Guten Abend, in den letzten Wochen und Tagen ging es endlich mal weiter mit meinem Projekt 🥳
Hinterachse wieder drin , mit neuen Hilos und vorne war auch Hochzeit
Guten Abend, in den letzten Wochen und Tagen ging es endlich mal weiter mit meinem Projekt 🥳
Hinterachse wieder drin , mit neuen Hilos und vorne war auch Hochzeit
Ja super 🤣dann muss die andere Seite auch noch raus, da war es dann schon falschrum montiert.
Danke Euch
Oh shit , ok das Bild kam vom Limora Buch , dann erstmal Danke 🙈👍🏻👍🏻
Also, ich dachte so rum wie hier abgebildet 🤔
Moin. 👋🏻 Kann es sein , das die neuen Gummis an der Hinterachsaufnahme viel weicher sind als die originalen 🤔…. Ich überlege lieber die alten zu nehmen
So wird es gemacht, vielen Dank so langsam wird es 🤗👍🏻
Ah ok, und wofür sind dann die angeschweißten Laschen, wo jetzt das Batteriekabel drin hängt ?
Hallo 🤔, da ich nun den Hilfsrahmen hinten wieder einbauen möchte , würde ich gerne wissen ob das mit den Leitungen, so funktionieren könnte. Bzw. geht das Batteriekabel so wie ich das nun verlegt habe am Hilfsrahmen oben oder unter dem Rahmen lang? Muss auf Benzinleitung und Bremsleitung noch ein Schutz drüber?
Danke schonmal für hilfreiche Tipps
🙈oh sorry…. Danke
Und diese Ringe im Einlass gehören da aber hin denke ich, also wenn ich ne neue Dichtung einbaue müssen die wieder rein ?
Ok Danke Euch, nee kaputt machen ist nicht so meins 🤗
Moin👋🏻braucht man diesen Trichter mit Kabel dran?? Hat das was mit dem 4. Spargang zutun? Ist das Kunst, oder kann das weg ?
😀
Habt meinen tausendfachen Dank 🥸
Moin, gehört dieser Moosgummiring nr 21 von außen an die Karosse , oder von innen im Fußraum?
Mein Mini ist leider noch nicht fertig, aber zum ne Runde fachsimpeln und Kaffee wäre ich gerne dabei![]()
Heute? 🤣 Seit drei Tagen dabei alles ein wenig aufhübschen, adjusta Ride einbauen plus Querlenker und Zugstreben neu. Neue Bremsen alle Manschetten Radlager Simmerringe zum Getriebe und jeden Tag fettige Finger🤣😀.. herrlich
Auf jeden fall passt das linke nicht rechts.
🤣🤣nee äh, ja das ist mal klar. Hab das einfach mal so hingestellt 🤣. Ich brauch die Dinger auch nicht, kann ich drauf verzichten.
Guten Abend, 👋🏻kann mir Jemand sagen, ob diese Abschirmbleche bei den Minisport Doppelkolbenbremsen dran passen? Ich denke mal die passen da nicht mit ran oder? Gibt das dann Propleme beim TÜV?
Obwohl die Lager ja an einer Seite, also Innenring länger sind?