• Hallo habe ein 1300 Motor der absolut neuwertig ist.Er hat 5000Km drauf und ist einbaufertig bei Fragen 01726414589 anrufen MFG. Kai

  • und was fürn motor ???
    mpi , spi , vergaser ???
    bj. ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Es ist ein Vergaser Motor , habe auch noch ein umrüstsatz für G-Kat das Bj über den Motor weiß ich nicht hat den alten Kupplungsdeckel mit dem langen Arm.

  • Hallo
    sage mir ist der motor noch da ?? kannst du mir bilder schicken ??
    was ist deine preisliche vorstellung für das aggregat ??
    hast du evtl. n baujahr ???


    mfG Alex

  • Zitat von Meister-Mini

    Hast du Bilder?
    Wie ist die Aufnahme vom Verteiler?
    Hast du vielleicht die Motornummer?


    Hallo, die Motornummer ist 12H832XHZ053025 Rufe mich am besten mal kurz an dann kann ich dir genau alles sagen sonst müssen wir ja noch 20 mal hin und her mailen 0172/6414589 MFG Kai.

  • Zitat von roterflitzer

    was soll er denn kosten?
    gruss
    frank


    ich stelle mir so 1500euro vor , ist aber alles dabei Anlasser ,Lichtmaschine,Krümmer,Ansaugbrücke mit grossem H6 Vergasser ,Zündspule Verteiler usw. der Motor lauft mega gut 190Km/h kein Problem bei 6000 Umdrehungen MFG. Kai

  • Zitat von Kuschler

    Hallo, die Motornummer ist 12H832XHZ053025


    Also müsste es ein De Tomaso 120L Motor mit 70 Ps sein.....
    Na ja 1500 Euro find ich etwas überzogen bei Ebay zahlt man für nen 1300 Motor mit anbauteilen ca. 400-450 Euro

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von kujampel

    Hallo
    sage mir ist der motor noch da ?? kannst du mir bilder schicken ??
    was ist deine preisliche vorstellung für das aggregat ??
    hast du evtl. n baujahr ???


    mfG Alex


    Ist noch da, Bilder kann ich dir leider nicht schicken,der Motor sieht auch aus wie neu. Baujahr kann ich nicht genau sagen, hat den langen kupplungsarm und noch Unterbrecher Zündung. am besten mal kurz anrufen 01726414589 stelle mir so 1500euro vor den Motor gebe ich auch komplett mit du brauchst nur dein Kühler der rest ist am Motor montiert MFG. Kai

  • Hi,


    will mich zwar nicht einmischen aber wenn der Motor wie erwähnt fast neuwertig ist ( angesprochene 5000Km laufleistung) dann würde ich davon ausgehen das er vor eben diesen 5000km neu Aufgebaut wurde mit den entsprechenden Ersatzteilen usw. (Leistungsgesteigert?)


    Und das solch ein Motor dementsprechend mehr Wert ist als ein Motor bei E-Bay der laut Verkäufer 75000Km drauf hat und er auch ncihts über die Funktion aussagen kann liegt wohl auf der HAnd!!!!


    Der Motor bei Ebay ist ausserdem ein Mpi Motor und hier geht es wohl um einen Vergaser Motor...


    Zitat Ebay:


    Da der Motor für einen Umbau gekauft wurde, kann ich leider nichts über seine Funktion aussagen.
    Der Verkäufer hat die Laufleistung mit 75.000 km angegeben.


    Alles gilt nur unter der Voraussetzung das die Annahmen die ich getroffen habe richtig sind und der Aufbau des Motors sinnvoll von statten ging!


    Schönen Gruß


    Thomas

  • Endlich jemand der Ahnung hat! der Motor ist natürlich neu aufgebaut worden ,und das nicht für wenig Geld und Anlasser ,Lichtmaschine usw.Sind auch in einem neuwertigen Zustannd! von daher ist der Preis auch O.K denke ich ;)

  • Hi


    Naja ich würde mich bestimmt nicht als jemanden bezeichnen der Ahnung hat
    da gibt es huer noch ganz andere...
    Und ob der Preis gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen kann die Motoren nur gegeneinander stellen und einen Schluss ziehen.


    Aber Danke


    :D :D :D :D


    Ps. Wenn Du den verkaufen willst dann geb den potentiellen Käufern doch einfach mehr Infos was geanu mit welchen TEilen gemacht wurde...


    Dann gibt es vieleicht nciht mehr solche Missverständnisse.



    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!