Beiträge von J&A

    Zitat

    Ich bin kurz vor 5stellig, da kommts auf 190.-€s nicht mehr an.
    (+Dichtung, die kostet 36.-€...)

    War die vom Dieter bei Ebay niggs?


    Zitat von Bernd-das-Brot

    Hab ich verpasst - Mist !!!


    Nä-nänä-nä-nä...


    Ach, heute zum Geburtzeltach bekommen.... (Weils da jmd. ganz arg gerupft hat - ich hätt ja warten können :p :D )

    :) :) :)


    Hmm....


    Zitat

    Geil war auch der erste Beitrag der Sendung... Caterham gegen Exige S und Race-Cart

    Ja doch.... *hmpf...*

    Zitat

    hmmm......

    Also jetzt wo du's sagst....ja...könnte sein.... ;)


    Hmm...also Abenteuer Auto oder wie datt heisst is glaub net schlecht....

    Mal kurz mit denen telefonieren.... :rolleyes:

    Hmm...

    Zitat

    ?? hassu erschd uhmm 22.40 eierfabend#?

    Betriebsausflug... :scream:


    Zitat

    wehmm issn der HN-HN? Dehmm Marco Schubsidubsi??


    Ne..damals war das #Hmm...' grad erst geboren und der Marco wusste vermutl. nichtmal wie man Hmmmini schreibt :p

    Hmm....

    Zitat

    Hmmal z.b hmmal ne Worddatei auf, schreib da was rein was über 2 Seiten geht und lösch das alles dann wieder, dann speicherst du das ab und die Datei ist ziemlich groß - weil da immer noch der Ursprungszustand incl. allen Änderungen gespeichert ist. (Genau deshalb soll hmman[n] ja auch keine Word Dokumente per Mail verschicken, wenn da vorher schon hmmal was anderes drin stand, jeder doofer Editor [außer Word] zeigt den Driet dann in Reintext an)

    Ja, das im Word ist immer ganz interessant zu lesen.... :cool:

    Hmm....

    Ich will jetzt 12 Stunden älter sein..... :scream:

    Zitat

    noch ein weiteres das mit diversen nassen bekleidungsstücken endete

    JAAAAA!!!!! *Stirnpatsch*

    War soooooo geil :cool:

    Hab ja noch das Viehdeo, wo der Chris aber sowas von naß wird.... :cool:

    :p :D

    Zitat

    sind das die die auch so komische spielchen mit wasserpumpen und kugeln spielen ? *trief*

    Wie moinsch des? :confused: *aufschlauchrumsteh*

    hmm...

    Zitat

    Bullenreiten und Bierkistenklettern... Du doch auch, oder? Also warum tut man sich das in der Freizeit auch noch an...


    ...und das Ganze im Affenzirkus.... Ja, das stimmt eigentlich.... :soupson:

    Zitat

    kohmmmische spiele macht ihr da unten im schwarzen wald

    Das sind die Menschen im Südschwarzwald....die sind halt so.... :rolleyes:

    Hmm....

    Jepp... Drecksdinger....werden immer größer, selbst wenn man im Arschief löscht wie bekloppt. Im Outlook wird rd. 150MB angezeigt, auf der Platte sind es aber über 300...

    Warum eigentlich? Ist bei dem Archivdings von T-Online-Mail-O-Mat genau der gleiche Käse.

    Hmm....

    Zitat

    Autarchivierung an meiner Kiste hier eingestellt "älter als 2Monate bzw. 6Monate"... sind aber immer noch mails von 2005 drin.

    Ist bei mir auch so.... das Audlugg blickt das mit dem Datum auch nicht anständig...

    hmm...

    Zitat

    Und dann hat der Typ gesagt: "mit was kann ich Sie denn zu uns locken?" Da habe ich dann nur gesagt: "indem Sie mir einen Job geben".

    Nett....Hört sich vielversprechend an :)


    Hmm....

    Zitat

    .... un gründen die einzig wahre Metro Gang Süd !!

    ...solange es weit genuch weg ist, um die Metroseuche zu uns zu schleppen :p ;)

    Zitat

    wofür gibts den blöden OBD-Stecker dann?

    Keine Ahnung. Aber daß im Fehlerspeicher älterer Baujahre nix brauchbares drin steht, ist nicht nur beim Hmmmini so... :soupson:

    Von dem her: Traue keiner Elektronik, die du nicht selber verfriemelt(tm) hast.

    Neuere Autos diagnostizieren ja alles mögliche....und alles unnötige...

    Hmm...

    Zitat

    Wenn das der Fall sein sollte (Steuergerät),

    Also die Wahrscheinlichkeit, daß es das Steuergerät ist, ist ja nahezu nicht gegeben. Da ist ja nix mechanisches dran.

    Meine Opel-Fachwerkstatt hat mir auch schon die tollsten Dinge erzählt... :soupson:

    Bei 60 tkm: Diagnose lt. Fehlerspeicher ABS-Steuergerät defekt. Kosten: 1500 DM
    Andi: Nö. Dann halt ohne ABS.
    Was war's? Das Kabel vom Radsensor hatte 'n Knick und damit 'n Wackler.
    Echte Kosten: 60DM

    Dann bei 200 tkm: Diagnosegerät sagt nix. Kiste unfahrbar.
    Diagnose Werkstatt: nachdem alle Ansaugschläuche, und alles ab Zündspule bis einschl. Kerzen gewechselt wurde: Motorelektronik defekt.

    Andi mit der Auskunft nicht zufrieden. Vermieter mit dem Calibra gefragt, ob ich an seinem Auto was probieren kann und Tadaaahhh! Es war der Luftmengenmesser. Beim Schrotti einen für 80 Euro ergattert und ab dafür.

    Hmm....

    Wie alt issen der Elch? >10 Jahre?

    Dann kann das Ruckelin(tm) auch von eingerissenen Ansaugschläuchen kommen (Kat-Fahrzeuge sind da naturgemäß empfindlich. Meinem Alfa isses egal :D ) oder von einem defekten Luftmassenmesser.

    Kennste keinen Elchfahrer mit dem gleichen Motor? Einfach LMM tauschen und wenn gut = Fehler gefunden und 'n Haufen Geld gespart....oder die Werkstatt dezent mal auf dieses Bauteil hinweisen...weil von allein kommen die nicht auf so naheliegenden Bauteile...

    Hmm....is der Elchgetriebebauer schon wieder im Lande?

    Edith sagt: Der Veit is ja spontan um 5 Jahre gealtert :eek: