Beiträge von J&A

Zitat

insane in the brain

Wo sonst?!?!? Hmm.... :D

Zitat

wayne´s world wayne´s world partytime , excelent !

Glaub ich geh jetzt mal in meinem Fordle auf Böhmische Rhapsodie abrocken...*yeah*

*räusper*

"Is this the real life...is this just fantasy....." *träller*

Hmm....Andi

Zitat

*wir sind unwürdig*wir sind unwürdig*auf die Knie Fall*

Mein Reden :D

Zitat

Hähähähä.....ich glaube der alte Mod ist froh, sich unser Dummgelaber nicht mehr länger antun zu müssen .....

Ach so...deswegen ging das so flott?!?!? Hmm....EGAL!

Unnormal und Spaß dabei :D :D :D *JIPIIEEEE*

Hmm.......

Veit: Und, kann der geviewte Hmmmmonza was?!?!?

Zitat

naja, alles in allem hab ich für die Kabel(5m rot + 1 m Blau) und Batterieklemmen 35€ bezahlt

Schüler müsste man sein...um soviel Geld rauszupulvern....*tststs*

BTW: Begrüsst euren NEUEN Moderator schön recht sakrisch :D

Andi...der ja noch den VEIT Ärgern wollt:

Hmm......

Zitat

dann gibts wohl demnächst den schiefen turm von ottweiler

HmmmMOOOOOMENT!!!

Der Thomas is doch zuständig für TIEFBAU......und Straßenbau is ja auch TIEFBAU....und in Saarbrücken gibt es ja auch Straßen....und manche sollen dort angeblich etwas TIEFER sein, als eigentlich nötig....

Das heisst also im Umkehrschluß, dass.........man dem Thomas kein Alkohol mehr vor Vermessungsarbeiten verabreichen sollte!!!! :p

Hmm.....
    Sherloc Andi

Jepp! Also die derzeitigen lächerlichen knappen 5 Grad unter Null sollten nicht das Problem sein.
    Eher wird das Kabel vom/zum Anlasser bzw. irgend ein Masseband das zeitliche gesegnet habe, sodaß der Anlasser einfach zu wenig Strom zum durchziehen des Motors bekommt - vor allem wenn nebenher noch das Licht an ist.

Denn die Ströme liegen meines Wissens jenseits der 25-30A... plus Licht (2x55W+2x5W = 120W = 10A).

Andi - der das Masseband zwischen Motor und Rahmen verdächtigt.

3000!!!

JUCHUUUUU!!!!!

Ich schmeiß 'ne Runde Pennerglück, Männers!!!

Zitat

Mach mal....
    Hmmm aber du hast ja bald keine Zeit mehr vor lauter schrauben...

Habbich grad vorhin...Mal sehen was der Frank so
    (sp)bricht...:rolleyes:

Hmm......Reset während der Arbeitszeit...*tststs*

Zitat

C&A, C&A

Hmm....Bedenkenswert bedenklich...Naja, werde dann die AdMINIs doch mal dezent nerven.... :D
    Ich mein, die müssen ja nur einmal C&A 3 Süpalten nach unten verschieben....

Hmm.....Andi @ 1

Zitat

Der Mechaniker der momentan am Auto schraubt meint dass der Kopf wahrscheinlich hinüber ist ... jetzt heißt es sparen.

Da isses vermutlich billiger, beim örtlichen Schrotthändler eine AT-Maschine zu kaufen und da rein zu pflanzen.

Wobei so'n gebrauchter (Austausch?)Kopf von so 'ner 08/15-Gurke nicht gerade teuer sein kann.

Auch wenn der Kopf so ziemlich das teuerste Bauteil an einem Motor ist...
    ----------------------
    Naja, abgesehen davon, dass sich meine 'Motorische' Meinung zu VW immer wieder gerne bestätigt...

Andi

Zitat

Mini 35, BJ 94, aber babutt :(

Hmm....3!!!

Also diese Mod's sind echt unzuverlässig.... :rolleyes:

Glaub. ich beantrage jetzt auch, das Hmm...äh Testforum zu Modden :rolleyes:

Andi

Zitat

wenn ich nur wüsst wer dieser chris ist der da einfach das kabel durchflext ...

Keine Ahnung wer sowas macht....Hmm....
    Kann ja wohl nur Chris#2 sein....

Hmmmmpi........

Zitat

hmm hab gerade ne Mail bekommen, das meine Rahmenfestleguing heute losgeschickt wird, dann kann ich am Mittwoch ja spätestens wieder basteln

Wie gut, dass dein TÜVtler hier net mit liest.... :rolleyes:

Zitat

werde gleich mal losradeln und ne neue "+" - Leitung fürn Mini holen, hat jemand ne ahnung, wielang die ist und welcher Querschnitt

Länge= Abstand Anlasser - Batterie. Inkl. aller möglichen Kurven wohl sicherheitshalber 3,5-4m.

Queschnitt....genauso wie vom "-"-Pol...
    Ist sowieso 'n Standardkabel.

Zitat

Hey ! Nimmst Du bald mein Raid aus Deinem Gehörgang *zieh*schmatz* ..... ieeeeeeeeeeehhhhh.....wo mein Auspuff steckt, guck ich jetzt lieber net ...

