Beiträge von J&A

nille: Deine Signatur macht sich so langsam, was? :D

Meinte eigentlich nur das Auftragen von Hartwachspolitur, um diese leichter säubern zu können.

Dass Alu korrodieren soll....ist mir zwar neu, kann aber sein. denn es gibt ja inzwischen winterfeste Alufelgen (aber wohl keine Revos) .

Andi - Der auf jeden Fall bei Alu im Winter bleibt :D

Zitat

Geschrieben vor etwa 170 Seiten.................ich habs gewußt....

Hast du in deinem Ausdruck geschaut? *fg*

Hmm....Sicherheitshalber solltest du auch mal das Internet ausdrucken...

Hmm...Andi

Zitat

Scheint ne Schraube bei Dir locker zu sein !

Hmm...Meinst du???

Zitat

warst du nach deinem unfall beim arzt ?

Hmm.....:rolleyes:

Zitat

nicht dass du nachher noch ´ne zündspule oder ´nen aschenbecher ausspuckst

Nene, beides noch dran...also am Auto....
    Hab aber nach'm Crash tagelang mein Handy gesucht, das ich in meiner Arbeitshose in der Zollstocktasche hatte....
    Hab's dann irgendwann ganz unten im hinteren Seitenkasten gefunden....

Andi

AUAAAAAAAA!!!!!!!!

JEtzt pennt man einmal längers und schon....
    Hmm....warum tut's mir im Schritt so weh?...
    Hmm...*schmatz*...Mmmmmhhh....*würg*
    *Klimper*
    ....HÄ??? Wieso kommen jetzt 2 Euro aus meinem Mund??? Hmm...wo eins ist, sind noch mehr...
    *Würg-Röchel-Wüüürrrrrrg*:p *Klimper*

ICH BIN REICH!!!! JUCHHUUUUU!!!! Äh...moment. Was'n datt für 'ne Münze? Loch in der Mitte und ohne Prägung?!?!? :confused:

Och neeeee....is nur 'ne Unterlegscheibe... :(

Andi

Ja, da hat Falco im Song "Out of the Dark" ganz die Wahrheit (unbewusst?) gesagt: "Muss ich denn erst sterben um zu Leben "... Nach seinem Crash auf der Dom.Rep. war er berühmter denn je.

Etwas Gutes hat es ja, wenn sich jemand ins Jenseits verabschiedet:
    Es gibt Best Of -Alben, wo man ansonsten 10 Cds hätte kaufen müssen. Wobei sich bei Queen wirklich alle Alben zu kaufen lohnen. Nur leider war es hier auch so, dass es danach mehrere Best of-Alben gab, wo nur die Songs nur anders sortiert waren...(Klar, neu aufnehmen geht ja schlecht....)

Andi, der seine eirigen Vinylplatten auch wieder rauskramen muß
    *It's a Krck of Ma...a Krck of Ma...a Krck of Ma...krrrrrrrrrrrck*

Zitat

VERLAß DICH AUFS ARBEITSAMT UND DU BIST VERLASSEN

JEPP...Sollte eigentlich auch eher Arbeitslosenverwaltungsamt heissen...
    Ja, das mit dem Bund dachte ich mir....denn so'n Schiffchen hat nicht jeder an der Cote d'Azur liegen ;)
    Meinte auch nicht, dass du beim Bund Karriere machen solltest...da macht man nur Karriere, wenn man studiert...aber dafür richtig!!!

Es gibt viele...eigentlich fast alle... mittelständische Unternehmen, die weltweit vertreten sind... Also von dem her sollte es Bedarf geben.

Gut - keine Berufserfahrung hast du ja auch wieder nicht...du hast ja die Ausbildung. und da der Dienst abgeleistet wurde, sehe ich da weniger Probleme....du bist ja schließlich Jung, dynamisch & erfolgreich :D

Andi

Hmm....alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...
    alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...
    alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...
    alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich...alleswiederholtsich....*tilt*

Andi

Zitat

Danach war dann wohl keiner mehr da, wenn er heim kam?

Ja, ist ja oft so, dass 'ältere Leute' ihrem Lebenspartner in kurzem Abstand folgen...denke mal, weil ja irgendwie der Sinn des Lebens weg ist....

Zitat

Die Fusion und das Ende von swf3 ist für mich auch ein ziemliches Drama gewesen...

