ZitatQuote aus Ulm will sich mit mir treffen
Is Anwältin... *Mini bestell, Werkstatt einrichten lass*....
Klasse...die weiß, wie man Männer noch besser über'n Tisch zieht.
Ne, viel Spaß und Erfolg *g*
Hmm....
ZitatQuote aus Ulm will sich mit mir treffen
Is Anwältin... *Mini bestell, Werkstatt einrichten lass*....
Klasse...die weiß, wie man Männer noch besser über'n Tisch zieht.
Ne, viel Spaß und Erfolg *g*
Hmm....
ZitatWarum hat denn der Hänger nur 350kg Gesamtgewicht? Wurde da die zul. Achslast der Hinterachse als Grundlage genommen, oder was?
Im Prinzip kann man das zul. Gesamtgewicht mit dem originalen Hilfsrahmen aus dem Originalfahrzeug Mini also 510kg (bei mir) verwenden.
Aber macht das Sinn?
Die Aussage von Wovie ist im Prinzip richtig.
Allerdings darf jedes Zugfahrzeug nur 70% des eigenen Leergewichtes ungebremst ziehen.
Was beim Mini 700kg*0,7 = 490kg ungebremst wären.
Ist aber natürlich schon von Kupplungsseite her beim Mini gar nicht möglich.
Da so ein Anhänger sowieso nie zum Schleppen von Kiesladungen konzipiert wird, reicht also eine Zuladung von ~200kg durchaus aus.
Übrigens fällt man mit dem Ding auf, wie ein bunter Hund ![]()
ZitatWas meint ihr mit "Haube" ? Wollt ihr das (ehemalige) Dach aus GFK bauen?
Also ich grübel grad über ein GFK-Dach...und ich will ja auch die Dachreling haben, deswegen muß da auch ein Stahlrahmen reinlaminiert werden.... ![]()
Es gibt eben NICHTS Automobiles auf dieser Welt, was nicht schon mindestens ein Minifahrer bereits umgesetzt hat ![]()
Die/wir sind halt so... ![]()
ZitatMittwoch is Rampenfest.
Also Laderampe leerräumen... Grill anwerfen und afterwork @work...
Watt muß dat muß... Kollege is Mixer in ner Cocktailbar *Ohoh !*
Dumm nur, das ich 50km heim kommen muß.....
Hmm....scheint ein geselliger haufen zu sein. Wir schaffen es mit Müh' und Not, Freitags ein Feierabendbierchen zu trinken...sind dann trotzdem immer max. 3 Kollegen von ~25
egal, bleibt schon mehr für uns *g*
Veit: Andere müssen Freitags 75km fahren ![]()
Wobei selbst 1 Sekt + 4 Bierchen in ~6h und stundenlanges abhotten einen zum Schluß wieder nüchtern sein lassen...naja fast... ![]()
Zitatwobei 10" ja auch ´nen vorteil hat
.
.
.
da kannste die reifen im baumarkt bei den schubkarren kaufen
*pruuuust* ![]()
Hmm....
Zitat von HighlindnerHmmm...der hat mich nur ein wenig verstört angeguckt, als ich ihn mit: So Alter Mann, getz drehn wa mal ne schnelle Runde, waa? ansprach
Und unterwegs habe ich dann einaml "So alter Sack, getz lassen wir mal richtig fliegen...gesagt...das hat er aber zum Glück wegens dem lauten Motor nicht mitgekriegt.....ooohhh wie peinlich......
suki entschuldige dich mal für mich bei dem...tut mir leid....
Pruuuust....HAHAHA!!!!! Hihihi...
![]()
Zitat@HeuLindi
so ein schix mit dem salz aber auch, was glaubst wie das rosten tuen kan tut....
Ne...is zwar auch ein Insulaer, aber aus Japan und net aus England. ![]()
ZitatHmmm...war gerade mal im anderen Forum...nur mal so zum gucken tun....warum geht ihr denn da alle fremd, ihr Schlawiner....und datt Elli auch...ts ts ts
Ich net... :p
War zwar eines der ersten Mitglieder dort, aber man soll ja kein anderes Hmm... neben sich haben ![]()
Zitat13 Zoll macht ja spass, aber zu unkomfortabel....
Aber rocken tuts schon.........
Ja, gell? Rockt gewaltig! Ausserdem simmer hier net im Kinderkarussel, sondern fahren anständig Mini. Also 13" ![]()
Hmm....
MOINN!!! *Gähn-Streck*
LETZTER! Macht aber gar nix, weil ich heut noch U-R-L-A-U-B hab :p
Naja, eher Überstunden abfeiern, damit net so viel am Monatsende verfallen...)
ZitatIch habe halt eine NULL vergessen.............
Ich kann nicht immer an die Schwarzwälder denken...........
Du...du...du Baddischer Weinbauernseggl!!!
