Dietmar: Wunnenstein hoißt 'se
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
Also krieg Ich deinen Motor!?
Hmmm!? Komm schon!
Isch koi Broblehm. Hat ~ 150tkm, 2. Gang hüpft immer raus.
Sagen wir 1.000 Öhre?! *g*Zitatandi: macht nix, wenn mal 1000 Öhre mehr abdrücke ich krich ja ne riesen fette Kohle auffer Schüppe dort Du krichst mich nich los
Hmmmmist...

-
Zitat
*Doing!* Ok! Kann bei mir aber auch noch`n bissl dauern...
Steckt auch noch im GetriebeHihi...das gleiche Problem wie bei mich...

Anscheinend kann man einen SPI ganz gut auf Versager umrüsten. Hab ich gehört....

Von dem her behalten und in den Muffair schrauben, damit deine Bremsen auch was zum bremsen haben.

hmm....
-
Sieht irgendwie aus wie Dumbo.

Das glaubt der Konstrukteur der Lambodoors ja selber nicht, daß der Scheibenrahmen die Türen halten soll....der fällt ja tw. schon von alleine weg...

-
Zitat
@ J&A: Würdest Du Dich uns anschließen oder ist's zeitlich ungeschickt ?
Muß ich's Frauchen fragen...

Das harte Los der Männer.... -
Zitat
Bei 3,21er würde Ich tauschen
Gebongt! *Bong*
Ich friemel mal die 3,21er aus den guten SPI und dann mal gugga

Kann aber bissle dauern....
Hmm....
@FG: Bei uns sind die Mieten noch viiiiieeeel höher als in Stuggi.
Weil wegen Erholungsgebiet. Sind bestimmt 1000 Euro mehr auf den qm....
-
Also wir würden um die Mittagszeit hier mit normaler Reisegeschwindigkeit losdonnern. Wären also am Freitag gegen ~13 Uhr im Raum Stuggi/Heilbronx (Wunnenstein? )
Gruß
Andreas
-
Gut, dann mal mit fuil gfuil nausdrugga...weil da wär's ja grad net egal.
Der Motor is eh draussen bzw. soll ja erst rein in den Goldie...ZitatHmmm - Wolla kaufa 3,76er!?
Wolla tausche gega 3,44er oder 3,21er? *g*
Hmm....
-
Zitat
hhmeinst du die Dinger, wo die Gelenke mit den Kugeln und dem Fett reingesteckt werden?
Die muss man mit Gewalt raushebeln. Die haben so nen komischen Sicherungsring, der da verhakt ist.Genau....hmm...also doch raushebeln...
Zitaterstmal Map24 anschmeissen... mal sehen, wo der Andi wohnt... vielleicht zieh ich ja dort hin
Mit Arbeitsplatz in Schwobaseggl Gmünd, wird der Weg zur / von der Arbeit mühselig, weil du quer durch Stuggitown seggeln müsstest :p
*puuuuuh*

-
Zitat
eile hmmit weile
Des hoaßt:
wenn's bressiert muasch langsam doa :p
Mal ganz Offix Topix:
Wie gehen denn die inneren Antriebswellengelenke aus dem Getriebe raus?
Also die Außenschale des Kugelgelenks?
Einfach nur rausziehen? Ging mir irgendwie zu herb...und mit roher Gewalt wollte ich da jetzt auch net dran...
Offix Topix²:
Welche Endübersetzung hat das Getriebe eines Serien-1000er (99H)?
Hoffentlich 3,76....*ggg*Hmm...
ZitatDie armen Schwaben... *duck & flitz*
Gottseidank wohn ich vom Wald geschützt in der Provinz....datt findet der Steffen NIIIEEE!!!! (Hoffentlich...bibber...)

-
Zitat
hmm, irgendwie hat das forum dauernd wieder aussetzer...
Das kommt nur davon, weil der Asphalt grad das Internet leer saugt...

hmm....
-
Zitat
andi + Matthias: jetzt hab ich´s kapiert... naja - es ist aber irgendwie komisch... irgendwie kommt mir das nicht so vor, dass die dann in Wallung kommen.
Ich weiß dann (wenn die Getnix-Fxxd-Fritzen doch noch nen Job für mich haben) aber auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich doch bei Getnix-Fxxd bleibe, bin ich ja inkonsequent und zeige denen, dass die mit mir machen können was sie wollen. Also gehe ich dann eh wech zu ner anneren Bude.Endlich....

