• habe gerade erfahren das er heute gestorben ist ......................

gehört zwar nich hier ins miniforum aber da für mich der rock&roll noch wichtiger ist als die minis muss ich das halt mal loswerden

naja schönes wochenende noch

volker : der sich jetzt mit vielen anderen rockabillys am wochenende in eine kneipe einschliessen wird und der letzen wirklichen musick die letzt ehre erteilt (wieder einer weniger) seuftz

• Zitat

Original geschrieben von mini T.
    ...da für mich der rock&roll noch wichtiger ist als die minis...

Hä? *hmm* brauch ne neue Brülle. Schnell weiter...

Zitat

Original geschrieben von mini T.
    [B...und der letzen wirklichen musick die letzt ehre erteilt (wieder einer weniger) seuftz [/B]

*mitseuftz* komisch, dass immer nur andere älter werden, nie man selbst... Soooooo viele sind schon dahingegangen. Ob wir sowas je wieder erleben, wo heute die Stars von der Stange gekauft werden müssen? *seufz* Und leichter macht's einem auch nicht gerade, dass die alten - gerade Jonny - so dermaßen *noch* besser wurden so ab 60! *gänsehaut* :(

Better times without money than times without Mini

• Meine Backen sind auch nicht mehr trocken. Kack Sentimentalität... Egal - wünsch Dir ein schönes WoE im Sinne von...

• Ähem...ach, der hat noch gelebt? Ich dachte, der wäre schon längers dahingeschieden.... :rolleyes:

Hab ich echt nicht mitgekriegt....is aber auch nicht gerade meine Stilrichtung. Trotzdem schade um jede PERSÖNLICHKEIT.
    Den NoAngels wird wohl in ca. 2 Wochen niemand mehr nachtrauern....
    Persönlich hat mich das "Ende" von Freddie Mercury betroffen....
    Was auch schon wieder ....ähh.... knapp 12 Jahre her ist (Nov. 1991)

Queen Rocks no more :( :( :(

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hab`s gerade erst gelesen ...

Zitat

... ging mir auch nicht anders ...

Zitat

Queen Rocks no more

:(

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

dazu gabs damals die makaberste radiodurchsage, die ich je gehört hab auf swr3 : " freddie mercury ist heute gestorben, zu seinen ehren hören sie in der nächsten stunde einiger seiner werke, zuerst "who wants to live forever" :eek:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• stimmt, muss ja noch vor der fusion gewesen sein
    dann wars swf3 , sdr3 hab ich nie gehört

• *Uff* Der Tod...
    Ich lese da in C&A's Link "Seine Frau June war ihm am 15. Mai 2003 schon vorausgegangen." Danach war dann wohl keiner mehr da, wenn er heim kam?
    Das bewegt einen doch, oder? Na, mich jedenfalls.
    Alle denken an Karriere, Macht und Reichtum während sie dem Ende entgegenrasen. Arm, Arm, Amuntszeugniss. Anscheinend ist Liebe wichtiger. Und Spaß - durch MINI!!! YEAH!!!!!!

Die Fusion und das Ende von swf3 ist für mich auch ein ziemliches Drama gewesen...
    Wenn ich nur an diese Sketches in swf3 denke: "Guten morgen Frau Werwolf!" *blabla* "...das g'hört so!" Klasse! Hat sich mein ganzer Tag drum gedreht ne Weile...

Und Freddy... jaja - Unglaublich der! Wie gut, dass es die Musik noch lange geben wird!

Was ich total geil finde, ist, dass *gute* Musik aus meiner Zeit (60er-70er, wer kennt "Little Feat"? *gg*), zwischen dem heutigen Bummbumm aufgelegt, genauso alles zum rocken bringt! Wenn ich bloß mehr Bummbumm ertragen könnte - ich merke deutlich, dass da auch *gute* Musik bei ist! Die wird viel später auch noch einer hören... Aber das sortieren jetzt andere aus... *puh!* *sdfg*

Arick inner Melancholiesekunde

• Zitat

Danach war dann wohl keiner mehr da, wenn er heim kam?

Ja, ist ja oft so, dass 'ältere Leute' ihrem Lebenspartner in kurzem Abstand folgen...denke mal, weil ja irgendwie der Sinn des Lebens weg ist....

Zitat

Die Fusion und das Ende von swf3 ist für mich auch ein ziemliches Drama gewesen...

Du sagst es...die hatten dann recht stark abgebaut...aber jetzt sind se wieder ganz gut da - wie ich finde. Was sicherlich auf das geniale Sendekonzept von swF3 zurückzuführen ist - denn alle wichtigen bzw. interessanten Positionen (Zeus&Wirbitzky - Andreas Müller) sind durch SWF3-Mannen und -Frauen besetzt.

