Beiträge von J&A

Meins-Meins-Meins...

Hmmm....Chris:

So, haben wir auch grad Axel F. aus D. in U.S.A geschaut???
    (OK...schon bestimmt zum 27. Mal, aber is immer wieder Witzisch)

Jo Babe, Jo Babe, Jo Babe, JO!!!

Andi

Zitat

deswegen sucht sich ja auch fast jeder einen aus einem serienauto der passen könnte

Mein Reden...(--> LLK von Smarties sofern vorhanden) Generell bei Kühlern auf preiswerte Serientechnik zurückgreifen.

Zitat

ne als ich den 2. habe ich während der Premiere bekommen

Na, wenn das so ist... :rolleyes:

Andi

[Offener Topickel]

Zitat

Manta A GSI

Also entweder Manta A GT/E (mit schwarzer Motorhaube) und Hammergeiler Optik. Auch erkennbar an dem Mantarochen vor den Türen (da wo beim Mini das Drecks Dreiecksblech oxidiert)

Oder Manta B GSI (auch GT/E möglich)
    Das ist das Modell, wo sich Tina Ruland schon drin räkelte *lechz*

[\Offener Topickel]

Zitat

Vorsicht, rückfall! Bruce, ey denk vegetarisch alter!!

HMMMM......L-E-C-K-E-R!!!!

------

Am Besten find ich noch den Spruch von Malin (zu Dori):

"Das ist nicht Witzig! Und ich weiß was komisch ist, denn ich bin ein Clownfisch!!!"

Zitat

Hmm...*PLATZ* und vor, und zurück, und vor und zurüch, man kann das auch viermal machen, wenn man will..

Komm jetzt Papa!!!

Hmm....

Andi

*patsch*

Hab den auch schon 2x gesehen...hintereinander :rolleyes:
    Naja, zum Glück gibbet ja Homekinoentertainment... :rolleyes:

Hmm...wie ging der Witz nochmal?!? Also die Auster trifft die Makrele...nenene nochmal...also die ....*wechwerf*

Hmm...Dori....äh Andi

Veit: Net 0° sondern 90° - quasi senkrecht ;)

Jeder andere Winkel verschlechtert den Wirkungsgrad immens.

Weiß jemand, ob der Smart Cdi einen LLK hat? Wenn ja, dann rein in den Turbinenmini :D

Zitat

War doch auch nicht abwertend oder so gemeint, habe den ersten und den 2 Teil 4 mal im Kino und schon ein paarmal auf DVD gesehen.

Hab ich auch nicht so aufgefasst...sondern als Späßle (Hmm...)
    Aber auf DVD gesehen?!?...JAJA!!!! *tststs* ;)

Andi

[Offix Topix ON]

MTB mit Spikes is auch Geil...aber net so spassig wie ... (ich trau mich ja fast net, das zu sagen...aber nur fast ;) ) Manta driften.
    Denn beim MTB muß man ja selber strampeln....

[Offix Topix OFF]

Veit: *räusper* 4,8 Kilo-Euro?!?!?
    Hmm...da kannste noch lange auf's Rauchen verzichten, um dir 'n Mini leisten zu können!?!?

Zitat

ist ja mit -8°C auch zu kalt

Is ja Lasch! Heut morgen @ 8 waren es -14°C im Schatten (Sonne lag ja noch im Bett...) ;)

Asphalt:

Zitat

..hä, den check isch nedd... probiers mal auf walisch.... *wegkrümmel*

[Backen aufpust]HHHHHHHHMMMMMMMMM............DAAAAAAUUUUUUOOOOOOOAAAAASSSSS ROOOOOOOOOOCCCCCCCKKKKKKTTTTTT, DUUUUUOOOUUUUUUDDDDDDEEEEEEEE!!!!!
    [\Backen aufpust]

...und wenn der Spoiler schon unbedingt sein muß, dann hätte er wenigstens lackiert sein können. Selbst an 'nem Boah-Ey Manta waren die lackiert :)

Andi

*offtopic²*
    PS: Schonmal geile Heckschleuder im Winter gefahren.....?!?!?Hmm..... :D *lechz*

Also die Angst um den LLK ist eher unbegründet, da wenn es sich um einen Luft/Luft Kühler handelt, selbst kleine Einschüsse nicht viel Schaden anrichten.

