Beiträge von J&A

Zitat

Ach ja, eigentlich wollte ich beim Welzheimlauf mitmachen,
    dumm nur,das ich heute in der Zeitung gesehen hab, das der gestern war

Hihi....das Problem kenn' ich. Nennt sich Alzheimer *g*

Zitat

siehste , hätteste gleich auf mich gehört ´;)

Ja, Papa... ;)
    Naja, aber dafür ist nächsten Monat schon der nächste Marathon...diesmal glaub 52km und 1300Hm.

Ausserdem hat mein Pulsmesser gestern den Fisch gemacht. Hat die ganze Zeit Puls von 190-220 angezeigt...obwohl's bestenfalls 160 rpm waren.
    Dreckstool!

Zitat

sinnlos mittem mopped rumfetzen auch , gestern ~400km nordvogesen und elsass unsicher gemacht , sooooo geiiiill

Hmm.....stimmt. Moppedlen könnt ich auch mal wieder. Aber irgendwie macht's Moppedstrecken heizen mit'm Mini mindestens genauso viel Spaß. :) :)
    :)

Zitat

Ich sehe mir diesen Müll auch nicht mehr an. Aber vielleicht ist es ja das, was der Ekelstein erreichen will...

Hast ja eh keinen Fernseher :p ;)

Ne, anscheinend basteln die Spitzenteams ja an einer Konkurrenzveranstaltung zur F1, weil der Börni denen ja auch auf die Nudel geht.

Zitat

komm , wir gehen Dir mal ein paar super Strapse kaufen !"

Hmm.... :rolleyes:

Zitat

wenn ein mir 'relativ' fremder Mann mit mir Klamotten kaufen gehen will, denke ich zuerst, dass ich scheixe aussehe, ihm wohl nicht gut genug bin und damit kann er mir schon den Buckel runterrutschen und gestohlen bleiben. Was nicht heisst, dass ich nicht gerne einkaufen gehe...
    und ausserdem: Klamotten kaufen und unverfänglich?!

Ne, so ganz isses ja auch nicht....sie ist die erste Frau, die ih kenne, die NICHT gerne einkaufen geht *ggg*

Zitat

hmmm, und warum nicht ins Musical oder in den Biergarten?

Musical???? :eek:
    Is ja schweineteuer. Wenn das dann noch unverfänglich ist....

Ach was weiß ich....abwarten....
    Wahrscheinlich bau ich hier eh nur Luftschlösser... :rolleyes:

hmm.....

Ja, in der Tat. Es ist eine peinliche Farce, die ihresgleichen sucht.

Sowas grenzt schon an vorsätzlicher Verantwortungslosigkeit, Reifen (die Lebensversicherung der Fahrer) erst wechseln zu dürfen, wenn er in Fetzen rumhängt. Was soll denn das?

Meint er, damit Geld für die Teams sparen zu können?
    Dann sollte auch er sich mal überlegen, daß die Entwicklung eines Produktes Geld kostet und nicht das Material, der Reifen. Sprich, mitten in der Saison haltbarere Reifen aus dem Hut zu zaubern ist sicher nicht einfach.

Ja, und daß er damals aus der DTM die ITC machte, dafür gehört der wirklich geteert und gefedert.

Zitat

@?&A
    watt haste denn mit der Mieze vor? Und warum willste sie in neue Klamotten stecken? Sieht sie so scheixe aus?

Was? Nööö! Wer iss'n überhaupt auf die Idee gekommen?!?
    Was hab ich vor....keine Ahnung. Die Geschichte langsam anbahnen lassen. Man(n) will ja nix kaputt machen.
    Klamotten kaufen ist ja quasi so ungefähr wie Kino kucken gehen oder sonstwatt gemeint. Einfach etwas 'zusammen' machen. Nur unverfänglicher. :rolleyes:

Hmm...

Zitat

weil Du einen so großen Baum, egal ob 12 oder 14m hoch,
    nicht so ohne weiteres verpflanzt kriegst, glaub mir, das wird nix-

Kann ja auch nicht...
    Bei 'nem 25er Stämmchen wiegt das Ding ja schon locker 500kg.
    Ohne großartiges Geäst.

Andere machen das mit einem richtigem Bagger.

Aber du kannst ihn ja in Meterstücke sägen und nachher wieder zusammenkleben.

