Ja, das war schon x mal versuchen und gucken wie es passt, aber diese Heritage Bleche passten schon sehr gut, das dumme war nur, das die Innenkotflügel ja weg waren, von daher muss man erstmal die richtige Richtung finden 👍🏻
Beiträge von Minimiracel
-
-
So langsam wird es wieder ein kompletter Mini😀. Wenn der komplette Vorderbau fertig verschweißt ist, kommt der Motor mit Hilfsrahmen noch raus , und dann geht’s ans schleifen und zum Lackierer 🙈
-
So, mal ein kleines Update zum roten Mini, ( ich hab noch keinen Namen für mein kleines Auto 🙈). Alles soweit ausgebaut , der Motor mit vorderem Hilfsrahmen sind noch drin. Nach der Rahmenfestlegung hab ich angefangen Stehbleche ( Innenkotflügel ) einzupassen, weil die ja fehlten wegen der Flipfront, die übrigens schon veräußert wurde. Heute mal den ersten Kotflügel linke Seite eingeschweißt, nach Tagelangem anpassen immer wieder Kotflügel ran , klammern um zu sehen wie es mit dem Frontblech und Haube passt.

-
Sowas in der Art mag ich auch . Da müssen die Hamsterbacken dann auch nicht so breit sein denke ich. Gibt es die evtl. mit Gutachten ?
-
So, Verkäufer hat geantwortet : Hallo kann ich dir nicht sagen es gibt kein Gutachten Mann muss bei tuv reden Mit freundlichen Grüßen🤨.
Der Verkäufer aus der Schweiz hat noch nicht geantwortet. Ich denke das wird Nix☹️.
Irgendwie ist das was ich leiden mag immer nicht möglich 😖 -
Gibt wohl nur eine Schweizer Eignungserklärung 🤔was immer das auch ist? Und ja, den Verkäufer mal fragen werde ich tun.
-
Hallo und guten Abend,
weiß jemand, ob solche Räder eintragungsfähig sind ?
-
Super Anleitung 👍🏻Danke
-
Ok super Danke Euch ! 🙈Was würde ich ohne das Forum machen😉
Also, so ist dann richtig rum denke ich.
-
Und die kann man auch festlegen? Mit so Alu Spiegeleiern?
-
Welche frontmaske hast du denn bestellt? Gummi gelagert oder starr? Madblack hat das schon richtig erkannt. Da fehlt das Silent Gummi. So wird das nix. Masslich wird das nix. Bevor du das jetzt zusammenbrätst, gib mal die Teilenummern der Teile, die du bestellt hast. Frontmaske im besonderen.
Danke erstmal, nee gebraten wird noch nix. Auf keinen Fall. Keine Spiegeleier gefunden nur das hier
-
-
Spiegelei 🍳 Aha😅 da schaue ich mal, jetzt sind da 2 Nüsse angeschraubt um die Richtung vom Frontblech zu haben. Die Spiegeleier suche ich jetzt mal. Kommen den diese beiden Laschen … vom Frontblech nach innen an die Stehwand oder nach außen?
-
Also , ich meine den Kühler, weil dort 2 Lüfter montiert sind. Auf beiden Seiten, oder gehört der Saugende auf den Innenkotflügel normalerweise?
Danke und Grüße: Jens
-
Moin , kurze Frage🤔. Beim Rückbau der Mini Front. Kann mir bitte Jemand sagen, ob das mit dem 2. Lüfter auf dem Kühler so original ist? Und , ob die Verbindung zwischen Frontblech und Innenkotflügel so richtig ist? Gestern mal angefangen, die Bleche zusammen zu bringen🥹🙈 Katastrophe würde ich sagen, obwohl alles Heritage Material
-
Ist reserviert 🤘🏻
-
Also, ich hätte hier eine Flipfront mit den Streben , Verschlüsse usw. abzugeben.
Nur Abholung!!
In 27404 Elsdorf bei Zeven Niedersachsen
Falls Jemand sowas braucht gerne melden
-
Baujahr bzw. EZ ist 11/92
-
Ich lass die erstmal weg👍🏻 Genau wie Antennenloch und die Wischerlöcher wird alles dichtgemacht ( verschweißt). Und wenn ich Pech hab, muss ich hinterher kleine nachrüsten . Danke Euch
-
Moin kurze Frage: sind Seitenblinker Pflicht? Oder kann ich darauf verzichten?
Gruß: Jens