Beiträge von J&A

Komisch.....dass dieser Sitebetreiber auch 'n Mini35 hat....
    Vielleicht is ja dem seiner noch ganz...Mal 'ne Iiiiiieh-Mail hinschicken :D

Hmm.....

Keine Ahnung, was du jetzt meinst :rolleyes:

Zitat

grammatikalisch korrekt heisst es "wuäss"

Hmm...Ach so...also Lyonerwuässstraße 16...

hmm...

Andi

Zitat

die da ?

Ja, DIE sowieso... (im anderen Forum rumblättern kann ja jeder - obwohl mir der Shabba die Page ins Profil gesteckt hat. BOAH! Schon über 250 interessierte Interessaenten auf der Page... :D )

Ne, meinte aber die andere...geschlecht... äh geschäftliche.

------------Editsche------------------------

Hmmm.....Andi

Zitat

hähähä...neugierig sind wir ja gar nicht, was ?

Hmm...Nö, WIESO???? Der Straßenname is mir REIN ZUFÄLLIG so eingefallen ;)

Gib's doch zu, unsere Homepage hat dich auch schon fasziniert....:p

Andi

...is mir doch wuast... :D

Selbst wenn es Höll(ische)
    Feine Fleisch- und Wurstwaren GmbH vom Lyonerring 16 in 66121 Saarbrücken wären......:rolleyes:

...und solange sie nicht in der Steigerstraße 51 in
    66292 Riegelsberg sind... ;)
    (Achtung Insiderwitz....Hallo Thomas! :) )

hmm.....Andi

Alex: Simmer hier im Testforum, oder was???? :D
    Tip: Öffne doch erstmal deine IMG-Befehle, bevor du sie schließt...dann klappt das auch mit den Smileys :D

--> [ IMG ]...[ /IMG ]

Obwohl....glaub in der Signatur gehen sowieso keine Smileys...

Wenn wir schon bei Bänkern, Drogen & Co. sind:
    Im Sommerloch war doch Kollege Friedman koksender Weise erwischt worden... Daraufhin wurden Studien veröffentlicht, wonach fast jeder Euroschein, der im Umlauf ist, Spuren von Koks aufweist...

Nun denn...nur der Vollständigkeit halber....oder so.

Andi

Zitat

Ich fahre nicht unter Drogen, sondern unter zuhilfenahme von Schmerzmitteln Auto. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

OK...ziehen wir das anders auf:

Wenn die Dosis entscheident ist, dann MUSS ja auch nach der positiven Pipiprobe ein Bluttest gemacht werden, da ja nur so die genommene Dosis ermittelt werden kann. Der Teststreifen sagt janur aus, OB und WELCHE Drogen eingeworfen wurden.
    Und somit sieht man ja, ob es noch innerhalb der medikamentösen Dosis oder darüber liegt.

Ich mein, ich kenn ja deine Pillen nicht, aber es wäre sicherlich nicht sooooo abwegig, mal 2 oder 3 oder 4 von den Dingern zu futtern....:rolleyes:

Andi

Zitat

die die so einen Ausweis haben, sollten doch recht dünn gesät sein, oder gibt es den an jeder Ecke?

Genau das wird auch das Problem sein: Die Polizei muß ja nicht jeden Ausweis kennen und zweifelt dies naturgemäß zuerst einmal an. Schließlich kann jeder halbwegs Begabte auf'm PC irgend welche Ausweise bateln und die dann im Copyshop fachgerecht folieren lassen.

Spätestens vor Gericht kommt es wohl eh zur Beweisaufnahme und somit zur Einsicht in die Krankenakte und somit sollte das Thema ja eindeutig vom Tisch sein.

Natürlich ist das Ganze Theater nur mit Anwalt ratsam.

Andererseits verstehe ich nicht, dass man ganz offiziell unter Drogeneinfluß Auto fahren darf. Schließlich bewegt man sich schon an der Grenze der Legalität, wenn man mit Migränemitteln unterwegs ist.

Andi

Da würde ich wohl direkt mal den behandelnden Arzt konsultieren und ihm das Ganze schildern...

Man muß ja die Polizei auch verstehen, weil die mind. 15x am Tag solche Behandlungs-Storys anhören dürfen. Und diejenigen, die tatsächlich in Behandlung sind, werden dann entsprechend genauso behandelt.

Aber wenn du das Ganze glaubhaft machen kannst, sehe ich da keine Problem...notfalls geht's halt vor's Gericht.
    Wenn du entsprechende Beweise und Arzte hast, die dir das belegen können ist das völlig OK.

Andi

Eins fehlt noch:

Sonntags Arbeitet Papi.... :mad:

Gut, man muß ja dazu sagen, dass SAP ja nicht per Standardinstallation aufgespielt werden kann und muß ja an die Betriebsabläufe angepasst werden...von dem her sind vielleicht einige Probleme hausgemacht....Nun denn... egal. :rolleyes:

Andi

Zitat

Die meisten wissen noch nicht einmal, das auch die rechte Maustaste eine Funktion hat ....

Hmm.....:rolleyes:

Ja, könnte auch immer wieder den HASS kriegen, wenn jemand Satz- und Sonderzeichen in Dateinamen einfügt. *grrrrrrr*

Hmm....andererseits könnte ich mich auch über unser teures CAD zu Tode aufregen... da muß man zB. irgendwie jede Toolbox anders beenden. Die eine geht mit "OK" weg, die andere mit "Abbrechen" die nächste mit "Anwenden"....natürlich sind immer alle 3 Buttons belegt....
    Wenn man "Abbrechen" macht, dann macht das Ding trotzdem die Aktion...und lauter so Firlefanz....
    Aber es wäre ja nicht so, dass man es hier mit einem sackteuren Programm zu tun hätte....ne...kostet ja nur ca. 300 Euro Lizenz im Monat pro Arbeitsplatz...

Ja, und über das SAP brauch ich ja keine Worte verlieren:
    So etwas von BenutzerUNfreundlich, das ist 'ne wahre Pracht.
    Wer seine Firma ruinieren will, der muß nur dieses Programm kaufen und dann geht der Niedergang wie von selber...

Schimpf da noch einer über Microschrott!

Hmm...Andi

Zitat

ich hab die sesamstrasse nicht gemocht.., von dem war ich fan!!

Das gehört eindeutig in den BEICHT-Thread!!!

Hmm....Wo steckt eigentlich der Thomas?

THOMAS???? 
    THOMAS???? 
    T H O M A S ! ! ! !

Wahrscheinlich hat ihn seine neue ECU doch im Stich gelassen...

Hmm....

Andi

Wenn das so ist, würde ich mal die Massekontakte von Lima in Richtung Batterie prüfen...vielleicht is ja hier das springgeile Eichhörnchen vergraben (weiß auch nicht, wie ich drauf komm :rolleyes: ).
    Erst die Ursache des Fehlers beheben und dann erst das Feintuning anfangen (sofern nötig)

Und einen zusätzlichen Spannungsstabi braucht normalerweise kein Mensch...

Dass Geräte bei Unterspannung (meist unter 11,5V) abschalten ist nur eine Sicherheitseinrichtung, damit die Batterie nicht völlig leergesaugt und somit zerstört wird (--> Tiefentladung)

Andi