hmm #2

• Wenn ich von deinen Kollegas höre, daß sie sich auch immer vorzeitig verkrümeln...

Andererseits freut das den Scheff bestimmt auch, wenn du morgens früher da bist...
    Und dafür machst du dann Freitags eigenverantwortlich schon um 15.45 uhr die Biege. Oder alternativ ab und an gewisse Besorgungen auf morgens von 8-9 schieben. So wie ich heut zum Bleistift.

Andererseits weiß ich ja nicht, wieviel Zeit dir durch den Stau erloren geht.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm

weiss Jemand nen irc Programm auf Deutsch und ohne 30 Tage beschränkung für mich???

Will nur 2 - 3 versch. räume erreichen und mehr nicht....

Mit denen die ich hier grad Teste komm ich Nicht Klar

• Zitat von Veit

Vermutlich war sein Tinitus lauter....

Apropos: Chris - how it looks like ?

besch...eiden , werd mich wohl mit dem gedanken abfinden müssen dass das bleibt :scream::madgo:

Zitat von 16Veit

Naja - wenns immer richtiger Stau wäre, ja.

Aber das ist meist stockender Verkehr, aber immer sehr abrupt stockend, und dann ziehen alle noch einmal von rechts nach links und wieder zurück....

da kann man mit dem moppedle locker auf der standspur dran vorbeiziehen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von redcooper85

hmmm

weiss Jemand nen irc Programm auf Deutsch und ohne 30 Tage beschränkung für mich???

Will nur 2 - 3 versch. räume erreichen und mehr nicht....

Mit denen die ich hier grad Teste komm ich Nicht Klar

hmmm

x-chat, immer noch... ;)

@ RL: hör ich da versteckelte kritik an den holden pelztieren, hmm? :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, Asphalt & Twingolette verlassen gerade den Parkplatz und fahrn gen Süden....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

da kann man mit dem moppedle locker auf der standspur dran vorbeiziehen

Genau. Oder gleich Blaulicht auf'n Helm. Kostet am wenigsten Strafe *g*

Zitat

andi
    weiß net, wenn ich so fahren würde, das ich um 7:30-8 anfang, vielleicht morgens im Schnitt 15-20min.

Wenn ich abends um 15:45 fahren würd, wären es auch 5-10min.
    Wenn ich bis 18 oder 19 uhr bleibe 15-20min...

Glaub unter dem Aspik äh Aspekt würde ich das 2-Schichtsystem einführen...
    2Tage 7:30-15:45 und 3 Tage 9-18/19 Uhr...

Mach ich derzeit auch etwa so...
    3-4x 8-18 Uhr und dafür dann 1-2x von 8-15:30 und Minibasteln.

Zitat

Fazit - ich hätte lieber richtige Gleitzeit, anstatt ner Provision,

Ich hab sie auch Ad Acta gelegt. 500Euro Brutto p.A. sind jetzt auch nicht wirklich ein Grund, sich 220x im Jahr den Bobbes aufzureissen. Zumal ja auch 2/3 der Prämie von Kriterien abhängen, die ich nicht im beeinflussen kann und diese tw. sogar von der Bewertungswillkür des Abteilungsleiters abhängig sind.

nun denn....

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

hmmm, Asphalt & Twingolette verlassen gerade den Parkplatz und fahrn gen Süden....

hmmm

gibbet übergabebilder / ww mit blumenstrauss? :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

gibbet übergabebilder / ww mit blumenstrauss? :D

ne, er hat noch nen Kaffee bekommen - war im Kaufpreis inclusive.... :rolleyes: :D

Hab ich schon erzählt, dass es zu dem Auto auch noch ne komplette Tank-Historie ab Kilometer 0 gibt? :D

btw. haste mal Konto geguggt? Ich wüsste gern, wie lange Moneten unterwegs sind, wenn man sie am Wochenende losschickt.... :)

hmm....
    mal Kram packen und abheben Richtung Uni - hab heut Jan's Vergaser, weil in meinem armen SPI 3 Winterreifen vom Kürbis zwischengelagert sind.... :soupson:

• Zitat von sfxellen

ne, er hat noch nen Kaffee bekommen - war im Kaufpreis inclusive.... :rolleyes: :D

Hab ich schon erzählt, dass es zu dem Auto auch noch ne komplette Tank-Historie ab Kilometer 0 gibt? :D

btw. haste mal Konto geguggt? Ich wüsste gern, wie lange Moneten unterwegs sind, wenn man sie am Wochenende losschickt.... :)

hmm....
    mal Kram packen und abheben Richtung Uni - hab heut Jan's Vergaser, weil in meinem armen SPI 3 Winterreifen vom Kürbis zwischengelagert sind.... :soupson:

hmmm

noch nix da - nur süsses geld...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Andy

N E I N !:p

gibste mal bei Suche ein "Hydrolasticpumpe" und beziehst das auch auf ebay UK und dann warteste mal bissl ab, da kommen immer wieder gebrauchte für n vernünftiges Geld, alternativ BMW/ROVER Händler abklappern ob die noch son Ding rumstehn haben, is ja bald Weihnachten ;)
    Versand aus UK hatte ich schon hin und wieder Parcel2Go! die holen ab, schicken dir ne Mail und das Päckchen kommt dann mit dem Postillion anne Türe kostete £ 29,95

Hmmm...