Mhhhhh....mogst an Prosecco ham *wechwerf*

Hmm....werde jetzt mal dem Veit bissken Psychoterror verabreichen...see attached Attachment... :D

Zitat

Hmmm Apropos Signatur...

Hmm....So'n Hmmmmonza hat ja schon was....*lechz-sabber-gier*
    Aber 'n schwarzer 35th is auch recht selten :rolleyes:

BTW: Ich würd' jetzt endlich gerne im Lotto gewinnen...*grmbl*

Andi

Zitat

hmm, also sowas, das macht man doch nicht vom Büro aus

War ja auch nur eine Mutmaßung...ich selber kann mir aber sowas gar net vorstellen....Während der Arbeitszeit! *TSTSTS*

Hmm..... :rolleyes:

Zitat

Hmmm vermutlich hat er halt doch keine Ahnung

HMMM.......... ;)

Andi

Zitat

und nicht wieder weglegen, wenn Du ihn zusammengebaut hast !

Ehrlich gesagt sind das meine größten Bedenken...Bedenken vor mir selber....:rolleyes:

Glaub, ich muß mir dann noch 'n 2.-Mini für'n Grenzbereich zulegen.... :rolleyes:

Zitat

hmm, da war der doch Tatsächlich auf minifreunde.com unterwegs und hat nachdem Mini gesucht

Hmm...was mich stutziger macht ist, warum war er net beim Mini-Forum.de unterwegs??? :D

Na, wenn der so biockig daher kommt, wirste dir wohl sinnvollerweise einen anderen Prüfer suchen müssen....

Hmm...Andi

-------------------EJDIT----------------------

Zitat

er muss Minifahren, sonst wüsste er nicht, das ne RC-40 mehr Leistung bringt, da er auch keine Autos mehr nsieht, sondern im Büro sitzt

Nene....der surft den ganzen Tag auf irgendwelchen Internetseiten rum.... ;)

---------------EHDIT²---------------------

Zitat

- und jemand anderes wegen diverser anderer Sachen auch ...

Wer DAS wohl sein kann....hmmm.....hab dan noch was von inoffiziellem Lenkrad im Ohr....Hmm....

Zitat

Ähmmmmmmmmmm....war das nicht schon leztes Jahr im Frühjar fällig ???

*unschuldig-pfeif* :rolleyes:
    Eigentlich schon...aber da waren die Reifen noch zu gut....
    :rolleyes:
    Und jucken tut's auch niemanden. Bin damit letztes Jahr ca. 2500km mit abgelaufenem Stempel & Slicks rumgefahren und nicht 1x angehalten worden...

Hmm.....

Zitat

Montiert auf Rädern und Hilsrahmen eines ehemaligen 35 ?

JEPP & die ersten Runden gefahren :D

Ne, planmäßig soll er erstmal hier stehen....und dann auseinanderfummeln zum neu aufbauen und dann wieder zemmabaschdle :D

Andi

Zitat

na, das is ja net so schlimm, wegen der kette würd ich mich auch net verrückt machen.

Ebend. Bremsflüssigkeitsgedöhns lässt sich für paar Euros selber machen, da das System ja wesentlich überschaubarer ist, als beim Auto...

Kette mit Kettenschloß - kein Problem. Hat mein Hüpfmopped ja auch....wobei das sicherlich 'ne neue Kette vertragen könnte.....Mal schauen. Vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr stehen HU und neue Reifen an... Hmm....das heisst: Ruerst Reifen, dann HU.... :rolleyes:

Zitat

apropose minilose männergruppe, wie siehts denn eigentlich mit der neusten errungenschaft von mini-andreas aus ?

Ja, hab mit denen Telfonifiziert und schaut recht gut aus....
    Jetzt fehlt mir nur noch 'ne Garage und 'n Trailer... Hmm....
    Aber bin schon am Organifizieren und spätestens am Weekend isser dann da, wo er hin gehört :D

Zitat

Ich glaube das ...

...bereut er heute zutiefst.

Soll er auch!!!! *grmbl*
    Normalerweise sollte man das Bild in die Signatur mit aufnehmen...dass er ja nur oft genug dran erinnert wird... :D

Zitat

32

So, jetzt komm ich (nachtragend, wie ich bin) auch noch mit den allerbesten Good Wishes zum Geputzeltag!!! :)

Veit: Ja, Armer BUB!!!
    Kannst einem echt Leid tun.
    (Ich mir selber ja auch...)
    Einen intakten Mini zu finden, der auch noch den eigenen Wünschen entspricht ist so gut wie nicht machbar.
    Was ich in BaWü rumgeeiert bin, um dann die Differenz zwischen den Beschreibungen und der Realität kenne zu lernen. Echt SUPER!!!

Da war der General mit Sicherheit -ungesehen- das ehrlichste Angebot...aber das war ja auch wieder nüschd :(

Hmm...Andi

Zitat

nee danke , hab mir schon zum 30. einen platz auf dem örtlichen friedhof reserviert

Hmmm....und was ist, wenn du dort weg ziehst?
    Nimmste dann das Loch mit?
    Hmm....

Andi