• Für absolute Originalitäts Freaks leicht nachzubessern (Haubenstreifen, Grill, Emblem Motorhaube, Rückbank, Zierstreifen und Decals), ansonsten sehr guter Preis (finde ich)…dafür das es ein recht seltenes Exemplar heutzutage ist - nur knapp 1.5 Jahre gebaut ca……. Gut das ich weder Platz, Geld und auch keinen Bedarf mehr habe 😅😅😅😅

Neu lackiert finde ich allerdings schon immer ein bisschen schwierig. Wenn es nicht gerade der Streetfighter gemacht hat

• Für absolute Originalitäts Freaks leicht nachzubessern (Haubenstreifen, Grill, Emblem Motorhaube, Rückbank, Zierstreifen und Decals), ansonsten sehr guter Preis (finde ich)…dafür das es ein recht seltenes Exemplar heutzutage ist - nur knapp 1.5 Jahre gebaut ca……. Gut das ich weder Platz, Geld und auch keinen Bedarf mehr habe 😅😅😅😅

Vordersitze sind aus nem früheren Sondermodell eines 1000er Racing Green Check mate oder Flame red nichts destotrotz ein tolles Auto für den Kurs 👍🏻

• Ich persönlich würde die Sitze oder die Innenausstattung eines neueren Spi-Modells Cooper einbauen; mein „Originalitäts-Fetisch“ wäre damit zufrieden, zu wissen, dass es sich um eine für den Spi vorgesehene Ausstattung handelt. Allerdings habe ich schon einmal in diesen Sitzen der „Racing Green“-Edition gesessen bei einem Oldtimer-Treffen bei einem Freund in Polen, und sie waren nicht besonders bequem ... oder zumindest wäre mir wichtig, dass die Innenausstattung ein stimmiges Gesamtpaket bildet.

Abgesehen davon könnte es aber ein Auto für Veit sein. Der Innenraum und die Aufkleber sind die angenehmen probleme – im Gegensatz zum Umgang mit Rost und Lackierarbeiten.

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

• Ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen, und anscheinend ist das Auto nichts für mich – es hat viel Rost, auch wenn man das auf den Fotos nicht sieht –, daher kommt dieses Auto nicht infrage.

• Ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen, und anscheinend ist das Auto nichts für mich – es hat viel Rost, auch wenn man das auf den Fotos nicht sieht –, daher kommt dieses Auto nicht infrage.

Oh ja auf dem Foto erkennt man klar rechts unterm Scheinwerfer fehlt die Sicke und links sitzt der Gammel. Scheint ein Deutsches Auto zu sein wenn die grüne Plakette stimmt …

• Bin gerade mit dem rostfreien Erstlack-Mayfair mit nur 54tkm, innen originales Rokee(!!!!) Wurzelholz und Türleisten, Deluxe-Velour Ausstattung, neuen/gerade gesetzten Gummifedern/Dämpfern und neuem Kupplungs-Zirkus, neuer Heizung eine kultivierte Runde dank des UNGEHEUER geschmeidig und laufruhig laufenden 998er Motors eine Runde übe die Bergdörfer gefahren, dabei fiel wieder wieder auf, das das Auto noch neu riecht.

Wolle kaufa? Teua! 10.000 !!

Edit VOLLVERSIEGELT.

• Oh ja auf dem Foto erkennt man klar rechts unterm Scheinwerfer fehlt die Sicke und links sitzt der Gammel. Scheint ein Deutsches Auto zu sein wenn die grüne Plakette stimmt …

Ja, das habe ich gesehen, aber es ist völlig verrostet. Ich hatte eigentlich eine Restaurierung geplant, aber das würde einen enormen Arbeitsaufwand bedeuten. Ja, er importiert Minis aus Deutschland.

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

• Gestern einen weiteren Riss im Lack (Windlauf links mitten drauf) gefunden und auch eine weitere Stelle wo der Lack abblättert (unter der Regenrinne über Ausstellfenster hinten links)…😩😩😩😩 Mal Telefonnummer der Lackiererei raussuchen und reklamieren…ist ja schließlich erst 34 Jahre her…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• @ Veit, wie wärs?

JUST CLASSIC MINIS | Facebook
    All things classic mini allowed here. We love your tech help, pictures and projects. Meets and runs post here. This site is for minis up to the year...
    www.facebook.com

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wie beult Ihr zusammengezogenen Ersatzkanister wieder aus?

(Kunststoff)

66°C Umluft?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• 66° C und 10min Umluft und er hat wieder die originale Form...

natürlich jetzt den Verchluss aufgemacht, wegen Druckausgleich...

• Füllen und in die Sonne stellen :laughing: Ok grad bissl zu kalt dafür

Sonne dachte ich auch...

Füllen, hätte mindestens 1Liter weniger reingepasst...

hab ich wohl mal im Winter leer gemacht und zu gedreht...

jetzt steht er offen im Wohnzimmer...

mal schauen...

kommt dann in die Garage, aber offen und leer...

• So ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!