Sehr sehr sehr geil. ![]()
Beiträge von SirJonLemon
-
-
Bitte mit Preis in den Teileverkaufsfred.
😉
-
Kuck mal genauer auf Maps....

Ich versteh es nicht. Oder ist es wie Diddi vermutet hat, wirklich Area 51 und Du bist ein Alien? Das erklärt aber noch nicht, wie Lars auf dem Landweg dorthin kam. Hmmm. 😜
-
Cool dan habe ich es auf dem Landweg geschafft dort hinzufahren 🤣🤣🤣
Respekt!
-
Und rechteckigem Getränkehalter für die Maggi Flasche

Gibts bei Temu!
-
Dachte schon die Saarland-Edition mit Schwenkgrill

Übrigens, wenn ich nach Deinen Koordinaten gehe, müsstest du in Nevada/USA nördlich von Las Vegas wohnen?!?
-
Dachte schon die Saarland-Edition mit Schwenkgrill

Saarland Edition....pah, der kommt aus Kusel in der Palz!

-
Drückst einmal von innen dagegen dann ist die Tür wieder gut genug
Auf jeden Fall nur noch ein Bruchteil so gross.
-
Die Delle ist wohl doch größer, egal . Andere Werte zählen

Der Motor läuft wie ein Glöckchen. 🥰 das Aggregat kann 1 Million und mehr . Bei 400tsd echt gerade erst eingefahren. Mein 5ender im t3 hatte bei Umbau schon 320tsd runder und läuft, wie mir berichtet wurde , immer noch. Umbau war 1993 rund 😃😃😃
Ich finde jetzt weder die beule noch die km tragisch. Wenn er gut gewartet wurde sollte das passen.
-
Konnte mit Volvo noch nie was anfangen 😱 der Saab 900 Turbo wäre was für mich gewesen 😍
Bei mir war letzte Woche ein 83j Mann, tief traurig und wollte sich mal in den T-Cross setzen. Ich habe mich mit ihm reingesetzt und beim erklären gemerkt , dass da keinerlei Funke überspringt und wollte dann die Geschichte wissen und hab nach seinem aktuellen Fahrzeug gefragt. Er fährt einen Saab 9000 CD aus den späten 90ern und der hat technische Probleme, seinen Saabhändler gibts nicht mehr und ATU kann nicht helfen. Irgendwelche Öldruckprobleme..
Habe dann einen Freund mit freier Werkstatt angerufen und ihn dort dann hingeschickt. Fazit: Kein Auto verkauft aber den Mann sehr glücklich gemacht. Sein Auto läuft wieder. Saab-Fahrer. 🤣😂
-
Also ich hatte das Glück das mein RC40 eingetragen ist.
Tim, wo hast Du den nochmal eintragen lassen?
-
-
Sitz an meine demolierte Schulter angepasst 😂
Maximal schick!

-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hallo von der Saar.
Was ist denn das blaue Ländchen? Wieso blau?

-
Hab definitiv noch nie ein Auto so oft fotografiert 😂
Das geht mir auch so. 😂
-
Oh, der wandert in den Westerwald 👍
Ich finde die Kombination schön. Dekorationen und Beerdigungsinstitut.

-
Update
Lenksäule hat super gepasst 😊
Endlich wieder fahren 😄
Sehr sehr kuhl!
-
-
Ohja, das kenn ich. Werkzeuge kaufen.
Aber geil! 😜👍😂