Wenn
Eins nach dem anderen
Wenn
Eins nach dem anderen
Ich will sie unbedningt gerne in schwarz mit poliertem Rand. Die Minilite die jetzt drauf sind, sind in bestem Zustand.
Aber beschichten und polieren lassen kostet letztlich mehr als neue Felgen.
Also ich danke Euch wirklich für die Hinweise, ich überlege mir das noch mal und glaube, dass ich den Aufwand eher nicht betreiben werde!
5J12 Ultralite Felgen in schwarz mit poliertem Rand und ET 30 sind auch schön!
TÜV ist nicht das Problem, fahre mit 07er Kennzeichen.
Die Mach- und Fahrbarkeit ist das wichtige...
Oh... das war mir ehrlich gesagt noch nicht bewußt!
Es ist nun soweit, dass ich ein paar Fotos zu posten habe von meinem 1993er SPI in der 1997er Farbe Volcano Orange, heute beim Folierer gewesen (auch das Dach ist wirklich super geworden!), wer mag, dem kann ich gerne die Adresse geben, der ist in Bad Homburg Ober-Erlenbach! Es folgen noch schwarze 5J12 Revolution.
Bin fündig geworden, das Thema kann gelöscht werden.
1993, SPI, schnell, schön und hoffentlich gut...
Sobald ich ihn "in den Händen halte" gebe ich weitere Infos!
Gruß Ivo
Kommando zurück, Farbe nicht entscheidend, 1300er Vergaser wäre schön. ... gar nicht so einfach.
Innocenti B39/7 wäre auch wunderbar.
Die aktuell in den gängigen Portalen angebotenen 1300er sind irgendwie alle nicht wirklich gut oder wirklich zu teuer.
Rimbo
Mmh das wäre ja zumindest mal ein Anfang, denn ich suche immer noch einen/meinen Innocenti Cooper 1300.
Aber mit nem Tank anfangen ist auch nicht wirklich sinnvoll
Mein Sohn studiert in Berlin, hab ich auch mal, früher, geile Stadt Nr. 1!
Ja, ich hab jetzt schon gemerkt, die Mini-Gesellschaft ist was ganz anderes als andere Oldtimerwelten!
Ich freue mich sehr!
Ivo
Hallo allerseits, ich will mich mal vorstellen, mein Name ist Ivo und ich komme aus Usingen im Taunus .
1988 bis 1992 fuhr ich einen weißen Mini 1000, bis ihn ein Mercedes zwischen sich und einem BMW zerquetscht hat.
Ich besitze aktuell noch nicht wieder einen Mini, neben meinem 33-jährigen Saab 900 Turbo Cabrio bin ich eher im Bereich Oldtimer-Motorräder unterwegs.
Sobald ich einen guten Innocenti 1300 Cooper gefunden habe, wird sich das aber ändern!
Ein Bild von meinem damaligen Fuhrpark hänge ich an
Alles klar, danke
Hallo, ist der Aufkleber vielleicht nach 8 Jahren noch nicht verkauft? Ich hätte Interesse und würde ihn nehmen
Grüße, Ivo
Mittlerweile hat sich mein "Suchwunsch" leider nochmal in unvernünftiger Weise eingegrenzt auf die Farbe WEISS.
Ich hatte 1988-1992 einen weißen Mini, bis ihn ein Mercedes zwischen sich und einem BMW eingeklemmt hat...
Und ich merke, es muss wieder ein weißer werden!
Wird nicht ganz einfach, ist mir absolut klar!
Jetzt hab ich es herausgefunden, ja! Danke!
phokos, leider kann ich keine Nachricht finden...
Hallo, ich suche einen H-Kennzeichen-fähigen Mini Cooper, möglichst rostfrei (also dokumentiert restauriert). Ich möchte ihn auf 07er Kennzeichen bewegen. Würde mich sehr freuen, wenn ich ihn hier fände .
Gruss Rimbo