Korrosionstestwagen Hmm....wieder ein interessanter Aufkleber mehr.... ![]()
Beiträge von J&A
-
-
Jürgen, mach hier bloß keine FAXEn

Hmm.... -
Zitat
und senken gleichzeitig den Spritverbrauch

Echt...?!?
Hmm....so'n schneller Vivaldi hat auch was...
Hmm...könnt ich aber auch mal wieder in den Player schmeißen... -
Zitat
(muss dafür aber Vivaldi ausmachen
)
Ah...Pizza 4 Jahreszeiten...
Im Auto voll aufgedreht hört sich das auch net schlecht an.....
vor allem schau'n die Passanten so komisch.
hmm.... -
Zitat
Hmmm...und nich zu schnell waschen........
....und auch nicht trocken rubbeln
hmm... -
Zitat
Erster !
Hmm - ich hab von ner Braut geträumt....
Nein nicht so wie Ihr jetzt denkt....
Aber wenn es "Die" da draußen irgendwo gibt, ist noch nix verloren
..... Mittwoch saugt auch?
Jepp! Mittwoch saugt auch. Mittwoch ist sogar immer mein Tiefpunkt, was mir morgens an der Stempeluhr bestätigt wird. Da trudel ich immer erst mind. 1/4h später im Geschäft ein als sonst....
hmm....
Hey, schon gesehen? Neuer Freischaltrekord!!!
Die hohe Linde hat das Pic @ 9:37 reingetellt und freigeschaltet war's schon @ 9:38
Hmm...
Zitatund in deinem traum heute nacht wurden aus den 2 stockwerken 2 cm
Na hoffentlich hat er heut morgen dann die Buxe gewechselt und da unten schön Wischiwaschi gemacht....
-
Zitat
Zum Glück bekomm ich das meiste Bier für Umme......
Vertreter sei dank.......
Welcher? Der, der die Kamera aus dem Getränkemarkt auf dein Drängen entfernt hat?
hmm.... -
Zitat
Klar, einen Verkehr muss man ja haben.......

Eben...und wenn es Gelegenheitsverkehr ist....also bei jeder Gelegenheit
-
Zitat
damit kannste doch nix falsch machen.

...und jeder andere Verkehrsteilnehmer hat auch mehr Verständnis... *g* -
Hallo an die (S)Expertenrunde,
habe gerade ein dringendes Problem, das nicht bis Freitag warten kann.
Wo positioniert man unter 'nem Mini die Abschleppstange und vor allem,
wie findet man bei Nacht die passende Stelle zum Einhängen?
Wie sieht das aus, wenn man so am Verkehr teilnimmt...ist das nicht gefährlich? Das Ruckelt doch bestimmt, wenn der vorne Gas gibt und hinten gebremst wird. Und wie sieht das aus mit anderen Verkehrsteilnehmern...werden die dadurch gestört?
Wie ist das mit Verlängerungen für Abschleppstangen? Bringen die überhaupt etwas?
hmm...
-
Zitat
Nee klar...mit Yoko A008 und 2,5 °(und +) Negativ, so datte innen schon auffe Beschriftung fährst???
Ne...sah ganz ordentlich aus. die Reifenflanke stand mit dem Wulst etwas über, aber sah absolut korrekt aus. Da kommt ein gepimpter GTI übler daher.
Hab sogar 'n Pic davon...glaub...äh...moment...
ZitatKommt der da auch wieder raus????
Braucht halt 'n Schuhlöffel

Hmm....achja datt Bildkes...und noch 'ne Frage in der (S)Expertenrunde stellen....
...
...
F*CK! Doch kein Bild gemacht. *grmbl*
Jedenfalls isses der Grüne rechts hinten neben dem Austin Healey
-
Ellens Inventar:
Ellen: Wer iss'n der Typ am Kühlschrank???? Hmm....
-
Zitat
Dann lass mal machen, ich kauf dir dann einen Ab.....