Du sagst es...die hatten dann recht stark abgebaut...aber jetzt sind se wieder ganz gut da - wie ich finde. Was sicherlich auf das geniale Sendekonzept von swF3 zurückzuführen ist - denn alle wichtigen bzw. interessanten Positionen (Zeus&Wirbitzky - Andreas Müller) sind durch SWF3-Mannen und -Frauen besetzt.

Frau Werwolf.....das war zu meiner Bundeswehrzeit der Brüller!
    "MORRRRRGEEEEEEEEN!!!!!" *lachwech*
    Das kommt ja jetzt wieder und ist so besch*****, dass es wieder genial ist.

Zitat

Und Freddy... jaja - Unglaublich der! Wie gut, dass es die Musik noch lange geben wird!

Ja, das waren noch Zeiten...wobei ich eingentlich viel zu Jung war. Als Queen anfingen, war ich noch schwimmender Weise in meinen Eltern unterwegs. Ausgerechnet "Keep yourself alive" von glaub 1972 oder so war mein erster Queentitel....allerdings hab ich das erst ca. 1986/87 mit äh ca. 14 gehört.... danach das geniale Magic-Album und dann mit der Zeit der Rest...
    "Bohemean Rhapsody"....wer schafft es heute noch, eine etwa 6min. lange Rockballade zu basteln....schade. Einfach Schade. :(

Andi

Zitat

wie wärs mit ner paintballgun mit lackgeschossen,bei der der lack der nichmehr abgeht? wär nich gleich so militant.. aber ne minigun wär auch ned schlecht

Hmm.....glaub die Idee nimmt Formen an :D

Zitat

.. aber dann mit Hinweis auf die pazifischte Grundhaltung den Dienst am G3 verweigern

Ja, sicher doch...wir sind ja schließlich friedliebende Menschen :D

Andi

Zitat

Verarscht ihr mich gerade ?!

WIR???? Öh...also...ähem...JA!!! Wieso??? :D

Hmm...DAS kleine grüne Wägele is auch nicht gemeint. Da fehlen ja die Gitterstäbe und der Platz für die 2 stämmigen Pfleger :rolleyes:

ANdi - der gerne wieder ein kleines grünes Wägelchen hätte *sniff*

Zitat

du bezahlst sie ja wahrscheinlich auch , also gehört sie wohl eigentlich dir

Ja, allerdings bezahl ich den....und ausserdem ist der eh Kaputt. Nicht nur rausgehoben, sondern sauber abgesäbelt.

Zitat

äh musst du dich da nicht selbst anzeigen? wegen beschjädigung von äh öffentlichen äh leitpfosten??

Ne, die freundlichen Beamten waren zur Stelle, weil die irgend ein Hirni angerufen hatte....aber den Leitpfosten hätte ich eh gezahlt...so oder so. Bin ja ehrlich. :)

Zitat

wie wärs mit der lego kamera die kann sogar sich bewegende objekte verfolgen und is auch recht leicht programmierbar.

Viel besser: beim ersten Rempler geht das Schiebedach auf und eine Lafette kommt zum Vorschein...und wenn er abhauen will wird die automatische Zielnachführung eingeschaltet....gibt's ganz günstig im Leo2... :D

Andi

Zitat

.... so als Dokumentation

Hmm...HEEE!!! Der Thomas rennt damit bestimmt zum Pfleger und verpetzt uns.... :(

Hmmm...Wo bin ich bloß hier gelandet? Lauter Idioten....

Zitat

Du bist Dir sicher, das das grüne Wägele net schon in echt bei Dir vor der Tür steht?

Hmm....gibts auch UNECHTE???? Hmm...

Zitat

oder doch?

ABER SICHER DOCH!!!

Und wie der Chris sagte: Wenn der Blöd kommt,
    dann halt eben Polizei...

Komisch...ich hatte auch letzte Woche 'n Parkrempler.
    Was muß auch dieser blöde Leitpfosten an der Straße mitten im Weg parken? :confused:

Weiß das jemand? Gehört die Jagdtrophäe (Leitpfosten) dann eigentlich mir?

Andi

Zitat

...... wer würde denn da schon dran vorbeifahren

Hmm.....keine Ahnung. Denn verfehlen kann man das ja eigentlich nicht...
    Hmm...da fällt mir doch spontan ein: Wo ist der Thomas? Weiß jetzt auch nicht, wie ich drauf komme....Hmm....

Zitat

Deswegen leg ich mich jetzt wieder ins Bett

Träum was schönes: