Börni Ekelstein ! ...go home !

• .................RIGHT!............ :(

Money makes thr world go around.............ich gratuliere Ferrari zu diesem glorreichen Sieg.................. :p ........ja wenns halt anders nimmer klappt......

.......hab mir gerade was spannendes angeschaut.........Clockwise.......... :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ja, in der Tat. Es ist eine peinliche Farce, die ihresgleichen sucht.

Sowas grenzt schon an vorsätzlicher Verantwortungslosigkeit, Reifen (die Lebensversicherung der Fahrer) erst wechseln zu dürfen, wenn er in Fetzen rumhängt. Was soll denn das?

Meint er, damit Geld für die Teams sparen zu können?
    Dann sollte auch er sich mal überlegen, daß die Entwicklung eines Produktes Geld kostet und nicht das Material, der Reifen. Sprich, mitten in der Saison haltbarere Reifen aus dem Hut zu zaubern ist sicher nicht einfach.

Ja, und daß er damals aus der DTM die ITC machte, dafür gehört der wirklich geteert und gefedert.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Der Ekelstein scheint schon ziemlich daneben zu sein, genau wie der Moslehm. Was soll überhaupt der Blödsinn mit dem verbotenen Reifenwechsel?

Wahrscheinlich hat es in den letzten Jahren nicht genug Unfälle und vorallem nicht mehr genügend Verletzte (oder sogar Tote) gegeben. Das nimmt dem Sport seine "Action"...oder wie?

Und Strafen hagelt es auch am laufenden Band, wenn mal einer 2 Meter zu weit links fährt...hat er eine Boxenstrafe. Total verblödet.

Die sind doch nicht dicht in der F1 Regelabteilung...

Steffen, dem Formel 1 schon seit 2 jahren keinen Spaß mehr macht und der nur noch sehr selten mal ein halbes Rennen ansieht.

übrigens: Metro, dein Benutzerbild kommt mir verdammt bekannt vor...:D

• ......der Börni is halt ein ex-Gebrauchtwagenhändler........der hat keine Skrupel solange die Kasse stimmt.........als der noch Teameigner (man erinnert sich vielleicht noch an Brabham) war, gabs da nur eins fahren oder weg......wer da gemuckt hat und länger leben wollte wurde als Fahrer verkauft und da hat sich nix geändert..........Reifen sind sicherlich billiger als das Catering...........also was soll der Mist..........

Info am Rande Schumacher hat gerade beim verlassen der Boxengasse seinen Teamkollegen ins AUS gedrängt.........da is ja auch kein Platz! Jetz isses also dann klar Schumi will wieder Weltmeister werden....
    ...hahahahahahahaha......so bitter es auch klingt KILLERINSTINKT rulez! :madgo:

Ich werde diesen Menschenleben verachtenden Qutsch nicht mehr anschauen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• ...früher war es der Herr Schumacher allein auf der Strecke, der die Leben seiner Kollegen aufs Spiel gesetzt hat... heute macht eben der Börnie (sein guter Kumpel) auch noch mit.

Mit Brabham...da haste recht Andy.

Ich sehe mir diesen Müll auch nicht mehr an. Aber vielleicht ist es ja das, was der Ekelstein erreichen will... :confused:

• Zitat

Ich sehe mir diesen Müll auch nicht mehr an. Aber vielleicht ist es ja das, was der Ekelstein erreichen will...

Hast ja eh keinen Fernseher :p ;)

Ne, anscheinend basteln die Spitzenteams ja an einer Konkurrenzveranstaltung zur F1, weil der Börni denen ja auch auf die Nudel geht.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Ne, anscheinend basteln die Spitzenteams ja an einer Konkurrenzveranstaltung zur F1, weil der Börni denen ja auch auf die Nudel geht.

........gibts schon.......BCT! ;)

MINImale Grüße Andy

• *vollzustimm*

jeder unsrer kleinen renner (obwohl die meisten nicht schneller als 160 km/h fahren können) wird bei einer minimal unterschrittenen reifenprofiltiefe von der rennleitung aus'm verkehr gezogen und bekommt die auflage, mit neuen reifen vorstellig zu werden.

und die brettern mit über 300 sachen durch die steilkurve und sollen bereits offensichtlich neu miese reifen nutzen? das ist kein sport, das ist vorsätzliche körperverletzung!

matthias (der immer noch die bilder von kimis abfliegenden mercedes' mit gebrochener radaufhängung im hinterkopf hat)

• mir kommen bei sowas immer die Bilder von Ratzenberger, Senna (beide tot) und Häkkinen (1995 in Japan dem Tod nochmal knapp von der Schippe gesprungen und mit Schädelbasisbruch einen Reifenplatzer überlebt) in den Sinn.

Muss sowas sein und wenn ja: warum? Wegen der Dollars? Die FIA ist für mich eine Ansammlung von verkalkten und verblödeten Parteibonzen - mehr nich :madgo:

• hmmm

Habt Ihr schon die Sozialwahl abgegeben??

Die Reifen sind angeblich nicht Hochgeschwindigkeitstauglich gewesen.
    Daraufhin hat Michelin gesagt die Reifen sind nicht zugelassen.

Die Teams mit Michelin Reifen wollten eine Schikane vor der Steilkurve / Bridgestone Autos in der Startreihe ganz nach vorne - aber dann hätte es keine WM Punkte für alle gegeben.
    Nur Ferrari wollte das nicht.

hmmm - wer da jetzt nicht mit der faust auf den Tisch gehauen hat - ist da nicht die Frage..

Jeder hat aus seinem Blinkwinkel recht - nur die Zuschauer, die Ihren Unmut mit werfen von Dosen und Glasflaschen nach den Fahrern geworfen haben. Kann ich nicht verstehen....

*******e wenn Spass zu Geld verdienen gemacht missbraucht wird.

Naja - morgen kommt die ganze Bagage und bestellt Minardi und Jordan Automobile....(die waren ja gut beworben)

• naja die Teams hätten mit anderen reifen (aus barcelona) starten dürfen => nachträgliche disqualifikation und aberkennung der Punkte

mit Schikane wäre es ein privat Rennen OHNE !!!! einfluß auf die WM, also ohne Punkte gewesen (insofern kann ich Ferrari da gut verstehen)....

• Zitat von suki

naja die Teams hätten mit anderen reifen (aus barcelona) starten dürfen => nachträgliche disqualifikation und aberkennung der Punkte....

aha - daher Wind der weht...

Jetzt haben die Bridgestone Kisten "alte" Motoren und die Michelins "neue" - weil ja dieses Rennen nur die Einführungsrunde benutzt...???

• das auch noch...

das mit in der startaufstellung stehen war nur damit die Teams die Sponsorenverträge erfüllen.. und bei Eccelstone hat der Streckenbesitzer noch gut druck gemacht, angeblich hat er bei nicht rennen mit ner klage gedroht und da er viel geld hat, wäre er nochmehr weggewesen... und das mit der Schikane ist so, das streckenänderungen 2 Jahre vorher festgelegt sein müssen (oder so) sonst hätte Ferrari ja neulich auch sagen können "uns passt die strecke nicht zum reifen, baut die mal um" (wo schumi 2 platte reifen in dem einen Rennen hatte, ist ja im prinzip nix anderes, nur das es eben nur ein Team war und net 2, wo was passiert ist....)

• ich finde die reaktion der "michelin"-teams in ordnung! sie schützen ihre fahrer (und sich selbst), da sie anweisung von michelin bekommen haben, nicht zu starten. somit wäre bei einem rennstart die verantwortung bei unfällen durch reifenschäden bei den teams gewesen. und die last will wohl keiner tragen...

die fia und mr. ecclestone sind so stur und wollten keinen präzedenzfall schaffen, nicht daß später mal ein team kommt und einen antrag auf irgendwas stellt und sich auf dieses rennen beruft.

der bazillus ist eben das (in diesem punkt) geänderte reglement (der fia).

• ähh moment - nur der toyo vom Ralle hatte das Problem...

Also auch nur ein Auto / Team....

• Zitat von rechtslenker

ähh moment - nur der toyo vom Ralle hatte das Problem...

Also auch nur ein Auto / Team....

nein, irgendnen anderewagen (so'n letzte reihe anwärtet-team ;) ) hatte auch einen platten reifen

• Zitat von Minifahrer

der bazillus ist eben das (in diesem punkt) geänderte reglement (der fia).

1.000000000 % Ack...

wie war das nochmal mit dem aufgefrästen Strassenbelag - nur in der Boxengasse - oder überall auf der Strecke ?

Obwohl die Brückenstein Reifen haben ja gehalten...

• bei dem betrag von über 4 mio dollar fürs fräsen den ich mal die ganze strecke (zumindest das ganze oval) da die champcars?? oder was das war, im 6. Gang noch durchdrehende räder hatten (bei 640 PS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!