Hallo,
ich möchte gerne meine Smiths Uhr gegen ein Voltmeter austauschen und suche dieses 52 mm Zusatzinstrunent mit Chromring und schwarzem Ziffernblatt, gerne gebraucht in schönem Zustand.
Angebote gerne per PN.
Gruss Ivo
Hallo,
ich möchte gerne meine Smiths Uhr gegen ein Voltmeter austauschen und suche dieses 52 mm Zusatzinstrunent mit Chromring und schwarzem Ziffernblatt, gerne gebraucht in schönem Zustand.
Angebote gerne per PN.
Gruss Ivo
Manchmal bei ebay-Kleinanzeigen gebraucht....lohnt sich aber nicht unbedingt, da die neu nicht sooo teuer sind
.
Es gibt ja bei ebay Nachbauten aus Indien für unter 20 Euro. Ob die viel weniger taugen als die, die man bei den bekannten Händlern findet, wird auszuprobieren sein...
Update: indischer Smiths Voltmeter-Nachbau für 18 Euro incl Versand ist pünktlich angekommen und funktioniert bestens!
Hoffentlich brennt es dir nicht ab...
Da ich den Mini sowieso immer mit getrennter Batterie abstelle ist das Dinglein nur in Funktion, wenn ich auch drinsitze, hab es also stets im Blick.
Update: indischer Smiths Voltmeter-Nachbau für 18 Euro incl Versand ist pünktlich angekommen und funktioniert bestens!
So eine habe ich auch. Geht leider 1 Volt nach!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!