Wie beult Ihr zusammengezogenen Ersatzkanister wieder aus?
(Kunststoff)
66°C Umluft?
Cola und Mentos rein, dann schnell den Deckel zu
Wie beult Ihr zusammengezogenen Ersatzkanister wieder aus?
(Kunststoff)
66°C Umluft?
Cola und Mentos rein, dann schnell den Deckel zu
Volltanken und in die Sonne
Ein wunderschönes Auto; der Besitzer hat auch noch ein weiteres Exemplar in Tahiti Blue mit einer Innenausstattung in Horizon Blue, und ich glaube, er hat einmal ( Er machte Werbung) einen Mini der „Fujifilm-Edition“ zu einem absolut absurden Preis verkauft. Was dieses Fahrzeug angeht – es ist definitiv kein Modelljahr 2000, sondern stammt aus dem Jahr 1998 oder spätestens Anfang 1999, und es handelt sich nicht um einen originalen Sportspack. Der Zustand dürfte jedoch hervorragend sein. Die Autos scheinen tatsächlich in perfektem Zustand zu sein.
Hier ist auch das andere; sie verkaufen sie schon seit einigen Jahren.
Die Gruppe zwei Verbreiterungen sehen allerdings an einem 90er Jahre Auto schon ziemlich kacke aus.
Ich hatte die an meinem Vergaser Cooper auch…erst mit 5x12 Mistral und dann mit 5x10 Minilight. Fand beides extrem hübsch…. Wenn ich wüsste ob es alles abdeckt, würde ich die am Inno auch tauschen gegen die. Aber das passt garantiert nicht, daher schenke ch mir das
Ich würde es auch nicht an einen MPi bauen, aber der Rückbau auf das Originalteil ist nicht schwierig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!