Bin gerade noch mk1, kurz vor MK2 🤣🤣🤣
Weiter wie Anfang der 80er die letzten 10 Zöller die auf Markt geworfen wurden reicht mein Halbwissen auch nicht 🧐🧐
Bin gerade noch mk1, kurz vor MK2 🤣🤣🤣
Weiter wie Anfang der 80er die letzten 10 Zöller die auf Markt geworfen wurden reicht mein Halbwissen auch nicht 🧐🧐
Warum nicht kühler in den Kofferraum und durch die Seitenscheiben anströmen, schläuche durch die hutablage, dann durch die Kühler und durch den Kofferraumboden wieder raus.. dann fallen die hinteren Sitze nicht weg und die Hitze bleibt aus dem Fahrraum halbwegs raus. Dann ist aber halt auch schnell weit entfernt von TÜV
TÜV ist das egal ,der streicht nur die hinteren Sitze .
Hast recht gibt viele Arten wie das System ( Abwärme ) gelöst wird .
Kühler innen und Lüfter die ziehen in Kofferraum.
Kühler im Kofferraum bzw. Kühler im Kofferraumboden,ist halt immer eine Sache wie der Besitzer sein Auto durch herausschneiden von Blechen ändert ( Blech entfernen ergibt immer eine schwächung der Karosse )
Ohja, das ist das identische Setup, das auch in dem Mr. Bean drin war. Frage mich echt, wie gut das mit der Kühlung klappt. Das ist beim Honda Mini schon schlimm genug.
Viele Grüße
Jan
Das System mit kühler im Heck haben schon einige verbaut .fallen die hinteren Sitze aber weg .
Und im Kofferraum ist Lüfter
Aufm Mäckes Parkplatz ist der Motor aber aus😉
Schiebst du dein Mini durch den Drive In ?? 😂😂
Wer braucht im Mini schon ein Radio großartig 🤔🤣🤣🤣
Hinten eine Brülltüte und vorne offene Versager ersetzen jede Kapelle im Innenraum.😎
Benzin stinkt nicht, es duftet!
Und bei genug den Duft genießen mach schön kirre im Kopf 🫠🫠
Bloß kein WD40 auf die Kunststoffbuchsen. WD40 lässt PTFE u. dgl. aufquellen. 0,5 Mal darfst Du raten weshalb ich das weiß
Hast den sogenannten selbstversuch gewagt . 😉
Aber aus schaden wird mal klug. Gehöre selber zu den Selbstversuchern 😂😂
Moin
Ja geht auch mit einer Fühlerlehre,
Gab ja in frühen Jahren noch keine elektronischen Messgeräte .
Bzw. Wenn man unterwegs mal das Teil wechseln musste.
Aber den genauen Abstand weis auch nicht gerade ohne schlaues Buch zu fragen 🧐
Es kann nichts passieren ,egal wie Verteiler steht, außer er springt nicht an ,bzw läuft total unrund usw, weil Zündung zu früh oder zu spät . Das ist dann die Aufgabe mit Zündpistole !
Fängt schon beim falschen Vergaser an…
Stimmt hab ich auch gesehen, gehört Doppel HS2 drauf , sagte ja die Bilder geben nicht viel her, von hinten garnix ob Orginal Karosse ( Heckscheibe zb. ) meine das Frontblech auch nicht ganz past . Interessant wäre warum das bischen Rest zum fertig machen nicht selber macht , wenn läuft bremst usw. 🤔
Ich weiß …
Daher - von dem - kam mir eigentlich der Gedanke :-) …
Ist ja noch in „“ realistischer Preis „“ wobei die Bilder recht wenig aussagen,außer das irgendwie im Motorraum der Flugrost sich ausbreitet. Entweder schlecht aufgearbeitet ,oder der steht nicht so trocken ? Aber sowas muss man in echt begutachten.
Und so nen S schadet auch nicht ….
Gibt gerade ein auf Ebay Kleinanzeigen zum fertigstellen . 🧐
Problem gelöst... Mit nem Hammer geht es
Aber ich bestimmt auch 😇
Hoffentlich 'ne Replika...Hoffentlich 'ne Replika...Hoffentlich 'ne Replika...
Wobei mir im direkten Vergleich eine Cobra tatsächlich besser gefällt.
Nein ist ein Echter , Rechtsgesteuert.
Wenn hinter dem stehst und gibt Gas biste taub 😇
Aber mal schauen wie lang es solche Veranstaltungen noch gibt. 🥲
Frag mal dein schlaues Buch ob es Mini so gab, oder ob das ein Umbau ist? 🧐
Wow....also mein letzter Stand war, daß die so eine 1/2 bis 3/4 Mio wert sind.
Und sein Kumpel fährt sowas bei Veranstaltung 🤪
unfassbar geiles Auto
Im Zweifel auch als Replika
Ist ein originaler ,und er fährt in regelmäßig ,Nix mit bling bling und polieren, siehe Nummernschild Befestigung vorn 😂😂
Fahrzeug zu 2
Fahrzeug zu 1
Bergrennen für Hobbyfahrer gibt es 2 Arten ( werden als Gleichmäsigkeitsfahrt ausgeschrieben )
1 . Fahrzeuge mit Zulassung ,da die Strecke nicht komplett abgesperrt ist und die Fahrzeuge zum Start und vom Ziel zurück ins Fahrerlager über öffentliche Straßen geht .
2 . Fahrzeuge ohne Zulassung auf komplett abgesperrten Straßen .
Eine Technische Abnahme gibt es bei beiden ob alles funktioniert .