Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Also muss ich wohl das Trackace Kit wieder auspacken und auf dem Boden rumkriechen...

oder ich drehe die Stange um eine Umdrehung raus und schaue wo ich lande..:roll-eyes:

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Nee..man merkt es schon beim fahren..da muss ich wohl ran...

ausserdem sieht man es, das das rechte Rad woanders hin will als das linke..

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Beim Fahrwerk kann man nicht nur einen Wert dediziert einstellen, es ändert sich immer mindestens ein weiterer Wert. Auf nem digitalen Messstand schön zu beobachten. Deswegen dauert sauberes Einstellen (nicht nur grob innerhalb der Toleranzen) recht lange, da man sich an das Optimum heranarbeitet.

Aber nicht alles wirkt sich gleich stark aus und ist direkt sicht- oder spürbar.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Für einen längeren Trip nach Schottland habe ich diese hoch gedreht. Damit wir wegen dem Gepäck und den schlechten Straßen etwas mehr Bodenfreiheit haben.

Das Resultat war, vorne innen zwei abgefahrene Reifen. Und ich muss die Spur wieder einstellen lassen.🙈🙈🙈

Ich überleg jetzt schon, ob ich die Höhe bedarfsgerecht einstelle und dann dabei belasse.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

• Hallo 🤔, da ich nun den Hilfsrahmen hinten wieder einbauen möchte , würde ich gerne wissen ob das mit den Leitungen, so funktionieren könnte. Bzw. geht das Batteriekabel so wie ich das nun verlegt habe am Hilfsrahmen oben oder unter dem Rahmen lang? Muss auf Benzinleitung und Bremsleitung noch ein Schutz drüber?

Danke schonmal für hilfreiche Tipps

• Ah ok, und wofür sind dann die angeschweißten Laschen, wo jetzt das Batteriekabel drin hängt ?

Rechts gehört da die Bremsleitung rein, so wie schon links die Spritleitung.

Ein Scheuerschutz für die beiden Metallleitungen, speziell in der Lasche, wäre sinnvoll! 6mm Spritschlauch längs aufgeschnitten, dann über die Leitung gelegt...

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!