Danke Dir, da komme ich bestimmt nochmal drauf zurück 😀
Beiträge von Minimiracel
-
-
Das sind die vom Fz Brief, den kleinen hole ich erst morgen ab, von da her sehe ich die Nummer an der Karosse erst morgen🤘🏻
-
Nun denn … ich lese da EZ 1985 …..
Es ist definitiv EZ: 20.11.92
SAXXNNAMMBDO28XXX Ist die Fin
Es sind so viele Teile dabei🙈 unter anderem : Blechteile. Scheiben , RC 40 Anlage Kisten voll die ich noch nicht gesehen habe. Usw.Ich bin gespannt, der Trailer hängt schon am Camper👍🏻
-
🤣 Nein 27404
-
Hey😀🤘🏻und vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich glaube ich muss hier mal was aufklären:
Also, der Wagen wurde im November 2004 abgemeldet.
Die Erstzulassung ist 20.11.92 also schon mit U Kat🙈eigentlich
Die Blinker fehlen , weil es ein angefangenes Projekt war , was bis jetzt noch nicht fertig gestellt wurde.
Es sind Unmengen Teile dabei die ich morgen abholen werde, mit dem Auto zusammen.
Keine Angst, ich lass mich nicht durch Euch umstimmen🤣🤗, es sind auch noch 2 1300 er Motoren dabei. Und der Preis ist für mich mehr als ok ( 4500 ) … so what.
1275 ccm stehen im Brief.
Schauen wir mal 🍀🤘🏻
-
Ich bin für jeden Tip dankbar 😊
-
-
Moin moin, ich stelle mich mal vor. Ich bin der Jens und habe mir da was zugelegt🙈. Ich bin schon betagte 59 Jahre jung,und bin nicht ganz ungeübt im schrauben. Ich komme aus dem Norden zwischen Bremen und Hamburg, hab Möglichkeiten zu Schrauben und absolut Bock auf den Mini .Donnerstag hole ich Ihn endlich aus Mühlheim ab. Einige von Euch kennen die Anzeige des Anbieters bestimmt aus Kleinanzeigen oder mobile . Ich freue mich jedenfalls auf das Forum hier.