Ich habe tatsächlich den Traum-Schalthebel gefunden, nach dem ich gesucht hatte – und zwar in Spanien – und das zu einem besseren Preis als für ein gebrauchtes Exemplar aus Kleinenzaigen ( beschädigt ), wo der Verkäufer sich nicht einmal die Mühe machte, zu antworten. Diese Teile zu finden, ist eine echte Herausforderung 

Ich danke Highlander für die Hilfe 

Ich habe zwei wunderschöne Armaturenbretter für 500 bis 600 Euro gefunden und warte nun nur noch darauf, den Kauf und die Übergabe abzuschließen. Außerdem überlege ich, mir ein Holzlenkrad für 350 Euro zuzulegen – es ist in einem hervorragenden Zustand –, bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich brauche oder ob ich lieber Geld sparen (die Hälfte sparen) und ein reines Lederlenkrad zum halben Preis ( nehmen sollte; dessen Leder ist genauso schön wie das in meinem anderen Tahiti-Modell.
Ich glaube, ich behalte den grünen Teppich und unterziehe ihn einer gründlichen Reinigung; mir wurde zwar schon einmal einer angeboten, aber der war in einem miserablen Zustand. Momentan habe ich schwarze Fußmatten, aber ich überlege, mir die originalen Gummimatten zu holen – oder vielleicht gelingt es mir eines Tages, grüne zu finden. Bislang kenne ich nur blaue – nagelneue Originalteile von Rover.