Erledigt!
Hab alles! Danke Euch!
Erledigt!
Hab alles! Danke Euch!
Hi zusammen,
ich suche einen Halter für die Lenksäule für 80mm Uhren und einen 80mm Drehzahlmesser.
Hätte jemand was zu Hause rumliegen und möchte es verkaufen?
Danke, Gruß, Niels
Brauche nur noch den 80er DZM von Smith.
Also falls jemand noch was rumliegen hat..
😉
Da geht was rein.
Ich brauch auch nen Kombi oder van...
Mit ahk... wie ist die stützlast?
Hi zusammen,
ich suche einen Halter für die Lenksäule für 80mm Uhren und einen 80mm Drehzahlmesser.
Danke, Gruß, Niels
Das werde ich dann probieren, wenn ich ihn habe. Zur Not verstelle ich die Lenksäule.
Hi zusammen,
Danke, Gruß, Niels
Leider keine e 1/18
Und dazu noch https://www.minispares.com/xfu10002-fog-l…rhd-was-ham2292 ...wenn man beide Seiten versetzen will/muss...
Das linke wird dann rechts und das rechte dann links montiert. Beide Leuchten wandern dann in Richtung Mitte.
Dazu müssen die beiden diagonalen Montagebohrungen im Halter "spiegelverkehrt" neu gebohrt und der Halter etwas gebogen werden, damit die "Laternen" wieder gerade stehen...Gruß, Diddi
Danke, ihr seid super!
Hi,
Hat jemand eine Quelle parat für den Halter der Nebelschlussleuchte (und Rückfahrscheinwerfer), wenn man dies wegen Hörnchen versetzen muss. Brauch den Links und rechts. Danke vorab!
Niels
Ich habe auch Interesse falls es frei wird.
Würde es nehmen.
Gruß
Vorbereitet das Heck zu lackieren.
Sieht so nackt aus...
Ich weiß, passt auch zum Windschutzscheiben Streifen, aber irgendwie so bei den Verbreiterungen eben nicht. Aber das ist mein Geschmack und dein Auto 😉
Ja, ich bin auch nicht so ganz glücklich.
Wagenfarbe wäre wohl die bessere Wahl...
Ich würde entweder Wagenfarbe gelb, oder das Lila vom Dach (das dunkle) übernehmen, oder schlicht schwarz
Das olivgrün ist ja auch im Dach...
Die Union Jack ist ja wirklich cool.👍😜
Ich hÄtte mal versucht, die Ecken reinzubiegen. So lassen kannst es so oder so nicht
Werde wohl die haube tauschen.
Ist an den Seiten zu weit vorne, daher wenig gewölbt.
Es wird an der haube liegen, die ist zu gerade vorne, wahrscheinlich mal ein Nachbau montiert worden.
Kann es sein, daß die Haube in der Mitte nicht genug Wölbung aufweist?
Der Mittelteil kommt mir ziemlich gerade vor.
Halte doch mal einen geraden Stab/Stiel/Rohr an die Haubenkante und schau dir den "Lichtspalt" an.
Ich versteh es nicht. Kann jemand helfen, woran es liegt, dass der obere Grillrahmen nicht auf die Haube passt?
Irgendwie ist die alte Kühlergrill leiste oben an der Motorhaube deutlich gerade als die neue...
So passt das nicht. Gibt's da Unterschiede?