hmm #2

• @ veitle

Liebe vergeht Hektar besteht,..............sagt einer meiner MA immer mal wieder,........und macht sich keinen Kopf bei dem was bei der Hochzeit alles mitgekommen ist.

und dazu:

Hmmm - noch hast Du den schnellsten Mini im Raum Stuttgart

Ich bald im Remstal

bist dir aber ziemlisch sischer was ?

Schnell hin Schnell her,....... Spass muss die Fuhre machen speziel wenn de durch den Schwäbischen Wald brennst.

Das Paket in dem ca. nochmal 10+ Ps ankommen sollen ist noch nicht eingetroffen.....schaun mer mal......

l

• hmmmm....
    *stolper*

besser..... ;)

Lasagne war suuuuperlecker und Jan war schon um 21.00 Uhr da (war ja auch erst um 8.15 Uhr in der Firma...) - da wars Essen grad fertig..... :rolleyes:

gn8 zusammen...

Comments may contain traces of irony.

• .... so für alle Handarbeiter :D hmmmal was passendes ... ;)

Revolverheld - "Freunde Bleiben"
    Album: "Revolverheld" (2005)

EDIT by Veit.

NOCH MAL: KEINE SONGTEXTE ZITIEREN, gibt theater mit copyright...!!!
    DANKE !

• Zitat von Metroholics

moin ......

..... Metro hats dicke Birne

Hmm Metro

Kiste wenigstens leer?

Hmmmmoin....

Opelschrauber
    Hat gestern nur 1x ***PLOPP*** gehabt :(

• Zitat von J&A

Naja, bei 'nem langhaarigen Bombenbastler geht man als Nachbar schonmal gerne auf Nummer sicher...nicht daß die Bude dann mal explodiert....ich mein, wir kennen ja alle noch das Experiment in der Küche.... :soupson:

eben , und wenn der langhaarige auch noch ein nicht zugelassenes auto 1 stunde an der strasse parkt muss man sofort die obrigkeit herbeirufen ....... typisch deutsche kleinbürgerkacke halt , mein auto hat wohl nicht zu ihren gartenzwergen gepasst ;)

hmmmmoin auch

bin heut morgen ´ne stunde früher aufgestanden und vorm frühstück 8km gelaufen , das war die beste idee seit langem , im wald war es fast kühl, richtig angenehm .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

selbst der standard Passat vom Kollegen hat 2Monate lieferzeit gehabt, und das Teil wird seit fast nem Jahr produziert, vermutlich inzischen auch RoHs konform, oder es gab vielleicht deswegen die Verzögerungen

Das liegt daran, daß die Produktionszahlen des Fahrzeugs rund 30-50% über Plan liegen. Das Auto hatte vom Verkaufsstart weg die Verkaufszahlen, die in der Anlaufkurve erst für ein Jahr später geplant waren.
    Ich mein, ist ja schön für OhWeh...aber soviel zum Thema Planung....

Kannst ja mal nachfragen, wie lange die aktuelle E-Klasse Lieferzeit hat.
    Glaub, die täten die Kisten grad persönlich vom Band beim Kunden ausliefern...
    Da sieht es nämlich genau umgekehrt aus.... :p

Ich hab übrigens nochmal recherchiert....der Drucker ist nichtmals RoHS-konform....also selbst die Ausrede greift nicht. :p

Schüppenbüro: 26°C und 51 % feuchte Luft

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Schüppenbüro: 26°C und 51 % feuchte Luft

Zitat

Ist es warm im Juli, braucht man keinen Pulli...

:p

hmmmmmmmmmmm

• Zitat

eben , und wenn der langhaarige auch noch ein nicht zugelassenes auto 1 stunde an der strasse parkt muss man sofort die obrigkeit herbeirufen .......

Siehste...ich hatte den 35er über 1,5 Jahre unter einer Plane auf öffentlicher Fläche stehen....und keiner hat was gesagt.
    Das ist halt auch die Deutsche Kleinbürgerkacke... :p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

J&A
    Siehste,und vermutlich haben die erst probiert einen RoHs konformen zu liefern, auf Deinen Druck hin, haben die jetzt irgendwo noch ne alte Kiste gefunden...

Schön wär's ja.... das Ding ist immer noch nicht da.... :scream:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

chris
    Neid - ich sollte auch mal, aber morgens? müßt ich ja um 5 aufstehen

bin um halb sieben aufgestanden, hat mich als überzeugten langschläfer auch mords überwindung gekostet . aber abends bei 35°C laufen geht grad noch weniger .

Zitat

Siehste...ich hatte den 35er über 1,5 Jahre unter einer Plane auf öffentlicher Fläche stehen....und keiner hat was gesagt.

vielleicht hätte ich auch ´ne plane drüber werfen sollen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

vielleicht hätte ich auch ´ne plane drüber werfen sollen

Tja... :p

Ne, hier auf'm Land gibt es kein solch ausgeartetes Kleinbürgertum...und vermutlich sind die Nachbarn schon einiges gewohnt, weil der Vermieter ab und an auch mal 'n Bagger am Straßenrand rumstehen hat. :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmoin :)

trink ich mal wieder nen Kaffee und schwitz mir danach nen Ast?
    Ich hab seit mindestens 2 Wochen die Maschine nimmer angehabt...

heut gibts übrigens mal Nudelabwechslung - Salat, Ofenkäse und Baugette...
    Ich hab *aua* in der rechten Hand vom Teig kneten....
    Maaaauuuuuuuuldäääääääääääschleeeeeeeee gibts dann morgen und dann mach ich gleich so viel, dass ein paar ins TK-Fach können...

• ... auch bei diesen tropischen Tehmmmperaturen immer alles positiv sehen -
    z.B. hat der Junggeselle heute Wäschegroßkampftag - alles ratzfatz trocken und
    man kann zur Begeisterung der Nachbarinnen endlich mal wieder Nacktputz machen .... :D

• tropische Temperaturen?

*test*

:D

hmmmmmm.....

• Zitat

Das ist halt auch die Deutsche Kleinbürgerkacke...

Hmmmmm - Ich kann hier sogar auf der Strasse Öl wechseln... Juckt niemanden! :)
    Und wenn ein Schlachtmini 5 Monate halb zerlegt auf der Strasse steht - juckt auch niemanden...

.

• Jan: Bei uns sonnenverwöhnten Südländern ist es halt doch so, daß alles gelassener gesehen wird... :cool:

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Bei uns sonnenverwöhnten Südländern ist es halt doch so, daß alles gelassener gesehen wird...

Was will man sich bei der Hitze auch aufregen :cool:
    Hmm.. Viel zu anstrengend (engl. exhausting = auspuffend!? :rolleyes::D )

[edit] Was mir grad einfällt:
    Hät Ich blos nich die Verbreiterungen von dem Schlachtopfer verkauft!
    Jetzt könnt Ich sie gebrauchen :scream:

.

• Zitat

Hät Ich blos nich die Verbreiterungen von dem Schlachtopfer verkauft!
    Jetzt könnt Ich sie gebrauchen

Deswegen verkauf ich auch fast nie was..... :p
    Alles *meins-meins-meins* ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!