------------------------------------------

Hey! Ich weiß nicht, ob ich's schonmal gesagt habe. glaub nicht. Aber sinnlos mit'm Mini rumbrettern ist ja soooooo ENDGEIL :D :D :D

Hmm...wieso war ich eigentlich unterwegs....ach stimmt ja.
    War ja noch bissken Biken :D

chris: Du hattest Recht. Der Shorttrack is Dreck. Wär ich bloß die Mitteldistanz gefahren *grmbl*
    Das war die Anmeldegebühr net wert. :-/
    Also vom Prinzip her ja schon, und die Strecke war auch Hammergeil.
    Kilometerlange Anstiege im 1. MTB-Gang :D
    Dann hammerharte Abfahrten...

Und ansonsten auch net schlecht. Aber viiieeeeel zu Kurz!!! :(

Hatte mir ja vorgenommen, die Strecke in 2h 22min. zu fahren....
    Nach ~2:07 (lt. Tacho) war ich dann im Ziel und kein bissken Fertig...
    Hmm....gleich mal die Ergebnisliste anguggen.

-----------------

Hey, Geil. Heut beim Highspeedcruisen ein goilet Nummernschild gesehen: VS-O 815 :D

hmm....

Zitat

Die Quote im Handtuch Rattenscharf.

Trillian? Jupp. In Echt heisst sie so:

Zooey Claire Deschanel und sieht so aus:

Zitat

@sfxellen - klar - klamotten Anton muss das geschickt anstellen (klamottenkauf) aber da "beide" ja hehe "neue" Klamotten brauchen - welchen Tipp hättest du ?

Ja, Ellen. Jetzt schmeiß mal deine Kenntnis über deine Artgenossinen in die Waagschale. :D
    Ich sach jetzt auch nicht, daß ich die halbe Nacht wachgelegen bin.... :rolleyes:

Zitat

hmm......schweißen oder nicht schweißen, das ist hier die Frage

Wenn du weiterhin auf Englische Karossen setzt --> Schweißgerät sit Pflicht.
    Bei einer Corvette (wg. V8 *ggg*), wäre das Sinnlos ;)

Hmm....

Zitat

Watt denn ?

da habt Ihr nie watt von erzählt !

Tja.... es gibt halt noch vieles, was du net weißt :p

Aber wir bräuchten noch einen Anlegeseilschlepper für den Bootssteg der 78-Zimmer-Finca auf Malle :D

Glaubst du, wir machen das hier zum Spaß??? ;)

hmm....

Zitat

Überlegt mal .... welch Zufall alles !

Nö, is'n schwerer Ausnahmefehler in der MATRIX... ;)

hmm....ach, und der Veit soll sich über das Mod.-Leben net so Gedanken machen...
    Was zählt, sind ja die Annehmlichkeiten in dem Job:
    zB. freie Benutzung der der forumseigenen 36m-Yacht mit leicht bekleidetem weiblichen Personal. :rolleyes:

Ausserdem haben wir hier ja den fipsigen Wachhund, der über alle und jeden wacht... ;)

hmm....

Zitat

@?&A:
    haste ein Date?! Erzähl!
    Blos keine Klamotten schenken!

Net so fnell!!!! :scream:

Nein, gerademal 2x zusammen Mittag gegessen...
    Aber viel und lang gequatscht udn irgendwie könnt's passen....also meinerseits :rolleyes:

Und morgen mein Date ist mit'm Fahrrad in Kirchzarten.
    48km / 1000 Höhenmeter - Im Gelände :eek:

Zitat

hmm...
    Zelten ist böse.....
    (keine Ahnung, wie ich die 4 Wochen Insel überleben soll...

Wassergräben um's Zelt ziehen, Wasser aus'm Zelt schaufeln, LuMa's am davonschwimmen hindern...
    Kennst du die vielen Regenarten des Truckfahrers aus dem Hitchhiker? :D

Hmm....

Zitat

hat Andi jetzt ein Date oder was?!

Neugierig??? ;)

Zuerst vorweg muß gesagt werden:

Das Forum lebt mit und durch seine Mitglieder.
    Somit kommt es sicherlich auch zu Differenzen, zumal auch gerade dieses Forum von einigen vielen Teilnehmern sehr stark frequentiert wird.
    Ich persönlich kenne kein Fahrzeug- oder Automarkenspezifisches Forum, wo so schnell eine brauchbare Antwort auf eine Frage kommt.

Jedoch spiegelt die Meinung einer Einzelperson nicht zwingend die Meinung des Forums wider. (Es sei denn, sie wird aus der Chefetage befohlen ;) )

Daher ist grundsätzlich JEDES Mitglied herzlich Willkommen und es wäre Schade um jeden Einzelnen, wenn er aufgrund von Anfeindungen das Weite suchen muß.

