Beiträge von Kuschler

    :eek: Habe ein 1300 Motor zu verkaufen die Motornummer ist 12H832XHZ053025 der Motor wurde vor 5000Km Komplett überholt !!! der Motor ist komplett mit Abgaskrümmer,Ansaugbrücke,HS6 Vergaser,Lichtmaschine,Anlasser , Komp.Zündanlage,Getriebe. Alles ist in einem sehr sehr gutem Zustannd gebe ihn ungern her ,der läuft wie de Teufel 190Km/h locker.Muß leider umziehen habe in der neuen Wohnung leider nicht mehr den Platz :headshk: habe auch keine Bilder aber ich denke man kann sich vorstellen wie ein motor bei der Laufleistung aussieht absolut neuwertig!bin wegen Umzug derzeit sehr im Stress und bin daher nicht jeden Tag im Forum von daher kurz anrufen bei Interesse 01726414589 MFG. Kai.

    Zitat

    Hallo Leute,
    ich suche dringenst einen 1300er Cooper Motor. Von mir aus auch ohne Getriebe, Vergaser und Anbauteile... völlig egal... bietet einfach alles an.
    Gruß
    Andy


    Habe einen komplett überholten habe ihn 5000Km gefahren ist ein DE TOMASO 120L der hat orginal 70PS denke meiner hat gute 80PS läuft 190Km/h ohne Probleme bei 6000 Umdrehungen meine nummer ist 0172/6414589

    Endlich jemand der Ahnung hat! der Motor ist natürlich neu aufgebaut worden ,und das nicht für wenig Geld und Anlasser ,Lichtmaschine usw.Sind auch in einem neuwertigen Zustannd! von daher ist der Preis auch O.K denke ich ;)

    Zitat von kujampel

    Hallo
    sage mir ist der motor noch da ?? kannst du mir bilder schicken ??
    was ist deine preisliche vorstellung für das aggregat ??
    hast du evtl. n baujahr ???


    mfG Alex


    Ist noch da, Bilder kann ich dir leider nicht schicken,der Motor sieht auch aus wie neu. Baujahr kann ich nicht genau sagen, hat den langen kupplungsarm und noch Unterbrecher Zündung. am besten mal kurz anrufen 01726414589 stelle mir so 1500euro vor den Motor gebe ich auch komplett mit du brauchst nur dein Kühler der rest ist am Motor montiert MFG. Kai

    Zitat von roterflitzer

    was soll er denn kosten?
    gruss
    frank


    ich stelle mir so 1500euro vor , ist aber alles dabei Anlasser ,Lichtmaschine,Krümmer,Ansaugbrücke mit grossem H6 Vergasser ,Zündspule Verteiler usw. der Motor lauft mega gut 190Km/h kein Problem bei 6000 Umdrehungen MFG. Kai

    Zitat von Meister-Mini

    Hast du Bilder?
    Wie ist die Aufnahme vom Verteiler?
    Hast du vielleicht die Motornummer?


    Hallo, die Motornummer ist 12H832XHZ053025 Rufe mich am besten mal kurz an dann kann ich dir genau alles sagen sonst müssen wir ja noch 20 mal hin und her mailen 0172/6414589 MFG Kai.

    Ein Absoluten rost freien Mini gibt es glaube ich gar nicht! Habe schon 4 Minis komplett restoriert .Der kann von aussen super da stehen ,das Problem ist der Mini rostet von innen nach aussen da bei der Produktion mit Holraumversiegelung und Unterbodenschutz gespart wurde :headshk: aber du hast vieleicht Glück ich verkaufe einen den ich diesen sommer komplett restoriert habe hat jetzt 6000Km drauf und ist ein absoluter Hinkucker muß man gesehen haben :eek: :eek: :eek:

    Es ist ein Vergaser Motor , habe auch noch ein umrüstsatz für G-Kat das Bj über den Motor weiß ich nicht hat den alten Kupplungsdeckel mit dem langen Arm.

    Habe noch einen Motor der gute 80PS hat und habe noch dazu die Möglichkeit den Motor einzubauen und alles beim TUV einzutragen kannst dich ja mal melden 07062/63574 .