Zitat
Danach war dann wohl keiner mehr da, wenn er heim kam?
Ja, ist ja oft so, dass 'ältere Leute' ihrem Lebenspartner in kurzem Abstand folgen...denke mal, weil ja irgendwie der Sinn des Lebens weg ist....
Zitat
Die Fusion und das Ende von swf3 ist für mich auch ein ziemliches Drama gewesen...
Du sagst es...die hatten dann recht stark abgebaut...aber jetzt sind se wieder ganz gut da - wie ich finde. Was sicherlich auf das geniale Sendekonzept von swF3 zurückzuführen ist - denn alle wichtigen bzw. interessanten Positionen (Zeus&Wirbitzky - Andreas Müller) sind durch SWF3-Mannen und -Frauen besetzt.
Frau Werwolf.....das war zu meiner Bundeswehrzeit der Brüller!
"MORRRRRGEEEEEEEEN!!!!!" *lachwech*
Das kommt ja jetzt wieder und ist so besch*****, dass es wieder genial ist.
Zitat
Und Freddy... jaja - Unglaublich der! Wie gut, dass es die Musik noch lange geben wird!
Ja, das waren noch Zeiten...wobei ich eingentlich viel zu Jung war. Als Queen anfingen, war ich noch schwimmender Weise in meinen Eltern unterwegs. Ausgerechnet "Keep yourself alive" von glaub 1972 oder so war mein erster Queentitel....allerdings hab ich das erst ca. 1986/87 mit äh ca. 14 gehört.... danach das geniale Magic-Album und dann mit der Zeit der Rest...
"Bohemean Rhapsody"....wer schafft es heute noch, eine etwa 6min. lange Rockballade zu basteln....schade. Einfach Schade. 
Andi