Ich hatte seinerzeit auch einen sooooolchen Hals auf die Fa. (nuja....inzwischen wieder
)Aber 1. war das erzielte Verhandlungsergibnis akzeptabel und
2. ist der Laden (in deinem Fall noch eher) so groß, daß persönliche Schicksale unerheblich sind.
Sprich,wenn du denen heute eins auswischst, ist es denen morgen schon wieder egal.
Deswegen zählt nur dein persönliches vorankommen. Nutze den Laden so gut es geht. Und mit einer externen Stellenzusage verhandelt es sich angenehm leicht
Solltest halt beim internen Gespräch ehrliches Interesse an Getgarnix-F*** bekunden...wenn dann trotzdem nix geht, dann hast du's halt wenigstens versucht. -
@Teersträßle:
Link linkt net, weil niggse Berechtigung und deswegen sich dort anmelden fällt aus wegen is nich. :p
hmm...
-
Zitat
naja - aber mein Scheffe weiß ja, dass ich beim Interview war... oder meinste das mit nem Arbeitsvertrag? Na wenn ich so nen Vertrag aufm Tisch liegen habe, gebe ich Getnix-Fxxd keine 14 Tage Zeit, mir nen Job zu geben, wo die schon 1 Jahr lang Zeit dazu hatten. Ich überlege da 1 Tag und dann mach ich das, was ich will.
Keine 14 Tage, aber 1 Woche und du wirst u.U. Wunder bewirken.
Hmm....
-
Zitat
Bei Getnix-Fxxd weiß jeder, dass ich mich überall bewerbe.
Naja, sich 'nur' zu bewerben und konkret etwas in der Hand zu haben ist zweierlei.
am Anfang denken die Jungs: Lass den nur machen. Macht der ja eh nicht. Erst wenn man macht, wachen die auf. Und wenn nicht, isses auch nicht schad drum.
ZitatDenkste, dass der Schlauch wegen dem destilierten Wasser geplatzt ist? *wechrenn*
Ne, Altershalber. :p
Solange man nicht ständig Wasser nachkippt, ist das mit dem Kalk grad egal.
Hmm....
-
Zitat
bin gerade herftigst am überlegen, ob ich nu den Job in Schwäbsich Gmünd nehmen soll oder nich...
Zusage gekriegt? Was machen die anderen Vorstellungsgespräche?
Wenn das mit Schwäb. Gmünd sicher ist (sprich Vertrag vorliegen)
dann solltest du das mal bei Getnix-F*** durchsickern lassen. Entweder kommt plötzlich Wallung in den Laden und es wird eine für dich passende Stelle aus dem Boden gestampft, oder es geht nix und dafür gehst du. :pWar bei mir so. Habe mich auswärts beworben und den Vertag @home gehabt.
Dann meinem zukünftigen Ex-Chef gesagt (Er wäre hin wie her mein Ex-Chef geworden, weil ich dort 'nur' Mechaniker war), daß ich dann zum nächsten Termin kündigen werde....und plötzlich rief mich intern mein jetziger Chef an, daß sie gaaaaanz dringend einen Konstrukteur suchen würden....
Die Gehaltverhandlung lief auch seeeehr zufriedenstellend für meiner einer seiner...hatte ja den Auswärtsvertrag. Konnte also locker pokern *g*Zitatwhy not ? Is schee hier und das hmmit den einheihmmischen bekohmmst auch gebogen
Weisst du, was du uns antust? Hmm...obwohl...mehr dem Veit --> is OK *g*
-
Zitat
Das hab ich aber auch schon anders erleben dürfen, als sich morgens um halb fünf auf dem Weg zur Arbeit eine Hundertschaft aus dem nebligen Morgengrauen schält, die grad mit dem ausräuchern eines Asylantenheimes beschäftigt war, hab selten so viel Polizei auf einem Haufen gesehen...
Kam das in irgendwelchen Medien? Sicher nicht.
Ich will auf eine ganz andere Sache hinaus.
Und zwar einfach darauf, das medienspektakel nicht überzubewerten.
Nur weil ein paar Hohlbirnen sich gerade kloppen und das zuuufällig grad im Fernsehen übertragen wird, heisst das nicht, daß der deutsche/englische Fan schlechthin gewalttätig ist.Wir waren ja gestern in France. Gestern vormittag hat die Polizei den Grenzübergang in Kehl/Straßburg Richtung D. dicht gemacht und einzeln kontrolliert. Nachmittags zum Spiel war wieder keine Menschenseele am Grenzübergang. Also die Polizei weiß i.d.R. schon, wann sie wo kontrollieren muß.
Hmm....
-
Zitat
Natürlich gibt es überall solche Probleme - also auch in Sachsen. Aber wenn ich z.B. auf "Osturlaub" bin sehe ich an einem Wochenende in Chemnitz und Umgebung (vorallem auf den Dörfern!!) mehr Polizeiautos als in Köln/Leverkusen und Umgebung innerhalb eines Jahres. Also ist ja der Überwachungsdruck hier überhaupt nicht gegeben. Dann muss man sich auch nicht wundern.
Vielleicht, wiel es da drüben nötig ist und die Polizeikräfte nun hier fehlen?! :p