Grmbl.....naja, mal schaun. Sonst noch jemand ohne Fahrausweis?
Zitat13" nicht gleich 13"!!!!! Bis 6 x 13 (z.b. Melber) gehen vielleicht so gerade eben noch unter die W+P...aber die SMOOR ist ne 7 x 13!!!!!!!
6x13 ET 13 wie Melber gehen sogar unte rSerien-12"-Verbrietungen Tüv-Fähig. Der User Markus&Heike hat das so an seinem Giftgrünen SPI.
Hmmpf....Hunger hab ich....
Und Freischalten geht grad auch nicht....ARGH!!! -
Cool find ich selber gemachte Uffbebber
Auf 'nem grünen Mini gesehen:
My other car is a Porsche, but today I'm in a hurry.
oder:
My other car is ... another Mini
Hatte seinerzeit (als die GTI's noch alle 1600-1800ccm hatten) auf dem Manta meines Bruders Hubraum UND Spoiler gepappt. Fanden seine Kumpels nicht wirklich lustich
Oder damals während der KAT-Übergangszeit mal auf 'm Kadett GSI 16V (als KAt-lose GTI's 139PS hatten, der Kadett aber mit 150Gäulen kam):
Power satt auch mit Kat
Auf meinem gammligen Corsa hatte ich den Aufkleber von Mercedes drauf: Erprobungswagen
Oder auf einer Motorradweste hinten drauf: Eilige Organspende
Aber so 08/15-4711-Aufkleber sind eher abstoßend.
Entweder selber kreativ, oder sein lassen.
Auf meinem (Ex-oder nicht Ex-) Zweitwagen hab ich alle Embleme runter gemacht und sind keine Aufkleber drauf. Der Kenner sieht auch so, was das für ein Auto ist. Nämlich hinten mit Scheibenbremse als einziges Modell der Baureihe. -
Zitat
hmm...

hab ich schon von der Induzstriehallenlampe aus den 50ern im Schlafzimmer und der Tomatensuppendosenlampe im Bad erzählt?...
Nö...Aber Bilder müssen nicht sooooo unbedingt sein....

Zitat
Notfalls selber machen (lassen). Einscannen, Vergrößern, passende Datei einem Werbeuffbebberfuzzi geben. Vielleicht 20 Euro zahlen. Uffbebben. Glücklich sein.
Mein Schriftzug unter'm Nummernschild hat 9 Euro gekostet. Trotz Haufen Verschnitt und trotz teurem Silber.
Hmm....vielleicht kann man auch gleich 2 machen lassen....
-
So hier jetzt ersma die Küche von Ellen mit $%&$%/($/(§$&/-Kronleuchter:
(Ich nehm alles in Bezug auf Vernünftig zurück...
)
Ich hab ja gesagt, daß ich 'ne Runde Frustbiken geh...
War auch effektiv. Den gleichen Schnitt wie vor 2 Wochen nur länger und mit deutlich weniger Straßenanteil und dafür etwas mehr Höhenmeter. Rammersweier ich komme
...und wenn ich grad beim Freischalten bin:
Des is auch net schlecht
ZitatEssen war gut (LKW mit Sempf
)
--> LKW mit ABS (A Bisserl Sempf)
hmm.....
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=5080 -
T-14!!! :p :p :p
...und dann ab zum Frust-MTBiken
Hmm... -
Zitat
wenn der Gegner an der nächsten Steigung mit einem "Servus"
scheinbar locker überholt wird ...
:p 
...um sich dann hinter der Bergkuppe die Lunge aus dem Leib zu kotzen...
Kenn ich woher
Haben auf Malle 'n kumpel damit fertig gemacht. Er sticht voraus wie bekloppt.(war im Winter oft und gerne beim Spinning). Anderer Kumpel und ich dann im Zweierpack hinterher und mit wehenden Fahnen den Typ gnadenlos versägt.
*Hähähä*
Hübsch ist es auch, wenn man Rennradler mit'm MTB überholt..die sind dann immer so unentspannt.
-
Zitat
noch mehr ? *g*
Immer her damit....zum Glück brauch ich mir keine Feinde mehr suchen...ich hab ja euch
Hmm.... -
Zitat
Mögen Super-Ökonomen auch stolz auf ihre TCM-Schnäppchen verweisen, Fakt ist: keine Szene ist so label- und fashiongeil wie das Läuferpack, höchstens vielleicht noch Rennradfahrer.
Das stimmt allerdings. Wenn man manche Rennradler anschaut, wo der Kessel am Boden streifen würde, wenn er nicht vom Schweinchenrosanen Telekom Trikot im Zaum gehalten würde....
Oder wenn ich sehe, daß da arschteure Rennräder für >5000 Euro von Hobbyradlern 200km pro Jahr bewegt werden. Schade um's Geld. Hmm...