Also das Fahrzeug ist ein später SPI. Das passt. Erkennbar an WFS und Leuchtweitenregulierung
Original ist hier aber nicht der Mitteltacho und die Innenausstattung ist normalerweise vom Vergaser Cooper.
Was kein Nachteil sein muß. Ist nur eine Feststellung.
Die späten SPIs hatten 'plüschigere' Sitze.
Heisst aber auch, daß das Auto wohl mal neu aufgebaut wurde.
Bei Faltdachminis: Teppiche inkl. der Filzmatten vor den Vordersitzen anheben und schauen, ob Schweller und Boden i.O. sind.
Schauen, ob der Faltdachmotor sauber läuft.
Ablauflöcher offen? Dazu einfach ein Schnapsglas voll Wasser in die Rinne des Dachs vor das Ablaufloch kippen.
Kommt Wasser unten an? Vermutlich nicht 
Ausserdem ist der vorne in den Federn eingesunken.
Ist aber bei den Baujahren nicht ungewöhnlich. Muss aber repariert werden, da er auf den Anschlaggummis aufsitzt und quasi nicht mehr federt.
Und das ist die (meine) meistgehassteste Reparatur an den Autos 
Lenkgetriebe: Springt das wirklich über oder knackt es nur? Das können auch Radlager sein.
Aber im Zweifel tauschen. Ist ja nicht wirklich teuer...