Nochmal hochgeschoben....
Beiträge von SirJonLemon
-
-
Sehr schick!
-
Nehm ich 😘
Hilft jetzt auch nicht mehr. 🤪
-
Das ust die neue Kühlerfigur Zielscheibe für den Schbiedster!
-
Inkl. Hot Stone Massage für Gesäss und Rücken.
-
Deinen sehr hohen Ansprüchen!
-
Du kannst auch sehr gut Vogelsand in ein Sitzkissen füllen!
🤪
-
Jo, junger Kerl. Auch aus dem Saarland, alles Gute.
-
Welchen Kübel haste denn geschossen?
Er baut nur vor
ThemaHallo aus Köln
Hallo Zusammen,
ich freu mich sehr hier zu sein!
Ich bin Hannes, 40 Jahre jung, und lebe in Köln.
Ich hab schon seit der Kindheit Minis geliebt und hatte mit anfang 20 dann auch mal einen. Der war zum Glück billig aber dafür auch sehr schrottig. Somit war unsere gemeinsame Zeit nicht so lang, da ich weder die Möglichkeit zum unterstellen und dran arbeiten hatte und auch nicht das Geld. Seit dem denke ich immer wieder darüber nach mir wieder einen zuzulegen. Nun habe ich einen durch zufall…Haines8525. August 2025 um 19:53 -
Hi
Schau mal unter Lexikon in der Übersicht. Dort findest du die Wartungspläne.
https://www.mini-forum.de/lexicon/entry/47-wartungsplan/
Gruß, Niels
-
Du kannst ja richtig gut blechen!
Alles Achtung! 😁😉
-
Danke, ist bestellt!
Ich mag dieses Forum.
Gruß, Niels
-
Guten Morgen,
Hat jemand noch zufällig eine neue Ölpumpe C-AEG412 in seinen unendlichen Teileweiten herumliegen, die doch nicht benötigt wird?
Danke vorab und Gruß, Niels
-
Ja sind net günstig aber eben die besten Gummis.
Schon angekommen? Weil Zoll kommt vermutlich noch oben drauf.Ja, es sind 75€ Gummis inkl Versand und Gebühren und DHL wollte nochmal 17€ .
-
Danke, hab die jetzt mal bestellt.
Ich bin auch nicht gemacht für Geräusche vom Fahrwerk. Sound sollte nur aus dem Auspuff und vom Motor kommen. 😂
Zur allgemeinen Info,
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan umgerechnet mit allem 184€ bezahlt, also 92€ pro Satz.
Grüsse, Niels
-
Es ist doch immer wieder spannend, daß Leute die ihre Sammlung in einer Halle vollstauben lassen und das ganze Zeug danach als „Scheunenfund“ deklarieren …..
Das Geraffel wurde nicht „gefunden“ und Scheune ist das auch nicht.
…. klingt aber „wichtig“ ….
Oder der Liebhaber und Minifan starb und die Erben können damit nichts anfangen, haben aber grosse Erwartungen.
-
-
Hallo Hannes und viele Grüsse aus dem Saarland.
Wie Du bin ich vor einem Jahr erstmalig hierhergekommen, nachdem ich meinen ersten Mini gekauft habe und habe hier sehr viele nette und hilfsbereite Miniverrückte getroffen und unglaublich viel gelernt und lerne täglich noch dazu.
Ich hoffe, Du hast hier genauso viel Spaß wie wir.
Niels
-
Moin,
Kann mir gerade jemand sagen, welche Nuss ich zur Demontage der Pleuelllagermuttern brauche? Ist eine Vielzahnnuss.
1/2 zoll Vielzahn?
-
War in meinem roten drin 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr sehr geil!