Beiträge von J&A
-
-
Ohne Aaron ist das ja langweilig.
Lieber dort shoppen:
The Official Store for Farmtruck and AZN from Street OutlawsFarmtruck and AZN Street Racers from the 405 on Street Outlawsokcfarmtruck.com -
Agent Frank????
Hmm...
-
Wer hat wehmmm die Bürste abgebunden?
Exklusiv im Postillon: Megan Fox zeigt ihre BürsteViele Männer - und auch Frauen - würden diese Bürste gern einmal in ihren Händen halten. Megan Fox findet sie offenbar schön genug, um sie den Lesern des…www.der-postillon.comHmm....
-
-
Jetzt hats hier auch Schnee - zuhmmm Glück hat der Firmenwagen noch Sommerreifen

Zuhmmmm Glück waren wir Samstag abend in der Pfalz und net später.

-
Bei der Schlauchführung werd ich irgendwie leicht nervös

Net, daß die Rennpappe im Hintergrund abfackelt. Wär ECHT schade!

-
Am Sonntag hab ich an der B500 schon 4WD-Donuts in den Schnee gezirkelt

Da lagen so ca. 15cm völlig unangetasteter Schnee rum.

Aber inzwischen alles wieder weg.

Hmm....
-
In glatten ist bestimmt schon Schnee
Hmm...
Gestern hat's bisschen gefitzelt....aber harmlos.
hmm....
-
Scheisse .. jetzt schon?
Ich hab dich noch ein paar Jahre bis zur Rente :-(
Ab 55 gilt doch meist Mumienschutz

-
LICHT AN!!!!!
Unsere Primaballerin(n)en verlieren gegen solide AUT Kicker. Dieser Fisch stinkt wieder vom Kopf her......

Ohne es gesehen zu haben. Eher generell gesprochen....
Nur weil das Personal planlos rumdödelt ist nicht immer der Chef schuld.
Meist sollte man zuerst unten kräftig aussieben.
Was in der Wirtschaft gerade anfängt.
Die ganzen nutzlosen Dummschwätzer und überforderten Selbstdarsteller erleben gerade ihren Realitätscheck.

-
Also bei meinem letzten Tatort fuhr der Chefermittler noch Citroen CX

-
Schon Jahrzehnte nicht mehr angeschaut, da hab ich keinen Bock drauf, weil immer stärker eingefärbt......
Ah....du hast inzwischen einen Farbfernseher?

Hmm....
-
Gibt's die Dinger auch mit Schmiernippel, damit die länger halten?

Hmm....
-
Nabend schonmal so einen alten Schein gesehen?
Damals, als die Rubriken noch sinnvoll bezeichnet waren und nicht wie in den 'Neuen', wo alle Felder
wild durcheinanderkreativ angeordnet sind
Hatte letztens auf einer Veranstaltung einen Lotus Talbot Horizon gesehen

-
Viele Engländer markieren dann halt entsprechend mehr...
Ist bei und halt ein Paradies für Kinder mit ganz viel Regenbogen auf dem Pflaster wenn es regnet...ist doch schön :-)
Sowas sollte gefördert werden und nicht bestraft.
Petrolfarbenes Pflaster verlegen

-
-
Der Landy tut wenigstens was er am Besten kann. Ölen

-
Der Moke scheint etwas schlechte Bremsen zu haben.
Bei den riesen Hupen!

-
Zitat
Also kann man den nicht einsperren? Ach du her je....wo simmer denn hier? Es gibt doch eine Meldepflicht, spätestens da muß doch irgendein Paragraph ziehen...
Meldest du deine 'Gäste' an?
ZitatDas kannst du gar nicht als Privatmensch aufbringen. keine Ahnung wie unsere Eltern das früher hinbekommen haben mit 4 Kids. Aber da konnte man auch noch einen VW Bus kaufen und finanzieren, heute bei rund 80.000 € Anschaffung???? Wie soll das jemand finanzieren mit Häusle auf Kredo, 2-4 Pauten zu hause und 2500 € Netto als Alleinverdiener??? Datt geht nich, und darum klafft ja auch die Schere immer weiter. Und wo Gebrauchtwagen nun entweder gar nimmer vorhanden sind oder zu Preisen die unterirdisch sind
Es stellt sich ja inzwischen nicht hmmmehr die Frage, wie man das alles finanzieren kann, sondern was man alles weg lässt. Da die Perspektive alles andere als gut ist, gibt es keinen Grund mehr, sich hohe, langfristige Werte ans Bein zu binden. Also least man Neuwagen und macht auf dicke Hose.
Oder man macht einfach gar nix und lässt sich durchfüttern.
Jeder, der früher sein Leben langfristig geplant hat, um später niemandem auf der Tasche zu liegen, ist jetzt der angeschmierte.
Du hast deine Hütte jetzt endlich abgezahlt? Super! Kannste direkt für 100k +x energetisch sanieren.
Achso...du bist Rentner oder Opfer der Deindustrialisierung und kannst dir das gar nicht leisten?
Ja dann verkauf doch! Unter Wert natürlich - is ja nicht saniert!