Beiträge von J&A

Zitat

andi:
    dachte, wir fangen mit rechnen an?

Nene....Rechnen und Buchstabieren sind völlig konträre Wissenschaften. ;)

Zitat

macht das leben einen sinn?

Ja klar. 42. Was sonst?!

Zitat

warum studiere ich?

Um später mal einen riesen fetten Baum im eigenen Garten pflanzen zu können...

Zitat

@alter fritzz: sie wiederholen sich

Das ist die fortschreitende Senilität. Auch mit Altersstarrsinn vergleichbar :p

Hmmmmahlzeit!

Zitat

Selbst lesen kannst Du ?

die is doch erst im 2. Silverster....da kennt man doch erst das kleine ABD ;)

hmm...

Zitat

aber immer noch weit von 13" entfernt , oder ?

Ja klar. Was auch sonst...

Den 10" kann man schon das da zugute halten:

Zitat

Komfortabler, gutmütiger, .... ist ja auch klar: weniger ungefederte Massen.

Es ist schon so, daß die Karosse weniger 'leidet'. Grad die MK I Türen flattern weniger und auch die beiden Hecktüren machen weniger Lärm, weil die ganzen kurzen Schläge (Bodenwellen, Schlaglöcher...) vom Reifen abgefangen werden.

Zitat

... bessere Haftung (wenn die Gummis eingerollt sind) - .

DAS kannste mal ganz schnell vergessen. Selbst die Yokos bewegen sich auf einem Gripniveau ähnlich wie 12"-Winterschlappen....und sind damit noch weit genug (von den anscheinend sooo üblen) Fuldas in 13" entfernt :p

Hmm....

Zitat

Frag mich leiber, was XP nicht kann... Seit Ich den MÜLL installiert hab, geht garnix mehr so wie`s soll... Verfüggde SchaiSäh!

Also ich hab hier XP...und das macht nix automatisch klein, wenn ich's net will.

:D :D :D <<--Siehste?!

Hast du etwa die XP-Walddoofedition? Da sind natürlich ein paar besondere Features drin... ;) :p

*flitz*

Man(n)...gestern kam so ein Casemoddingbericht bei Galileo...da haben doch so 2 Heinze tatsächlich den Rechner in Öl getaucht. Daß das geht, ist eh klar.
    Klar war denen nur nicht, daß nach dem Befüllen mit Öl nicht mehr ohne weiteres dran rumgeschraubt werden kann...was prompt durch eine sich gelöste Graka nötig gewesen wäre...