okay... wo kann ich denn da am besten ansetzen?
Beiträge von t0r5t3n
-
-
Ich vermute mal der alte Kabelbaum und sein Flicken haben es hinter sich.
Ich möchte jetzt einmal neue Strippen ziehen. Zumindest für den Blinker. Könnt ihr mir hier weiter helfen?
Der Warnblinker funktioniert. Relais funktioniert, Schalter funktioniert und sämtliche Birnen funktionieren.
Blinker rechts und Blinker links funktionieren nicht. Hier möchte ich ansetzen.
Könnt ihr mir ggfs. helfen dies einfach umzusetzen? Mein Gedanke:
Blinker links
Kabel vom Lenkstockschalter (Blinker links) ziehen und damit auf alle Blinker links und die Kontrollleuchte links
Blinker rechts
Kabel vom Lenkstockschalter (Blinker links rechts) ziehen und damiz auf Blinker rechts und die Kontrollleuchte rechts.
Gibt es für sämtliche Blinker für Rechts und links irgendwo einen "Knotenpunkt"?
Habe ich einen Denkfehler?
Gruß
-
nein. An sich nicht
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit den Blinkern.
Gestern Morgen habe ich den Mini gestartet und auf einmal kam Qualm aus der Lenksäule bzw. Armaturenbrett. Anschließend musste ich feststellen, dass der Blinkerhebel geschaltet war.
Seitdem geht Blinker und auch Warnblinker nicht mehr.
Gestern Abend mal schnell die Lenkstangenverkleidung geöffnet. Das Weiß grüne Kabel ist verschmort. Was kann das sein? Was mache ich jetzt am besten?
hatte das schonmal jemand?
-
Welchen? Bei AUTODOC? Oder EBay?
der von EbaY
-
den habe ich schon bestellt. Passt nicht
-
wo bekomm ich ein passendes? die handelsüblichen passen ja wohl nicht
-
Hallo zusammen,
mein Bremssattel ist an der Entlüftungsschraube undicht. Schraube sitzt bombenfest aber ich krieg ihn nicht dicht. es läuft am Entlüftungsloch raus. Bremswerte sind top. Hatte das schon jemand?
Bremssattel habe ich mal angehängt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich suche gerade einen alternativen Anschluss für den Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers. Hat dies schon jemand einfach mit einem Schlauchnippel o.ä. gelöst? Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach 5/8" UNF AG Ideen, finde aber leider weder im Netz noch im Baumarkt was.
Vielleicht hat hier ja schon jemand was gebastelt.
Gruß
-
Bei mir geht nur ein Schlauch ab. Sieht nicht so recht aus als wäre da etwas drin.
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei einen Mini Puzzle zusammen zu setzen. Es handelt sich um einen 1991er Mini.
Ich habe folgendes Problem. Vom Bremskraftverstärker geht ein schlauch ab (ca. 1cm Durchmesser) wo ich nicht so recht weiß wohin damit. Kommt dieser auf den Luftfilterkasten? Auf den Vergaser? Oder hängt er tatsächlich als eine Art "Überlauf" nur rum?
Ich hoffe ihr könnt das so verstehen, ansonsten mache ich morgen mal Bilder.
Gruß
Torsten
-
Wahnsinn...zig Angebote und alle nicht kompatibel
-
weisst du wie lange der Versand via post aus England dauert?
-
gibt es die tatsächlich nur in England...ich hätte gedacht das ist ein allerweltsteil bzw. gibt es Alternativen, welche bei ebay Amazon usw. noch diese woche da wären
-
korrekt angeschlossen ist es...weder blinken noch dauerhaftes leuchte. Wenn ich die beiden kabel des Steckers verbinde, leuchten alle 6 blinker dauerhaft...
es muss doch irgendwo ein vernünftiges Blinkrelai geben, welches funktioniert...habe ebay und amazon schon durch
-
das funktioniert auch?
-
Brauchst halt 4x21W
irgendwie bin ich dafür zu blöd... wo finde ich das denn? Evtl. jemand n link!
-
Hallo zusammen,
ich benötige ein neues Warnblinkrelais, da dieses bei meinem Mini MkII fehlt.
Das im Anhang zu sehende funktioniert in Kombination mit meinem Mini nicht.
Was für ein Relais muss es sein?
Schalter usw. wurden überprüft und funktionieren, sodass es definitiv am Relais liegt.
Gruß
-
Hallo zusammen,
Habe noch ein Fahrzeugbrief inkl. Abmeldebescheinigung für einen MK II liegen. Fahrzeug wurde verschrottet.
Besteht Interesse?
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen '90 mk2 und hätte ein paar Lackstellen die ausgebessert werden müssten.
Kriege ich irgendwo den Lackcode her?