Da ich den Mini sowieso immer mit getrennter Batterie abstelle ist das Dinglein nur in Funktion, wenn ich auch drinsitze, hab es also stets im Blick.
Beiträge von Rimbo
-
-
Update: indischer Smiths Voltmeter-Nachbau für 18 Euro incl Versand ist pünktlich angekommen und funktioniert bestens!
-
Das ging ja fix! Suche ebenfalls Heber und Kurbel… vollständig ist auch mein Wunsch. Kannst du mir sagen, was sich ergeben hat?
Bei Kleinanzeigen gibt es eigentlich immer mal wieder vollständige Sets, nur einzelne Kurbeln halt so gut wie nie.
-
Ich bin bei Prostreet fündig geworden.
-
-
Ich suche der Vollständigkeit halber eine Kurbel für den originalen Wagenheber.
Vielleicht hat jemand ja eine, die er entbehren kann?
Gruß Ivo
-
Es gibt ja bei ebay Nachbauten aus Indien für unter 20 Euro. Ob die viel weniger taugen als die, die man bei den bekannten Händlern findet, wird auszuprobieren sein...
-
Hallo,
ich möchte gerne meine Smiths Uhr gegen ein Voltmeter austauschen und suche dieses 52 mm Zusatzinstrunent mit Chromring und schwarzem Ziffernblatt, gerne gebraucht in schönem Zustand.
Angebote gerne per PN.
Gruss Ivo
-
Hinten 10 mm Spurverbreiterungen
-
Es ist vollbracht. Bis jetzt schleift auch nix.
Bergabkurven mit Bremsmanöver muss ich noch ausprobieren.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wir kennen uns zwar nicht, aber Du kennst den Motor meines Minis

Viele Grüße, Ivo
-
Wenn
Eins nach dem anderen

-
Ich will sie unbedningt gerne in schwarz mit poliertem Rand. Die Minilite die jetzt drauf sind, sind in bestem Zustand.
Aber beschichten und polieren lassen kostet letztlich mehr als neue Felgen.
-
Also ich danke Euch wirklich für die Hinweise, ich überlege mir das noch mal und glaube, dass ich den Aufwand eher nicht betreiben werde!
5J12 Ultralite Felgen in schwarz mit poliertem Rand und ET 30 sind auch schön!
-
TÜV ist nicht das Problem, fahre mit 07er Kennzeichen.
Die Mach- und Fahrbarkeit ist das wichtige...
-
-
Oh... das war mir ehrlich gesagt noch nicht bewußt!
-
Es ist nun soweit, dass ich ein paar Fotos zu posten habe von meinem 1993er SPI in der 1997er Farbe Volcano Orange, heute beim Folierer gewesen (auch das Dach ist wirklich super geworden!), wer mag, dem kann ich gerne die Adresse geben, der ist in Bad Homburg Ober-Erlenbach! Es folgen noch schwarze 5J12 Revolution.
-
Bin fündig geworden, das Thema kann gelöscht werden.
1993, SPI, schnell, schön und hoffentlich gut...
Sobald ich ihn "in den Händen halte" gebe ich weitere Infos!
Gruß Ivo
-
Kommando zurück, Farbe nicht entscheidend, 1300er Vergaser wäre schön. ... gar nicht so einfach.
Innocenti B39/7 wäre auch wunderbar.
Die aktuell in den gängigen Portalen angebotenen 1300er sind irgendwie alle nicht wirklich gut oder wirklich zu teuer.
Rimbo