Habe in meinem Zweitwagen (d.h. gerade eigentlich der 1.Wagen... :( ) einen 'offenen' Kühlergrill (also ohne Gitter) drin mit freier Schußbahn in Richtung Wasserkühler sowei (serienmäßig) freier Schußbahn zum Ölkühler. Und da ist bis jetzt weder eien Lamelle verbogen noch hat sich irgend eine Suppe -zB. aufgrund von umherfliegenden Hochlandrindern- selbständig gemacht.

Also meiner einer favoritisiert nach wie vor die Variante wie auf dem Bild von Suki - also beim Mini im Bereich unterhalb der Stoßstange (und das auch sichtbar :D )

Denkbar wären ja auch 2 Kleinere LLK...einer Links und einer Rechts vom Kennzeichen...*grübel*

Andi

Zitat

Hey dude...

Hmm.....Achtung der OAS!!! Das Rockt, Dude :D

Hmm...hab heut schon wieder ca. 5cm Neuschnee weggeschaufelt. Blöd ist nur, dass es dann immer gleich wieder wegtaut...:santa3:

Andi

---------------Editifikationierung----------------------

ACHTUNG DIE SAALÄNNER SINN LOS!!!
    Auf WDR3 konnt die Heinz Becker Nacht!!! :D
    (Hmm....Schon wieder übernächtigt ins Bett wanken)

Andi

Zitat

Hhmmmmm ?!?!?!?!?!?!?!?

:eek: Husch husch!!! Schnell zurück in deine Zelle, bevor die Pfleger (Admins) kommen....

Andi :D

Hmmm...na dann haben wir ja die gleiche Abendveranstaltung geplant :D

Hab ja Wilson schon im Kino angeschaut...echt 'n netter Zeitgenosse. Hat nur'n bissken ein zerknautschtes Gesicht, find ich... ;)

Hmmm....Andi

Zitat

Tomb Raider

Raider heisst doch jetzt Twix! *tststs*

Zitat

Strib Langsam 2

Hmm...ich hätte da noch 'n schild wo "I hate N*****" drauf steht.... ;)

Also ich guck heut nochmal, wie sich Tom Hanks mit'm Wilson unterhält :rolleyes:

Wilson... äh Andi

Zitat

ich geh jetzt in die garage und bau meinen vergaser in den kofferraum

Sehr sinnvoll! Dann brauchst du schon keinen so langen Spritschlauch mehr vom Tank. Aber vergiss net den LLK vom Dach mit anzuschließen.

Hmm....MOMENT!!! Und wo bringst du deine schottischen Hochlandrinder unter? (Du weisst schon - die mit den Gummibändern)

Hmmm....

Zitat

böller statt brot

Hmm...GENAU!
    Ich bin ja schon Anhänger der Aktion "Brot statt Böller", aber lassen wir uns nichts vormachen: Brot fliegt nicht sehr hoch und leuchtet auch nicht besonders hübsch.

Hmm....wobei andererseits gewisse Threads hier ja schon der Knaller sind... :rolleyes:

Andi

Zitat

Alleine die Rohrlänge ist schon grund genug es nicht zu tun.

Mein Reden....So kurz wie möglich (Spontane Gasannahme) und so lang wie nötig (Drehzahlstabil und hohes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich --> Resonanzrohreffekt)...aber nicht mehr!

Letztens kam ein Bericht, wo sich am Astra 2.0 Turbo (200PS) das Ansaugrohr eingeschnürt hat, als man Gas gegeben hatte - nur um die Gewalten des Motors beim Ansaugen zu zeigen.
    (BTW. wäre dieser Schlauch das Erste, was bei mir verstärkt werden würde...was das Leistung kostet....tststs...aber ich halt ja eh nicht viel von Turbos)

Andi

Zitat

hmmmmmm na dann auf einen weiteres Jahr Hhmmmmen

Hmm....die AdMINIs werden sich freuen :rolleyes: *hä-hä-hä*

Hab heut Nacht "Queen - we will rock you"
    auf WDR (oder 3SAT?) angeschaut.....Leider musste ich mir verkneifen nachts um 3 die Boxen lauter drehen....hmmm....und davor kam Brucie Springstein....auch net schlecht.

Zitat

Ich fass es ja nicht, da gibt es echt Leute die sich um Mitternacht an Sylvester im Forum 'rumtreiben.....sowas...

Echt?!?!? Sowas gibbet? :rolleyes:
    Naja, aber es ist sowieso jedesmal the same procedure as last year...von dem her ist das Foruhmmmmen mal was anderes.... ;)

Andi