Nö das wird mit dem Stein ausgeworfen !
Beiträge von Gast1965
-
-
Viele Teile,gerade von unseren Alten geliebten Kisten ,sind überlagert ,gerade Bremsenteile wie
Radbremszylinder,Hauptbremszylinder Bremszangen ( Kolben ) wo die empfindlichen Gummilippen schnell spröde werden ,oder angeklebt sind( schlecht konserviert )
Denkst baust neues Teil ein,und beim dritten mal Bremsen fällt Pedal durch.
Mir schon selber passiert ,neuen Hauptbremszylinder erst mal mit neue Dichtungen und Mancheten überholt .
-
Ging ja auch mehr um den Sinn ,auf Bezug von Umwelt ,Verschmutzung und das ganze andere
„“ich halte meinen Ökologischen Fingerabdruck klein““ das neueste Bla Bla aus der Werbung .
Must nicht deine ganzen chemischen Formeln auspacken, hab nicht studiert .
Kann ein Nagel gerade in Wand schlagen ,Steckdose anschließen. Und mit Mechanischen
Dreh-Bohr und Fräsmaschinen umgehen .
Brauch kein Schullehrer !
Ende Zitat .🎃
-
-
-
So ähnlich. Bin seit 1997 nicht mehr geflogen.
Ich werde bestimmt demnächst auf der Fahrt nach Holland mit 5-köüfiger Familie im bösen Dieselkarren noch von Klimaklebern gestoppt.
Momentan könnte das klappen,die Klimaterroristen machen Urlaub.
Hast also ein Zeitfenster für freie Fahrt 😉
-
DEine Aussagen sind - ahem - etwas inkonsistent.
Wenn jemand einen anderen wegen seinem CO2 Verhalten Meinung oder Ansichten belehren oder kritisieren möchte,sollte selber kein altes Auto ohne Kat usw.fahren.
-
Nö mit der 4 Führerscheinnovelle der EU soll das zulässige Gesamtgewicht auf 4,25t für den B Führerschein angehoben werden 👍
Ja aber nur speziell für E Autos wird es geändert ( noch ist noch nicht durch )
Der neue Rolls Royce Spectra wiegt ja schon 2950kg leer
-
Ich warte sehnsüchtig auf deren Oberklassemodell
ID 10 T
Der wird nicht kommen,weil die Autos irgendwann zu schwer werden,das sie über ein zulässiges Gesamtgewicht über 3,5 Tonnen kommen,und sie dann nur mit LKW Führerschein gefahren werden dürfen . 🤣😅
Der neue ID 4 darf nur mit 3 Erwachsene gefahren werden mit Gepäck,wegen zu wenig Zuladung .🫣
-
Das Foto oben ist ein Inno Cooper, da ist das Grill aus Plastik.
Und mittlerweile in A1 Zustand nur gegen Gold aufgewogen zu bekommen!
Sofern alle Umrandungen mit Emblem auch noch dabei,was für Museum.🧐
-
Schamör alter Schule 👍👍👍
Schicke dir was gegen Porto Spatzel. Sind ja net grad Ringeltäubchen
-
Falsch ist 2 te Hand 😂🤣😂 weil die ersten 2 waren die gleiche Familie 😉
-
Rasende Wildsau auf Rennstrecke 😂😂
-
Frag ihn einfach ob du oder ich recht haben .
-
Ganz einfach ,weil es die linke Seite vom Auto sind!
-
Das Profil ist relativ gleichmäßig und in der Mitte am stärksten abgelaufen...
Das Profil ist nicht gleichmäßig ,schau genau hin, das wie du sagst in Mitte ,aber auch innen mehr wie Aussen .normal ist Außen mehr abgefahren ,außer man fährt 1,5‘ negativ Sturz
-
Ja ich kann das, liegt wohl daran das Zuviel Reifen schon in meinem Leben durch normales ,Slalom oder Bergsport fahren zu Grunde gerichtet habe. Da hast irgendwann ein Auge dafür ob zu wenig,zu viel Luft ,oder einfach was an Achsgeometrie nicht past .
Wenn Reifen mit 2500 km so platt sind,stimmt was nicht,das hab nicht mal mit 5000km auf Landstraße räubern geschafft .
Muss er selber wissen was er macht, weniger Luft? Hat doch nur 1,9 drin gehabt . Mit 1,5 bar fahren ? 😂😂
-
Wenn die Reifen vorn so aussehen ,hat deine Vorderachse Zuviel Vorspur eingestellt .
Schade um die Guten Reifen hab ich auch früher gefahren , kommen richtig breit raus Optisch
-
Ich bin 58 🧐🤓
-
Man lernt nie aus,bewahrheitet sich immer wieder,auch ü50 kann noch was lernen.
Ich war echt überfordert damit,den Motor einzuordnen.
Aber ein Forum wie dieses ist genau dafür da? 🧐
Auch wenn mancher hier auch mal auf die Schippe genommen wird.
Aber genau das gehört auch dazu ,😂😂
Man muss nicht alles so Ernst sehen
,den aus Spaß wurde Ernst,und Ernst wird morgen 5 Jahre alt 😂🤣😂