Flächenbeklebung anstatt Umlackierung ????

• Hallo Zusammen,

ich bin auf die Idee gestoßen einem schwarzen Mini ein weißes Dach und weiße Streifen auf der Haube zu verpassen. Was ist die kostengünstigste Variante? Mir kam hier in den Sinn, anstatt einer teuren Lackierung das komplette Dach zu bekleben (wie z.B. bei den Streifenwagen der Polizei).

Hat hier jemand Erfahrung sammeln können?

Noch habe ich keinen Mini....bin aber auf der Suche. Ich versuche Kosten zu sparen indem ich einen optisch nicht ganz so ansprechenden Wagen zu kaufen und diesen im Anschluss aufzupeppen!

Bitte gebt mir doch ein paar Tipps, falls ihr könnt! Danke vorab!!!

Grötjes,
    Christian :confused:

• Hi & Willkommen im Club Christian,

lass dir einen gut gemeinten Rat geben:

Der bessere Mini ist das bessere Auto.

Die Lackpflege ist wirklich das leichteste von der Welt, wenn dein Wunschmini schon schlechten Lack hat, dann wird es mit dem restlichen Pflegezustand auch nicht weit her sein, und das kann dich als Newbie sehr teuer zu stehen kommen.

Wenn längere Zeit die Ölwechselintervalle nicht eingehalten und Abschmierdienst nicht gemacht wurde, kann leicht ein 4 stelliger Betrag draus werden.

Wenn du einen interessanten Mini gefunden hast, frag ne Woche vor dem Besichtigungstermin nochmal - ob dich einer begleiten würde, das spart den meisten Ärger (normalerweise).

Viel Erfolg und Spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!