Beiträge von J&A

Zitat

Nee, ich weiß ja auch nicht, so einen gewissen Hang zum Seelischen Masochismus scheint er ja schon zu haben...könnte man manchmal meinen...

JAH! Gibs mir!!! Öhem...

Zitat

Hähä....da mag ich net wissen, was da sonst noch alles kam.... :D

Soso...wenn da mal nicht schon einer rumgegooooogled hat.

Zitat

meinst du so??

Ich trage keine Latexwäsche...Und schon gar keinen Latex-BH.... ;)

Zitat

Habs schon als Desktophintergrund implantifiziert

Webshots machts möglich:
    Hab grad gezählt... 62x Minis, 12x Lotus Elise und 0x Opel Astra...Hmm....

Hmm...Andi

Zitat

Ich sollte mal meine Brille aufsetzen.

Hmm..Frau mit Brille, mein ..... *SPASS!!!*
    Bin ja selber 4-Auge ...

Zitat

Hmmmmmmm <-- ACHTUNG!!

ich war fneller!!! Habs schon als Desktophintergrund implantifiziert...auch den Mini 35 vom Thomas, mit den falschen Minilites und den falschen Klarglasfunzeln...aber trotzdem GEI*ER OPTIK.

Zitat

Aber Seelisch wars bestimmt hart...

Streiche "wars", setzte "ist nach wie vor". :(

Und wenn ich deine Sig. anschaue... *ARGGGGHHHHHH*

Hmm...aber Egal...reden wir über was anderes...vielleicht über's Wetter ?!?
    Andi

Zitat

Armer Andi...armer Mini *streichelstreichelstreichel*....

Nix armer Andi - der is selber schuld. :madgo:
    Armer Mini - JA, keine Frage :crying:

Hmm...
    ANdi

Zitat

und weil der Mini mit halb abgeflextem Hinterteil in der Garage steht

... :eek:

Keine Angst! Der Thomas versucht sich als Entrostungsminirestaurator...
    *niiiiiiiiaaaaaaaakkkkk* *Krrrrrrrrrrr* *SHIT!!!!*

Mein Vermieter - seines Zeichens Bauarbeiter - hat mal seinen damals recht neuen Calibra mit so 'ner Polierscheibe für die Bohrmaschine poliert. Und mangels Bohrmaschine hat er die Flex genommen.
    --> *Surrr-Fluppp-NIIIIAAAAAAKKKKK*

Tja, die Scheibe hat sich dann schnell als exzellente Frisbee entpuppt und verselbständgt und er hat dann in seiner Tür den Lack weggeflext.
    Naja, seitdem hat das Auto an den Türen großflächige DTM-Aufkleber :rolleyes:

Andi mit'm Hmmm...

Zitat

Das war doch bestimmt ein Fall für den Schrottplatz, oder?

HÄ?!?!?!?!?!?!?

Wie gesagt, das war meiner einer sein Mini und bin mit gediegenen knappen 120 da rein gebrettert. Der Kleine steht nach wie vor bei mir und verlässt mich auch nicht!!!
    OK. die Karosse ist eher nicht mehr rettbar - aber der Rest ist wie es scheint noch verwertbar.
    Man muß sagen, dass die Karosse an allen Ecken und Kanten gestaucht ist, jedoch die Fahrgastzelle vielleicht nur um ca. 5cm kürzer ist.
    Die Fahrertür ging problemlos auf und unser Andi hatte keinerlei Verletzungen. Keine Kratzer, Prellungen oder sonstwas.
    Die starke Deformierung kam aber wohl auch erst, als er vermutlich mit dem rechten Vorderrad (bei geringerer Geschwindigkeit) irgendwo eingehakt ist und dadurch spontan nach einer halben Umdrehung zum stehen kam.

Hmm...

Andi

Zitat

Boah, heute ist einfach nicht mein Tag, ich fühl mich, als hätte mir einer mit dem Vorschlaghammer vor die Stirn gehauen....

Mir dröhnt auch der Schädel...und das ganz ohne saufen.
    Glaub, ich bin schwanger vom Chris.... :p

Hamsterarschockeres Erdbärkörbchen
    Ganz einfach: das erste ist die Farbe Hamster-POPO-Ocker und
    Erdbä(ee)rkörbchen ist grundsätzlich JEDES Cabrio (zb. auch Golf-Cabrio) mit feststehendem Überrollbügel.

Origamini: nette Wottspielkreation aus Origami und Mini. Ist mein zusammengefalteter Mini 35, mit dem ich versucht habe einen LKW mit Umweg durch einen Seitengraben zu überholen, was aber leider nicht ganz geklappt hat.

