Habe ich auch schon gesehen. Ich wohne bei Osnabrück. Aber an sich ne top Idee!
Suche Sportsitze bis BJ 96
-
-
Am besten wären halt zwei passende Recaros (oder andere) in einem recht guten Zustand. Somit hätte ich nicht direkt die hohen Ausgaben für neu bezogene bzw. für die Arbeit des neu sattelns/beziehens.
Die aus dem T4 wären optisch perfekt. Mein Mini ist himmelblau lackiert, den Innenraum gestalte ich in naher Zukunft eh um. Habe bisher beigen Cordstoff an den Seiten und überm Armaturenbrett, sowie schwarzer Cordstoff bei Hutablage und Armaturenbrett. Da ich die Hebeleisten der Fensterheber neu machen muss und wahrscheinlich eine ZV einbauen werde, habe ich die Türpappen eh schon runter. Habe mir damals auch für Lautsprecher entsprechend doorboards gebaut - Holzrahmen, Formvlies, Kunstharz und beigen Cordstoff drüber.

Den Innenraum kann ich also auch den Sitzen entsprechend anpassen. Schön ist es also, wenn die Sitze zum blauen Auto passen. Wenn nicht, dann ist das halb so schlimm.
-
Dann lass dir doch mal die Maße von denen durchgeben - Breite hauptsächlich . Vielleicht passen die ja doch. Wie groß bist du denn? Frage deshalb, wie weit du ggfs nach hinten musst. Da begrenzen ja die Seitenkästen. Bei Recaro kann es dir passieren, je nachdem wie du die Konsolen baust und positionierst, dass du kaum noch an die Handbremse kommst 😉
-
-
1,7m groß bin ich.
-
Dann passt das ohne Probleme 👍 Ab 1.80-1.85 wird es bisschen schwieriger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!