Welche würdest du sofort abholen ?!
Beiträge von Holdi86
-
-
So will ich das :) cool !!
-
Danke danke :) ich schaue mir das alles mal an
-
KI sagt, ist zu breit :D
-
Dann passt das ohne Probleme 👍 Ab 1.80-1.85 wird es bisschen schwieriger
Die Sitze aus dem T4??
-
Leider habe ich keinen Kontakt zum Osnabrücker Mini-Club.
-
1,7m groß bin ich.
-
Am besten wären halt zwei passende Recaros (oder andere) in einem recht guten Zustand. Somit hätte ich nicht direkt die hohen Ausgaben für neu bezogene bzw. für die Arbeit des neu sattelns/beziehens.
Die aus dem T4 wären optisch perfekt. Mein Mini ist himmelblau lackiert, den Innenraum gestalte ich in naher Zukunft eh um. Habe bisher beigen Cordstoff an den Seiten und überm Armaturenbrett, sowie schwarzer Cordstoff bei Hutablage und Armaturenbrett. Da ich die Hebeleisten der Fensterheber neu machen muss und wahrscheinlich eine ZV einbauen werde, habe ich die Türpappen eh schon runter. Habe mir damals auch für Lautsprecher entsprechend doorboards gebaut - Holzrahmen, Formvlies, Kunstharz und beigen Cordstoff drüber.

Den Innenraum kann ich also auch den Sitzen entsprechend anpassen. Schön ist es also, wenn die Sitze zum blauen Auto passen. Wenn nicht, dann ist das halb so schlimm.
-
Habe ich auch schon gesehen. Ich wohne bei Osnabrück. Aber an sich ne top Idee!
-
OK, schade, danke.
-
Würden die auch passen? 😊 Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Würden die passen ?
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Gibt es zufällig auch Rückbank mit Lehne aus einem anderen Fahrzeug, das in in den Mini passt?
Es wäre interessant...
-
Danke für die Antworten. Ich glaube, ich würde eher welche mit umklappbarer Lehne haben wollen. Das sollte doch klappen mit dem hinten einsteigen, oder? :D
-
Aber wegen H-Kennzeichen müssen die doch so alt sein, oder?
Welche Modelle gab es bereits 1996?
-
Bei solchen Anfragen ist möglicherweise am interessantesten, wie viel du ausgeben möchtest.
Das kommt letztendlich auf den Zustand an.
-
Für einen Mini BJ 1986.
Ich suche Sitze, die bequem sind und mindestens 30 Jahre alt sind, wegen H-Kennzeichen. Ich denke an Halbschalen, die sonst in anderen Fahrzeugen verbaut waren. Zustand ist relativ.
Ich freue mich, wenn jemand welche anzubieten hat oder einen Tipp für mich hat, wonach ich suchen sollte.
Ich weiß nicht, ob alle Recaro oder König Sitze von damals in einen Mini passen und welche Sitzschienen ich brauche.
Danke im voraus.