Scharzwaldbauer: Hmm...Keine Ahnung, wer das sein soll :rolleyes:

Andi
    ------------Edit--------------

Zitat

Und hier der Origamini :

Sozusagen...

Hey Frank!

Gratulifikation zum Saisonstart. Und das dazu noch mit Bombenwetter...was will man mehr???

Aber wieso haste beim Metro das Saisonkennzeichen abgeschraubt? Etwa zum abmelden?!?!? Hmm....:D

Andi

Zitat

ein hondamini in einer woche ?

Also ich kann einen Minihonda in weniger als 1 sek. machen.

Benötigte Utensilien:

- 1 overtakebaren LKW
    - 1 Straßengraben
    - 1x viel Schwung :)

Hmmm....Andi

Zitat

Hmmm dann gehöre ich wohl seit 2Jahren zu den älteren...

Jepp....alter Sack! ;)
    Sach ich doch - ab 30 geht's bergab :(

Hmm...

OK. bj. 92 sollte für den Preis möglich sein. Jedoch sollte man nach Möglichkeit weit unter 100 tkm suchen, da i.d.R. das Getriebe bei der Laufleistung überholenswert ist. (Sychronring 2. Gang verschlissen)

Zitat

ist ja eigentlich das selbe zu beachten wie bei den anderen Autos von der Insel :D

Sach ich doch ;)

Zitat

Wenn ich euch dann mal ein genaues Modell und Preis nennen kann melde ich mich nochmal.

Kannst dich auch schon vorher melden ;)

Andreas

Zitat

Wieso C

Hmm...Stell dir den Chris mal als Mädchen vor - (also von hinten....der langen Haare wegen ;)), und stell ihm seinen vollständigen Vornamen in Weiblichifizierung mit Endung auf "a" vor.
    Hieraus machen wir einen Spitznamen in Kurzform und schon fängt's mit "t" an...Verschdehschd?!?!?

Zitat

bin dabei...soviel Harmonie ist ja nicht zum Aushalten)

Hab dich auch lieb :p

(was Frau jetzt wieder denkt....tststs....)

Zitat

Haste da net einen vergessen ? ..... :crying:....*schnief*

Hmm...meinte ja nur dem fehlenden Namensbestandteil meines Nicks
    Hmmmeinst du also Quasi C&T&A &V ?!?!?

Hmm......*grübel*

Zitat

Aha...da spricht jemand aus Erfahrung...

Ja, war letztens öfters in der Gegend, wo der Asphalt wohnt... ;)

Ne, nackich im Bett...also nur mit dem Naturpelz bekleidet...NEEEE!
    Dass man(n) dann auf etwas draufliegt, was sonst in geordneten Verhältnissen wohnt ist doch eher etwas komisch...:rolleyes:
    Aber prinzipiell is mir eh immer zu warm...Madam schlottert mit Wärmflasche und Winterbettdecke bei sommerlichen Ausentemps und unsereins hat nur so'n dünnen Teppich und kocht trotzdem im eigenen Sud...

Aber 'n Warmer bin ich deswegen net ;)

Hmmmandi

Hi Pitter!

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :)

Warum überlegst du es dir so lange?!?!? Da gibt es normalerweise kein Zögern! ;)

OK - du hast also Erfahrungen mit Englischen Fahrzeugkonstruktionen. Ist schonmal extrem hilfreich ;)

Ich gehe also davon aus, dass du schonmal Mini gefahren bist...

Für 2-3000 Euro bekommste in der Regel eine gewisse Auswahl, die nicht ganz schlecht ist. Die Frage ist auch, WAS du willst:

Einen alten (einfach tunebarer) Vergaser ohne Kat oder Einspritzer mit Kat
    Einen 10"-Mini oder 12" bzw. 13"-Breitschlappenmini....
    sondermodell? (Sind i.d.R. wesentlich besser ausgestattet, jedoch auch wesentlich teurer)

Also nicht ganz einfach und jede Variante hat ihre eigenen Stärken/Schwächen. Aber generell ist die Kaufberatung der Minidevils

--> http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=338&id=460

Ansonsten einfach hier im Forum die Suchfunktion zum Thema Kaufberatung nutzen...

Andreas

Jepp. 18 Monate in deutschland und nicht verlängerbar.

Aber! Hioffentlich hat dein Auto noch eine gültige HU bzw. AU. Wenn nciht, wird's richtig blöd.

--> Ohne TÜV keine Anmeldung und ohne Anmeldung (eigentlich) keine Fahrt zum TÜV möglich (ausser: Am gleichen Tag der Wiederzulassung darf OHNE Kennzeichen gefahren werden.)