Zitatund die kollegin will mich knipsen, also blitzdingens, für ne PR-Aktion... MOrgen Krawatte rauskramen
Warum? Das running Gürteltier der Firma? *ggg*
Hmm....sagte ich schon, daß ich heut Urlaub hab??? :p
Denke, in der Mitte das gewölbte Oval könnte einigermaßen gefahrlos rausgetrennt werden.
Zitatis aber vielleicht bei irgendwelchen altertümlichen versionen im schwarzen wald so
Kann sein. Bei mir im G'schäft isses 5.x irgendwas....
Arne: Wer arbeitet denn schon mit'm Arbeitsplatz? *g*
Hmm...
CloneCD rockt übrigens ![]()
Ja, im Prinzip schon...mit dem richtigen Browser auch kein Act.
Der IE stellt sich da etwas blöd an.
Da gibt es die URL-Beschreibung nicht.
Hmm....
Und wenn heraustrennen, dann muß eine Kreuzverstrebung wie zb. bei Rennfahrzeugen rein.
ZitatJetzt weiss ich es immer noch nicht, naja, egal...........
Eine Runde Mitleid für den Timmilein
OOOOOOOHHHH..... :p
Hmm...
ZitatLasse jetzt denn ersatzschlüssel versteckt im Keller....
Klasse Idee...vor allem, wenn du nachts um 3 aus der Disse heimschwankst, um ersma einen Mitmieter aus dem Bett zu klingeln, damit du in den Keller zum Wohnungsschlüssel kannst.
Hmm....
RED: Also ich müsst nur die Treppe hoch zu den Vermietern, für den Fall daß ich mich ausgesperrt hätte haben können. Was aber noch gar nie nicht passiert ist. :p
Denn mein Schlüsselbund ist groß genug, um die Schlüssel garantiert nicht zu vergessen.
Früher...also ganz früher...bei meinen Eltern war's egal. Da konnte ich zum Bad das Fenster rausmachen (weil immer gekippt) und dann zu Hause einbrechen *hrhrhr*
Hmm...
Zitatda hat er wohl das Problem gehabt das er nicht wusste wer wer war
Glaub, diese Problematik ist weit verbreitet...
Deswegen--> Was haltet ihr von einem T-Shirt mit Namensaufdruck?
Da kann sich die kreative Jugend mal ein paar Vorschläge einfallen lassen und in den Photoshop hacken. ![]()
Mein Vorschlag zB.:
Vorne seitlich auf der Brust irgendwie:
Sugar Racing Team
Andreas (?&A)
und hinten quer rüber:
Hmm...
![]()
Hmm...
ZitatKannst Du das nicht Clamotten Anton (C&A) bist doch grade ohnleine
Ne...nüschd mein Bereisch. Den God-Mode hat nur der Fips unter den Hmmmoderatoren.
ZitatJe länger ich drüber nachdenke - die Haube wär doch eine 1a Vorlage für eine GFK Haube - die wiegt dann weniger und ist "einfacher" Herzustellen....
Rate mal, wer seit geraumer Zeit auch drüber nachgrübelt ![]()
Ist dann sicher vorneweg 10kg leichter ![]()
Fips: Haste echt klasse gemacht, mit dem Freischalten
![]()
Zitatwennde vorher noch ein bisschen schrumpfwasser trinkst kannste dich selbst mitwaschen und sparst das duschen
Ja, genau. aber nur wenn das Haltbarkeitsdatum net abgelaufen ist. Sonst wird's plötzlich eng in der Waschmaschine ![]()
Zitatich mach nen mittagsschlaf...
Von da komm ich grad.... Powerpoofing im Gartenstuhl auf der Terrasse.
Glaub, da geh ich wieder hin...un' wech ![]()
Veit: Das mit den Quoten is glaub net so schlimm, solange man(n) sich net selber verkauft. Was allerdings ZU oft (eigentlich immer) passiert.
Nächstes Mal is die Kleine fällig... vielleicht ![]()
Zitatich kann mich da dunkel an einen tunnel in einem wohngebiet in tupperwal erinnern durch den fünf minis nacheinander .......
......plötzlich in der Wiese standen.
![]()
Zitat...hat eigentlich schonmal jemand aus einem Metro Van einen Anhänger gebaut ?
Kann man damit Motoren transportieren? *duck*
Ausserdem glaub ich, daß es bei dir piept... ![]()
ZitatCooles Lied...........
Ja, Klasse. hab dann doch leiber Die Maussendung angeschaut.
Dafür weiß ich jetzt endlich wie 'ne Waschmaschine funktioniert und kann jetzt meine Wäscheberge waschen *g*
Und die Holzfällermethode is auch net schlecht.... ![]()
Hmm....
Moin Seggl's! ![]()
Hmm.... ![]()
Höre grad - Xavier: Und wenn ein Dieb meine Lunge zersetzt... (oder so...)