Nimm mal ein weißes Tempo und Wisch über deine hintere Stoßstange bzw . Abschlussblech ,wenn dann ölig ist,weist wo dein Öl rausgeblasen wird durch Auspuff
Beiträge von Gast1965
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Ich bin ja kein motorengott,aber wenn Bild so anschaue und die ölreste im Ansaugtrakt
( gelb markiert) sehe,
würde ich auf ventilschaftdichtungen tippen, ist das Öl das beim abstellen von Kopf abläuft und an den Ventilen entlang runter läuft,da Dichtung defekt . Denke das beim Start von Motor erst mal hinten eine Blaue Wolke kommt .
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Bolzen zu lang = kannst Kopf nicht ganz auf Kopfdichtung drücken,weil Gewinde zu kurz.
Vielleicht ist genau an Ölbohrung nie Kopfdichtung nicht ganz dicht,und Öl kann sich vorbeidrücken.
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Ja für ölrückstände ,ölkohle usw .aber nicht für metallstücke !
Rausgeworfenes Geld . Sorry wenn so direkt bin.
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Dazu Must ihn aber auch laufen lassen, kommt auf das selbe raus wie mit Motoröl .
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Mit was willst den Motor spülen .? 🤔
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Kumho Semi slick
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Kannst ganz grob deine Semis mit harten slicks vergleichen, bei trockenem warmen Wetter .
Weiche Sliks ist eine andere Hausnummer ,da Must erst mal den Mut aufbringen ,in eine Kurve so schnell reinfahren,wo du denkst das geht nicht ! Und man fährt einfach durch .😅😅
Aber wie gesagt ,trocken und warmer Asphalt .
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Hallo
Mal kurze Frage : Hast du Erfahrung mit Rennsport,oder einfach mal probieren?
Wenn nur mal probieren als Hobby,bleib bei 4x weich ( soft )
Weil : du für die härteren
„ die Eier fehlen um die auf Temperatur zu bringen um haftungsgrenze zu erreichen „
Will nicht an deinen Fahrfähigkeiten zweifeln,aber zwischen den beiden Mischungen liegen Welten.
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Sehen irgendwie aus wie Mexiko GT aus den 80er ?
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Und nein, da muss man mit der Geschwindigkeit nicht illegal sein. Denn wenn 100 auf der Bundesstraße erlaubt, ist dies auch in den Kurven erlaubt ;-)👍👍👍😃😇
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Alles eine Frage von €€€ !
Einzelabnahmen usw, findet sich bestimmt jemand der sich den holt.
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Hab ja nicht gesagt das Schrott ist! Aber wenn alles an Umbauten ABE,Festigkeitsgutachten,
usw usw alles dabei ist .sind ja viele Motorsportteile (:die ja eine Strassenzulassung haben müssen) verbaut . Dann steht ja Vollabnahme §21 nix im Weg .
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Achso 🤔
Silikat wirkt als Rostschutz ältere Motoren ( Gussblock ) auch die früheren Wasserpumpen sind aus Guss ( Gehäuse und Flügelrad )
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Rumänien hat ganz anderen TÜV !,,
Wen Licht ,Hupe geht und das Ding bremst ,darf es bei denen auf Straße fahren.
Hat nix mit unserem TÜV und Strassenzulassung zu tun!
Ein Angestellter ( Rumäne ) von mir wollte mal sein Auto deutschen TÜV machen,weil darf nur 6 Monate hier mit Rumänischer Zulassung fahren.
TÜV Mann meinte nach 30 min er soll Auto verkaufen ,und sich neues mit TÜV kaufen .😂😂😂
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Grün ist das klassische für normale Kühler und ;; Ältere Motoren ( Gussblock )
Pink ist für Alukühler und neue Generation Motoren ( Alublock )
Gelb geht für alles, zb Alter Motor ( Gussblock ) mit Neuen Alukühler .
Grobe Faustformel ohne chemische Erklärung (Erfahrungswerte )
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80 er sie leben hoch ( Goldene Reiter gute Laune Musik )
Das andere ist eher was für jemand der mit 200 über Landstraße ballert ,und sich überlegt gegen welchen Baum er fahren soll. 😵💫😵💫
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Der steht auch sein Mitte März in eBay Kleinanzeigen.
Ob der so einfach durch Deutschen TÜV kommt ist ja auch noch mal mit €€€ zu berechnen .
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N9Y oder YC sind die normalen , N11Y gehen auch, haben jedeglich höheren Wärmewert,gut bei Tuning Motoren .
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