Beiträge von J&A

Ach übrigens....es schneit mal wieder...

ARGHHH!!!!!!!! :madgo: :madgo:

Aber wenn ich ~72 Stunden älter bin, hat sich das mit dem Schnee für 'ne Woche erledigt.... :p

Sommer, Sonne, Strand und Meeeeer :D

Blöd ist jetzt nur...hier sollte ich mit Winterschlappen losfahren, aber in France mit Sommerschlappen, weil viel zu warm... watt mach' ich denn nur??!?!? Hmm....was würde Peter Stützer empfehlen?

Zitat

apropos hotel , diesmal war das wohl eher andis geschmack , da musste er nicht das grosse weisse telefon nehmen , hing ja noch eins daneben

Ja, ich dachte auch "wie praktisch" :rolleyes:

hmm.....

War abzusehen.

Scheix Go-Fieber.... :p

Hmm...

Zitat

das sind nur 60PS aus 1200ccm mit 790Kg + 2kühler, Lenksäulen, lenkgetriebe spi tank n paar Blechstreben, Metro-Achsträger

Da fehlen aber noch >80kg.... :rolleyes: :p

Und dann vermutlich im freien Fall....

Mal nebenher bemerkt: Hat der Pöschrott 'n Drehzahlmesser oder isser womöglich ein Vergaser? Dann pass' auf, daß du den net überdrehst.

Ich mein, mein Corsa lief mit 45PS auch 170 bei Halbgas..aber oft ausgetestet hab ich's auch nicht, weil Serienangabe bei 140 liegt....

------------

Ist schon klasse, wenn man kein DSL hat....da spart man sich ein Haufen Kohle bei Ebay, weil man aufgrund der ar*chlangsamen Aktualisierung immer wie's alte Fasnet daher kommt. :scream: :madgo:

*FÜGG!!!*

Zitat

Plan B ?

Der da wäre? :confused:

Also Plan A meinerseits wäre, eine Raubkopie zu machen, die nicht aus dem Rahmen fällt.... :)

Hmm....

So, melden uns auch wieder aus dem verregneten sonnigen Süden.
    Sind grad vorhin **** angekommen :)

Glaub, das mit Techno Classica sausen lassen war doch 'ne gute Idee, weil ja DTM auf'm Hockenheimringdingding war und wir grad kurz vor Schluß durchgeflutscht sind. :)

Waren dann noch a bissle beim Kumpel in Stuggitown...

Weiß jemand was von der Frankfurter Minibesatzung? :confused:
    Sind irgendwie verschollen....

Ja, ansonsten vielen Dank für die Koenigliche Gastfreundschaft mit Bewirtungspersonal und Unterhaltungshundis.... :)

Hmm.....

Zitat

Ich bin übrigens morgen der einzige mit über 119PS aus`m Süden, der nach Tupperwal fährt

Eben...weil ich noch 31 Ponys drauf lege.... :p

Hättste halt von Drehmoment angefangen, aber neeee...Chance verpasst :p

Hähähä... :)

Zitat

*beim Chris einschleim*

Glaub, der Chris kann eher uns einschleimen...mit seiner Erkältung *sleim*

Hmm....So Küche grad von aussen zugeschlossen..... :scream: ;)

@Opossum-Elli: IceAge 2 ist ganz OK... :D

Hmm....in der Küche ist grad high Action angesagt....die scheint was größeres vor zu haben :eek:

So, jetzt mal Fahrtroute ausdrucken....dann noch Etap abbestellen und dann mal packen.... :rolleyes:

Zitat

andi: nee sorry, das ist wirklich nicht normal. Ich weiß, dass hier in der Getnix-Fxxd Bude gewaltig viel schiefläuft aber so viel gequirlte Scheixxe... nee das gibts nicht mal hier. Ich frage mich, wie solche Buden (wie die vom Highlindy oder die Wo Du bist) überleben können.

Sach ich dir:

Wir haben goldwerte Gelddruckmaschinen, wo so graues Plastikzeuch runterrieselt, was alle Welt dringend in Löcher stopfen will....

Und bei Lindis steht ein seit ~100 Jahren angewachsenes unvorstellbar großes Kapital im konzern dahinter. Da können die Kölner rumkaspern wie sie wollen, das bringen DIE nicht kaputt. Das Jahresbudget der F1-Geschichte ist wahrscheinlich nichtmal der Tageszins vom verfügbaren (!) -nicht gebundenen- Kapital des Mutterkonzerns.

hmm....

Zitat

vielleicht solltest du dann mal mit den großeltern reden! die sollten es ja am ehesten verstehen!?

Hab keine Kinder.... und somit stellt sich das Problem nicht :p
    Aber das ist ein tagtäglich vorkommendes Szenario, was die generelle Problematik aufzeigt.
    Und generell gehört demjenigen eins auf die Flossen gegeben, der die Autorität (oder besser 'Weisungsbefugnis') der Erziehungsberechtigten untergräbt.