Ob du aber an einem Tag den Motor eingetragen kreigst...Naja, die Chancen schwinden eher gegen Null...

---> Kurzzeitkennzeichen & a lot of phun :(

Andi

Zitat

hmmm.....ja Andi, wie nun, besteht Bedarf nach S&W oder net ?

&

Zitat

schon beweisfotos in flagranti geschossen ? oder ihn erschossen ? :D

Neee...deswegen wander ich nicht in den anderen Bau mit verstärkter Ausgangsbeschränkung...Nene...
    Das kann keine Frau der Welt wert sein.

Zitat

...*rotz,schnief,röchel* wie kann man nur bei dem wetter dermasen erkältet sein??

Das kommt davon, wenn man im Baddischen bei geschätzten 42°C Aussentemperatur nackich im Bett liegt und sich net zudeckt. SO! ;)

Hmm...ich glaub, wir sollten unsere Neuzugängerin nicht gleich vergraulen mit unseren bescheidenen Lebenserfahrungen....
    Aber interessant isses ja schon...
    Meine 3 Konstrukteurskolegen sind seit etwa November nacheinander Solo gemacht geworden...weil...na?!? Genau - die Mädels austickten.

Hier sind die älteren Herrschaften auch nach weniger positiven Erfahrungen zu 75% Solo unterwegs....und den Hamsterarschockeres LCB-Erdbärkörbchen-Fahrer kriegen wir auch noch soweit....*hähähä*

Hmm...

Andi....was mach ich jetzt mit meinem Nickname?!?!?

Hmm... wie sieht das aus?
    &A
    Hmm.....äh..äh...Chris, machen wir 'ne WG auf?!?!? ;)

Zitat

na dann war ich ja wenigstens nicht alleine wach ;)

Jetzt ist aber mal ein dickes fettes Lob fällig!
    Denn um 0.00 war das Forum auch schon dicht....und das bis 4 Uhr in der früh...
    R-E-S-P-E-K-T!!! :)

Ähem...wieviel Zeitverschiebung ist's denn überhaupt zu den Malediven?!? *Duck-und-wech ;) *

Andi

Zitat

Ja wie jetzt ? Angenehm oder erfolgreich ?

BEIDES :D

Zitat

Das kannst Du beurteilen? Bist DU vom anderen Ufer? Nur mal so ne vorsichtige Frage am Rande!!!

Ähem....also ICH trag keine rosa Moppedstiefel...(Insiderwitz - kann dir der Chris erklären).
    Ne, Danke! Also vorher geh ich ins kloster....ach so...Hmm...is ja auch nix. ;)

Zitat

uuppps ........ andi holmes ?

Sisi va bene....

Zitat

@C&A: das trifft vielleicht auf Leute zu, deren Ehe nicht glücklich ist, oder die ein zweites (drittes, viertes oder... Standbein suchen) aber nicht auf mich, meine Ehe ist glücklich!!

Wie ging das nochmal? Never trust in anything that bleeds for 5 days....
    Nein, war nicht verheiratet - allerdings mehr als die Hälfte meines Lebens in monogamer Zweisamkeit....und wie immer im Leben, fangen die Frauen das spinnen an.... (Keinesfalls gegen dich gerichtet- ich kenn dich ja net).

Hmm....Ach übrigens....man muß nicht verheiratet sein, um keinen ausserehelichen Sex zu haben... *grübel-kombinier-hä?!?!*...nur muss der Ehepartner davon nix wissen...*Groschefall!!*

Andreas

Zitat

Seht Ihr besser aus, dass Ihr Euch solche Urteile erlauben könnt?

JEPP!!! Der Chris sieht nach 4-5 Tannenzäpfle ganz brauchbar aus...Der Veit übrigens auch *lol*

Hmm....Andi

Zitat

Smith&Wesson ?? Als her damit....ein paar Kandidaten hätte ich schon....

Hmm....:rolleyes:

Zitat

Ausserdem bin ich verheiratet, da erübrigt sich eh jede Art von Annäherungsversuchen.

Hmm...war das jemals 'n Hinderungsgrund?!?!? Bestenfalls 'ne Ausrede bei nichtgefallen. "Och nö lieber nicht - bin verheiratet (heisst: "Bäh - ich mag dich net! Verpi** äh verkrümel dich!")"

@Naboni: Herzlich willkommen bei uns im Hmm-Forum :D

@ Endlich Mini: Natürlich dito ;)

Hmm...ja, ob Gratulifikationen (bei mir) angebracht sind, wird sich zeigen....:rolleyes: Prinzipiell aber auch egal. (aber nicht resignierend gemeint)

BTW chris: THX 4 keylogger - war doch angenehm erfolgreich ;)