Das ist damit man die Striche von der reisnadel besser sieht 👍
Sieht aus wie Tuschierfarbe ??
Das ist damit man die Striche von der reisnadel besser sieht 👍
Sieht aus wie Tuschierfarbe ??
Hmmmm ca 15000 km im Jahr sitze ich auf dem moped 🤣 das geht auch auf die Knochen 🤣
Dann solltest mal versuchen einfach ruhig sitzen bleiben ,und nicht immer hin und her um mit den Knien am Boden zu schleifen.
![]()
Den pinken Mini wird der HmmmmmmPapa irgendwann still und heimlich besorgen bzw. Bauen-Aufbauen und dann als Hochzeitsauto und Geschenk übergeben .😅😅
Und genau richtig für Fahranfänger ,1-2 HmmmBeulen (geht als Patina durch ) mehr ist auch kein Weltuntergang,im Gegensatz zu vielen die gleich von Papa ein neues Auto hingestellt bekommen .und wenn damit was passiert das Geschrei groß ist!
Und ein „“oller Corsa“ ist noch ein richtiges Auto mit Hmmmm4 Zylinder in seiner Klasse
Gibt ja sonst nur noch Hmmmmm3 Zylinder wo immer denkst das was kaputt ist 😂😂😂
Slick 50 …..
Ist kein Öl sondern Zusatz 🤓
Hmmmnein, dafür liegen 50km dazwischen. Das hmmuss sie selbst oder ihr Freund machen 😉
Oder es kommt der Satz beim nächsten Besuch ( Hmmmmmm Papa könntest du mal bitte nachschauen da ist so ein Geräusch ) 😂🤣😂
Und Papa schaut regelmäßig nach Öl,Wasser usw.das Tocher nicht liegenbleibt und pünktlich nach Hause kommt . 😉Hmmmmmm
Wurde die Ölpumpe im rahmen der Motor Revision nicht getauscht?
Kannst auch hier schreiben und nicht Persöhnlich., wenn jemand zum streiten suchst.
Aber sorry da wirst bei mir auf Granit stoßen . 🧐
Ich bekomme immer den Vogel gezeigt
Must halt nicht immer quietschend und auf 3 Räder ums Eck kommen . 🤪🤪
Keine Eier, das offen zu sagen?
👍👍👍
aber billig war der nicht den so zu machen
Allein die Unmenge an Spachtelmasse ,um dem ganzen die Form zu geben kostet Vermögen .
Wahrscheinlich gleich im Betonmischer angemacht und mit der Kelle aufgetragen . 😂😂
Da waren keine NGK drin, sondern Denso weil Sponsor 😅 Aber Stellantis fährt auch NGK und ich verkaufe die täglich (also nicht die, aber andere Typen)
Schleichwerbung 😂😂😂
Champion N9YC oder CC
Mit Palette oder ohne?
Mit natürlich,sonst wäre ja kein Boden dabei 🙂🙃🙂
Wird wohl komplett auseinander brechen wenn man ihn von dem Regal herunter holt.
Laut Verkäufer stehen die seid 1998 da oben . 🫣🫣
10000€ 😂😂😂😂😂
Ich hab für so ein Fall immer einen Generalschlüssel zur Hand 🤪😀😀
Nicht bei eBay aber auch im Ausland gibt es Kernschrott für „“kleines Geld „“🫣🫣
Breite Trommeln vorne sind aber killer für die Radlager, also die 1“ breiten. Wollte ich nur mal erwähnen
Und die Herren von TÜV mögen das auch nicht,kenne ein Fall wo die Hinteren Breiten Trommeln auch vorn drauf hatte ,und sie ihn wieder heimgeschickt haben ,keine Abnahme !
Ob mittlerweile sowas geht? Würde mich auch interessieren. 🤔