fahren das Teil eigentlich nur bei so ( mehr Spaß ) Veranstaltungen .
Rentner-Bergrennen als Gleichmäßigkeit Fahrt getarnt 😇
Aber vielleicht machen mal was mit ein Bekannten Fernsehmann der ja auch 2-3 rostige Nägel im Kopf hat, der das Auto ja auch kennt ,und gut in die Sendung past.
Aber ist noch in der Planung .
Hmm...
Aber Track Pack hat was, die Bremsen dürfte besser sein - ähnlich RS.
Aber lang nicht so giftig wie beim GR Yaris *gg*Hat der mit Track Pack das KW?
Hmmmm Trackpack Ja mit Performance Sitze Pirelli Corsa Reifen und 4Fahrmodus
.ängstlich-normal-sportlich-ohne künstliche Intelligenz
Hmmmm Bremse ist besser und Größer RS. (18´ Felge geht nicht drüber 19´Felge Pflicht )
KW Fahrwerk ja .etwas softcor gestellt ,angenehmes Reisen bei 200+
Was eher hart ist wegen Reifen 35er Querschnitt
Hmmm .ach ja Yaris GR ist das Teil wenn der Nagel im Kopf locker sitzt ,und man wieder für passenden halt sorgt in dem man zum fahren die beiden Hebel die rechts vom Sitz sind in einer Kombi aus runterschalten ,hochziehen-das sich Auto vor Kurve Quer positioniert ,und das Gas dabei schön gedrückt halten ,das vorne noch vortrieb hat.😅😅🥵🥵
Du hast nen 6R4 ? 😳😳😳 ich werde neidisch
Nicht allein.
Mit-Besitzer
Mit-schrauber
Mit-Kaputtmacher
Mit-Spasshaber
Ich hab noch n Satz NOS Kolben dafür, die würd ich echt gern los werden.... Aber hat ja keiner so ne Kiste
Motor wurde von 2 Jahren in England komplett revidiert . Also dauert noch bis wieder rumpel Kratz Peng klapper Klapper macht .