Allerdings habe ich auch von Anfeindungen deinerseits gegenüber anderen Mitglieder mitbekommen. Von dem her gilt dann wohl: Auge um Auge, Ftahn um Ftahn. ;)

Und daß du mit solchen Aussagen, wie 4 unschuldige Autos zersägen, hier nicht gerade auf hellste Begeisterung stoßen würdest, leuchtet ja sogar bei Nacht ein. --> irgendwo auch selber Schuld.

--------------------------

Dieses angesprochene SRT ist in der Tat kein existentes Rennteam sondern ein rein virtuell angelegtes 'Team' aus Leuten, die den Spaß mitmachen wollten. Es gibt weder einen fahrenden Prototypen (nur fahrende Psychopathen), noch ist die Chilieinspritzung aus dem Vorentwicklungsstadium heraus.

Andreas

Zitat

Wegen Ernst - das war BR3 - kann sein - dass ursprünglich Ikkes das gemacht haben..

Echt? Keine Ahnung...sah jedenfalls sehr nach WG-Leben aus :rolleyes:

Zitat

Menno - DU hasts doch schon gerafft !!!

Ja, ich schon...aber SIE?!?

Zitat

EBEN geh mit Ihjr einkaufen - vorwand Du brauchst auch was - weißt aber schon genau was du für dich wo fiindest und was es im gleichen Laden für Sie gibt !!! oder so...

So in der Art.... :rolleyes:

Zitat

Da ist aber ein Bild...

hhhhmmm....

Nö. Bei mir net...äh...moment...Ja, klar, ich hab ja auch die Spam-Sperre drin ;) :p

Ne, poste mal nur den Link, weil da is nichtmal das missing-Img.-Icon

So, glaub ich pack jetzt ersma meine Klamotten für den Radmarathon morgen. Morgen is doch der 18., oder? ;)

Ne, Spaß. is schon am SONNtag, dem 19.

Hmm....

@Wir-brauchen-einen-neuen-TIMMIIEE:

Da is nix Bildhaftes. Vielleicht ignoriert mein Hmmmodem dat auch einfach...

Dreckstool! Hmm....

Zitat

zu c) ne du, dan muesst ich ja noch ma anrufen, hatte natürlich schon heute vormittag telefonaniert, und da se grad in der schweiz is, ist das ja doppelt teuer, und da ich sie nicht ruinieren (ich hab´s ja jetzt *gg*)....
    ne im ernst, das wär grad der einzigste Grund... aber morgen abend beim gyros versuch ich dran zudenken

Ja, So wird das nie was mit euch.... :rolleyes:

Zitat

babbel kein käss...

die macht nicht schluss.... (hats bestimmt vor, aber der arme kerl....)

Unser Anton kriegt das schon hin - sowas ich gelesen hab - lohnt sich der Aufwand auch..
    Schlabberklamotten... keine etepeteteschnalle...

das ist ein lohnendes Restaurant Objekt - mit Geduld und Spucke....

Der Linksdenker hat's so ziemlich auf den Punkt gebracht....also Gemach, gemach... :D

Zitat

was war a un b noch ma?

Keine Ahnung. Wer war nochmal der Veit? ;)

Zitat

übe aber vorher ein Bisschen, nicht das du dich Blamierst.....

Was? Blumen kredenzen oder Inlinern?

Letzteres kann ich ja einigermaßen...nur das Bremsen ist ein Allmachtsscheixdreck!

Hmm....

Zitat

hmm - blumen kann jeder und mit "langsam" hast du recht - nur wenn zuhause bei Mutti noch son arbeitsscheuer ist - were glaubst du schenkt Ihr Klamotten - er - der crxxer ??

Ne, DER sicher net...udn selber geht 'se auch net so gern einkaufen.
    Was ja auch kein Fehler sit, weil das auf Dauer Geld spart :rolleyes:

Zitat

ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN..............

Am MONTAG MONTAG MONTAG MONTAG MONTAG MONTAG :p

Zitat

Und wegen kleines schwarzes .... DAS ist zu auffällig - das muss eher "beiläufig" passieren... nicht gleich übertreiben - also etwas - das zu Ihren rewstlichen Klamotten passt...oder erst recht das kleine schwarze... z.B irgendwohin einladen und das schwarze als Eintritsskarte oda so....

Hmm...ihr habt ja (gute) Ideen.... :eek:
    Aber jetzt entstaube ich ersma die Inliner, um das Ganze unverkrampft anfangen zu können....
    Nicht, daß da plötzlich ein riesengroßer Korb mitten im Weg rumsteht...
    :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Sind das solche SL`s????

JUPP!!! Welche genau meinst du?

Zitat

btw. ANDI - welche Fotos??

Keine Bikinifotos, sondern von den SL's :p
    Aber sind auch schöne Kurven dabei :rolleyes:

Hmm....