Nein, klar gibt es auch solche Razzien hier. Nur kriegt man das in der Öffentlichkeit nie mit und wird unter dem Mantel der Verschwiegenheit gekehrt. DAS habe ich gesagt und gemeint. Und das ist das Trugbild, weil jedem eine heile Welt vorgegaukelt wird, wo keine ist.
Nur weil sich ein paar Deppeen kloppen, während zufällig grad WM ist, spielt das in den Medien eine Rolle.
Ist genauso wie mit Busunfälle, Flugzeugabstürze, Kindesmißbrauch...
Alles findet Tagtäglich statt. Aber solange der Aufhänger für eine Geschichte fehlt, wird nicht drüber berichtet. Ganz einfach.Hmmm....
-
also DER Polizist hat sicher keine Nahkampfausbildung, ansonsten wüsste der, daß man dem Feind immer in die Augen schaut....und mit bisschen Erfahrung sieht man schon, was der Gegenüber machen will, bevor er es selber weiß.
Zurück zum Thema:
Als ich am Sa. irgendwann nach dem Dschlandspiel heimgefahren bin, standen in Horb so 6-8 Jährige Türkenmädchen am Straßenrand - und haben mit der Deutschlandflagge gewunken. Fand ich irgendwie süß...die (und wohl auch ihre Eltern, weil irgendjemand muß ja die Flagge gekauft haben) sind mehr Patriot als wir hier alle zusammen. Denn ich habe zB. keine Dschlandflagge und würde es nichtmal in Erwägung ziehen dafür Geld auszugeben.
Zurück zum anderen Thema:
Man sollte es zwar nicht glauben, aber selbst hier in der Provinz ist das allerheftigst, was da abgeht. Daß FDS ein Hauptdrogenumschlagplatz ist, weiß jeder...daß dies auf dem Marktplatz passiert und die Polizeistation ca. 100-200m Luftlinie davon entfernt ist, ist schon die Frechheit.
Interessant ist, daß hier die Gewaltrate durch junge Männer mit osteuropäischem Akzent deutlich nach oben ging.
Interessanter ist es jedoch, daß man davon in der Zeitung nie was erfährt, wenn Russen o.ä. Minoritäten solche Aktionen bringen.
Man bekommt nur am Rande mit, daß die Polizei - vor allem Nachts - Razzien gegen Osteuropäer durchführt.Aber wehe, ein Deutscher überfährt mit 0,3 % einen Hasen. Dann kann der Froh sein, wenn der nicht Lebenslänglich kriegt - ein Bericht in der Zeitung ist ihm jedenfalls sicher.
Hmm...
-
Edit meint: es sind nur 600km (is ja lasch...)
Dann simmer ja schon um ~6 Uhr da
Zitatschönes teil
Jepp.
ZitatBissle kurz... Obwohl, als langversion!? *Hmmm*
Ich brauch`n Kredit & Schlacht-Porsche!Ich doch auch....und mehr Plaaatz!!!!
ZitatMit dem gleichen Motor aber ~7-800kg weniger Speck auf den Rippchen
Wer? Du? *g*