Ok, fangen wir ganz vorne bzw hinten an.
Du drehst den Zündschlüssel auf Zündung an. Hörst du im Kofferraum die Benzinpumpe für paar Sekunden?
Wenn nein: Stromfluß dorthin kontrollieren. Deine ECU wartet auf ausreichenden Benzindruck, sonst gibt's keine Zündfreigabe (könnte ja z.B. ein Loch in der Zuleitung sein). Tip: Wenn nach dem ersten Mal "Zündung an" die Pumpe anlief und beim zweiten nicht, ist das kein Problem. Es ist dann genug Druck im System und kein Fehler. Es dauert paar Minuten, bis der sich abbaut.
Wenn ja: Es könnte der Kurbelwellensensor sein. Wenn der niemandem sagt, daß der Motor dreht, gibt die ECU auch keine Freigabe für die Zündung.
Die Unterdruckschläuche sind jetzt im Moment nebensächlich.
Wenn die nicht dicht sind, läuft der Motor im Notbetrieb (sauft viel). Aber er läuft.
Relaisbox: Es ist bekannt, daß die Lötstellen auf der Rückseite nach nichtmals 30 Jahren schon aufgeben. Tststs...
Ggfs. nachlöten und die Kontakte oben (also das Fähnchen und den Pimpenörkel am Magneten) mit einer Schlüsselfeile oder Schleifpapier reinigen.
Das 4. Relais ist normalerweise die Lambdasondenheizung (aus dem Stehgreif).