Bei unserem Hund achten wir dagegen schon drauf, daß er nicht durch andere verzogen wird....wobei sich das Handyproblem hier nicht stellt ;)

Zitat

Womit wir wieder bei Egalität und Ignoranz wären.

Auch ein tägliches Szenario:
    Kind stellt was an, Mutter reagiert drauf ("Laß das"), unternimmt aber nichts, um diese Forderung durchzusetzen, weil die Nachmittagstalkshow oder SMS oder PS2 oder egal was interessanter ist. Als Kind würde ich auch weiter Bockmist machen, da mein Fehlverhalten ja keinerlei Konsequenzen hat.

Zitat

Was mach ich mit dem Haus? Spielt die Familie mit? Was ist mit der Entfernung zu meinem Papa, der ist schließlich fast 80....Jobtechnisch wäre es für mich mit Sicherheit die bessere Entscheidung...so what??

Abwarten. Wenn sich Dreckigs positiv melden, dann hast du dann noch genug Zeit und Grund die Familiy Schalu zu machen....

Samstag zum Rollout ist erstmal wichtiger.... :)

hmm....

Zitat

...damit meine ich die politiker/innen, die es anscheinend nicht begreifen wollen! die sind so weltfremd, dass sie nicht merken, was momentan passiert und was noch viel schlimmer ist, sie sehen nicht wo der trend hingeht!

Nö. Jeder sollte sich mal selber an der Nase packen...

Jeder ist nur auf den eigenen Vorteil bedacht und wenn es um Entscheidungen geht klemmt jeder Entscheidungsträger den Schwanz ein, weil er bei einer Fehlentscheidung der Prellbock ist. Ist in der Arbeitswelt so und im Privaten kein Deut anders. Warum kann man als Elternteil den Kiddies das Handy nicht verbieten? Weil dann Opa/Oma mit so'nem Teil dahergeschlappt kommen und die Entscheidungen untergraben.

Selber als Entscheidungsträger steht man dumm da. Und Opa/Oma sind auf der Beliebtheitsskala nach oben katapultiert.

Zitat

Highlindner: also was da in der Bude abgeht, ist wirklich nicht mehr normal.

Doch. Genau DAS ist die Normalität. Das habe ich 2 Jahre lang als zuständiger Projektleiter für die Montageanlagen unserer Automotivesparte erleben dürfen.

Kein einziger Mitarbeiter des dortigen Bereichs ist fähig, sein Tagesgeschäft ordentlich zu machen. Liegt aber weniger an der Qualifikation, sondern an der Motivation. Wo man getern noch mit Vollgas dabei war, ist heute schon wieder hinfällig und morgen springt man genau in die entgegengesetzte Richtung. Das Ganze schaut man sich eine Weile an und resigniert dann einfach und macht dienst nach Vorschrift. Ich hab das Glück, nicht direkt dem Bereich angegliedert zu sein und hab meinem Abteilungsleiter gesagt, daß das so nicht weiter gehen kann. Seitdem wurde umstrukturiert und wir sind jetzt eine externe Firma für den Automotivebereich. Heisst: Kunde sagt, was er will (was er selber ja nicht weiß). Kriegt seinen Krempel, es gibt eine Abnahme und dann war's das für mich.

Andererseits ist das mit anderen Bereichen kein Deut besser.
    Man macht Wochenlang Terminplanung für 6 Neuanlagen, holt Angebote ein, macht kurz gesagt die halbe Welt schalu, hat keine Ahnung, wie man das Ganze in 1/2 Jahr realisieren soll und dann fällt einem hohen Tier plötzlich auf, daß das ja Geld kosten könnte und jetzt ist es auf einen Umbau von 2 bestehenden Anlagen zusammengestrichen worden.
    Da fragt man sich dann schon Zeitweise, warum man sich das letzte 1/4 Jahr den Popo aufgerissen hat und Überstunden verfallen ließ....

Hmm....

Zitat

...jedes Alter hat seine besonderen Reize, zu meiner Zeit war derjenige mit
    einem Videorekorder und Zugang zu gynäkologischem Filmmaterial der Held ...

Jepp....oder Videos, wo Kettensägen zweckentfremdet benutzt werden.... :rolleyes:

Zitat

....wir hatten heute die Diskussion via Schulordnung Handyverbot einzuführen........rechtlich nicht haltbar - Telekommunikationsgesetz, Recht auf freie Entfaltung usw.......und wie durchsetzen, keine Handhabe, Kontrolle nur durch Polizei machbar.........hmmmmm........und nu?

Das ist ja das Problem. Mit unserer Gesetzgebung stellen wir uns jedesmal selber ein Bein. Egal, was man ändern will, es gibt ein Gesetz oder eine Lobby (fast noch schlimmer), die volle Segel dagegen wettert.