Beiträge von Arminatz

Ja natürlich, einstellbare Zugstreben sind auch verbaut.

Ich meinte eher, dass wir im Zuge des Einstellens dann auch noch die Höhe kontrollieren, inwieweit es sich gesetzt hat und ob hier eventuell noch Anpassungen nötig sind, da er eventuell etwas zu tief geworden ist bzw. wird.

Vielen Dank für die Antworten.

Ich werde die Ratschläge von Highlinder umsetzten und mir das mal genau heute ansehen.

Fahrwerk wurde neu gemacht, sprich HiLos, Gummis usw. wobei ich gerade noch in der Einfahrphase bin, und sich alles noch etwas setzt, bevor wir das Fahrwerk endgültig vermessen. Habe ein Spur/Sturzkkit verbaut. Sprich dadurch kann sich schon auch noch was ändern.

Grundsätzlich ist es so, dass ich im dunklen eh selten fahre, da es ein reines Sommerfahrzeug für uns ist. Jedoch möchte ich trotzdem Bescheid wissen, welche Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind, bzw. dass dann alles korrekt eingestellt ist. Danke schon mal.

Hallo in die Runde!

Wie haben uns einen 1997ger Mini MPI gekauft und sind sehr begeistert.

Was mir aufgefallen ist: Die Fernlicht Scheinwerfer lassen sich nicht weiter nach hinten neigen, da der Grill die Neigung begrenzt. Momentan ist der Lichtkegel etwas auf die Fahrbahn gerichtet und würde mehr nach oben gehören, was aufgrund des Kühlergrills jedoch nicht möglich ist.

Die Halterungen sind unterm Grill an der Stoßstange befestigt.

Gibt es hier eine Lösung, die Scheinwerfer weiter nach vorne zu bekommen?

Lg

eher net H4 passt nur bei H4 schweinwerfer...
    und in den MPI kannst die einfach einbauen wenn die Plastik Wipac hast

Danke für die Antworten.

Sprich für die "normalen" Lichter nehme ich die H4 (werde die Osram night Breaker Vintage nehmen) und für die Fernlichter an am Kühler nehme ich H3. Gibt es für diese H3 hier auch eine Empfehlung?

Auf die Gefahr, dass es schon wo stand: Ich fahre ein 1997ger MPI Modell. Benötige ich für die oben genannten H4 Scheinwerfer irgendwelche Adapter oder sonstige Vorkehrungen? Ich habe ja 4 Scheinwerfer vorne (2 Licht normal, 2 Licht am Grill), kann ich hier in alle 4 die H4 einbauen?