Meine Hydrolasticpumpe hab ich einem ehemaligen Rover-Händler abgeschnackt...

Kostete damals 100.-DM in die Kaffeekasse...

Also nicht die Geduld verlieren und weitersuchen....

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von FG YB 52

Aber mal noch was: bei Minimotorspocht ist das so ne kleine runde Pumpe und im Ebucht sind das so viereckige Kästen... die vom Meister Metro ist wieder ne andere...
    sind die alle gleich gut oder gibts da Unterschiede??

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Hmmm...

Ja es gibt unterschiede..

Die silbernen Kister auf 4 Beinen sind die original Rover-Werkstattgeräte, hergestellt von Churchill.

Die anderen sind Nachbauteile.

Wichtig ist das die Anschlußstücke mit dabei sind, die sind sehr selten einzeln zu bekommen und böse teuer.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Asphaaaaaaaaaltiiiiiiiiiiiiiinooooooooooooo - biste gut angekommen? :)

hmm...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm Ihr Arbeitszeitritter... geht doch zur Getnix-Bude nach Kölle. Da gibts 35 Stunden Woche, Gleitzeit und man kann kommen und gehen, wann man will.
    hhhhhhhhmmmmmmmm das wär doch was für Euch... :p :D

Bist Du des Teufel´s fette Beute?
    Die versteht doch hier kein Mensch mit ihrem Geschwäble!
    :cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kenn mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von sfxellen

Asphaaaaaaaaaltiiiiiiiiiiiiiinooooooooooooo - biste gut angekommen? :)

hmm...

Jupp!! ~1:30 hab Ich gebraucht nach Offenburg.
    Twingolette hat mich souverän über die AB getragen :D

Den Rest der Zeit hab Ich für die Zulassungsstelle gebraucht... :scream:

Offenburg hatte auf bis 12:00.
    (Zählt ja aber nich, wenn der Chef für`n guten Freund das Mopped trotzdem anmeldet :mad: )

Also bin Ich noch nach Wolfach gegurkt... Hab ja versprochen, heute noch umzumelden (is mir auch so am liebsten - wenn, dann gleich).

So - Heute mach Ich nix mehr! :D
    Hmmmmmmmmmmmm

[edit] Herr Lindner, sie haben Post! ;):)

[edit²] OG ZU 56 isses geworden :rolleyes:

.

• sehr fein - freut mich! :D :)

wir hatten schon Befürchtungen, dass die Twingolette vor lauter Heimweh Selbstmord begeht.... :rolleyes: :D

jaja, Zulassungstelle Offenburg - mit denen hatte ich auch schon Spass in Tüten.... :soupson: :scream:

achja, falls du noch irgendwelche nicht-identifizierbare Gegenstände finden solltest, sag Bescheid - ich war zu faul, hinter den Sitzen zu schauen, ob da noch was liegt.... :rolleyes:

hmmm - heute: Sudelnalat... :cool:

• Zitat von sfxellen

sehr fein - freut mich!

wir hatten schon Befürchtungen, dass die Twingolette vor lauter Heimweh Selbstmord begeht.... :rolleyes: :D

jaja, Zulassungstelle Offenburg - mit denen hatte ich auch schon Spass in Tüten.... :soupson: :scream:

achja, falls du noch irgendwelche nicht-identifizierbare Gegenstände finden solltest, sag Bescheid - ich war zu faul, hinter den Sitzen zu schauen, ob da noch was liegt.... :rolleyes:

hmmm - heute: Sudelnalat... :cool:

Hab schon was gefunden:
    Einen kleinen Silberring! :eek::D

Oh, essen! Gute idee! :D
    Dazu bin ich heute noch garnich gekohmmen :-/

.

• Zitat von Asphalt

Hab schon was gefunden:
    Einen kleinen Silberring! :eek::D

Oh, essen! Gute idee! :D
    Dazu bin ich heute noch garnich gekohmmen :-/

den hab ich auch mal gefunden und dann im twingo eingelagert - gehört zum Inventar.... :cool: :D

• Zitat von Asphalt

[edit] Herr Lindner, sie haben Post! ;):)

:

Jo habs scho gesehen...geht morgen auf den Weg...muß morgen noch Pildchen machen :D

Ich wüßt ja, wo noch ein Paar Gehhülsen passend zur Twingolette wären...ich nenn mal keine Namen *flitz*

hmmmm...sooo..nun heeme, hab mir wohl durch verschleppte Erkältung was an den Bronchien eingefangen...ganze Nacht gehustet..jetzt tut mir alles weh vom husten..so ein Schietkroom...:madgo:

hoffentlich kann ich diese Nacht poofen..habs halbe Haus wach gehalten :eek: :headshk: ...

CIao bis morgen...oder auch nicht...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!