Hmm... im kleinen Handschuhfach ist die Betreibsanleitung drin, Radiokabelgedöns, die Klammern für's Radio (damit der Radiodieb nicht das gute Wurzelholz kaputt macht) alte nichtfunktionierende Kulis...bestimmt auch paar völlig durchnässte Kontoauszüge, der Schlauch von der Lüftungsdüse, Adapterkabel vom Radio (was keiner braucht),...
Hmm....passt schon viel rein ![]()
In den Seitentaschen soviel (leere) CD-Hüllen, wie nur reinpassen und bisschen Werkzeug, was man im laufe der Zeit einfach mal rein wirft - und vergisst.
in den hinteren Seitentaschen hab ich übrigens meine Digicam wieder gefunden, die ich schon über 2 Wochen gesucht hatte.
Man glaubt ja gar nicht, wie groß so'n mini sein kann.
Großes Handschuhfach:
Tank (is klar...)
Klickbox mit Schwingschleifer, Ratsche, Bügeleisen (eins zum Folienbebben), und anderem undefinierbaren Kram. Regt mich auch nur in jeder Kurve auf, weils entweder gegen den Tank oder den Waschwasserbehälter donnert....
Reserverad mit reingebasteltem Verstärker,
Wagenheber und Radmutternadapter...
allerdings völlig sinnlos, da das Reserverad nicht verwendet werden kann, weil da ja erst der Verstärker rausgebastelt werden müsste...ausserdem bekommt man mit dem komischen Radschlüssel eh nix auf...
...und natürlich die Herde Hochlandrinder nicht vergessen.
Andi