Frau Werwolf.....das war zu meiner Bundeswehrzeit der Brüller!
    "MORRRRRGEEEEEEEEN!!!!!" *lachwech*
    Das kommt ja jetzt wieder und ist so besch*****, dass es wieder genial ist.

Zitat

Und Freddy... jaja - Unglaublich der! Wie gut, dass es die Musik noch lange geben wird!

Ja, das waren noch Zeiten...wobei ich eingentlich viel zu Jung war. Als Queen anfingen, war ich noch schwimmender Weise in meinen Eltern unterwegs. Ausgerechnet "Keep yourself alive" von glaub 1972 oder so war mein erster Queentitel....allerdings hab ich das erst ca. 1986/87 mit äh ca. 14 gehört.... danach das geniale Magic-Album und dann mit der Zeit der Rest...
    "Bohemean Rhapsody"....wer schafft es heute noch, eine etwa 6min. lange Rockballade zu basteln....schade. Einfach Schade. :(

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Ja, das waren noch Zeiten...wobei ich eingentlich viel zu Jung war. Als Queen anfingen, war ich noch schwimmender Weise in meinen Eltern unterwegs. Ausgerechnet "Keep yourself alive" von glaub 1972 oder so war mein erster Queentitel....allerdings hab ich das erst ca. 1986/87 mit äh ca. 14 gehört.... danach das geniale Magic-Album und dann mit der Zeit der Rest...
    "Bohemean Rhapsody"....wer schafft es heute noch, eine etwa 6min. lange Rockballade zu basteln....schade. Einfach Schade.

Ja, geschwommen bin ich auch noch, so ganz am Anfang der Siebziger...aber die absolut geniale Mucke von Queen ist aus meinem Leben nicht wegzukriegen...hab auch so Mitte der Achtziger damit angefangen (meine erste Schallplatte überhaupt war "A kind of magic") und komm auch heute nicht mehr davon los. Ist in Sachen Musik ein absoluter Dauerbrenner und hat alle meine musikalischen Phasen als "roter Faden" überdauert.
    Schlimm finde ich jedoch den Ausverkauf von Queen, der vor ein paar Jahren begonnen hat und Gottseidank momentan wieder ein wenig aufgehört hat. Ich hätte nur beinahe gekotzt, als vor ein paar Jahren der "The Cross" - Song "Heaven for everyone" mit der Stimme von Freddie als neuer Queen Song auf den Markt geschmissen wurde ... Das Ding wurde schon Jahre vor Freddies Tod aufgenommen - und zwar als ein Song von The Cross und seinerzeit auch unter diesem Namen mit dem Gesang von Roger Taylor veröffentlicht (leider floppte er ein wenig). Die Freddie-Version gab es damals schon (natürlich). Das Ganze dann wieder auszugraben und quasi als ein Vermächtnis von Freddie anzupreisen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.

Könnt mich jetzt noch mehr aufregen...muß aber endlich mal anfangen was zu schaffen...
    In diesem Sinne....
    Thomas (der schon mit Roger Taylor angestossen hat :D )

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Wenn ich nur an diese Sketches in swf3 denke: "Guten morgen Frau Werwolf!" *blabla* "...das g'hört so!" Klasse! Hat sich mein ganzer Tag drum gedreht ne Weile...

ging mir damals genauso ... *wirsing*
    swr3 macht sich zwar mittlereile wieder , aber an die qualität von swf3 reichen sie leider nicht herran , trotz der leute von damals , (wobei morning show mit zeus und wirbitzky immer noch der hammer ist, da kommt man schon mit ´nem grinsen auf den lippen in der firma an)

die leichenfledderei um freddy mercury hat mich damals auch gewatlig genervt, ist aber leider ein phänomen unserer zeit. egal wer ins grass gebissen hat, ist kurz drauf nochmal für ein paar monate auferstanden,solange er noch in aller leute munde war (falco,...) .
    ich glaub ich werd heut abend mal wieder in meiner plattensammlung (und damit meine ich vinyl) kramen ...

chris

• Ja, da hat Falco im Song "Out of the Dark" ganz die Wahrheit (unbewusst?) gesagt: "Muss ich denn erst sterben um zu Leben "... Nach seinem Crash auf der Dom.Rep. war er berühmter denn je.

Etwas Gutes hat es ja, wenn sich jemand ins Jenseits verabschiedet:
    Es gibt Best Of -Alben, wo man ansonsten 10 Cds hätte kaufen müssen. Wobei sich bei Queen wirklich alle Alben zu kaufen lohnen. Nur leider war es hier auch so, dass es danach mehrere Best of-Alben gab, wo nur die Songs nur anders sortiert waren...(Klar, neu aufnehmen geht ja schlecht....)

Andi, der seine eirigen Vinylplatten auch wieder rauskramen muß
    *It's a Krck of Ma...a Krck of Ma...a Krck of Ma...krrrrrrrrrrrck*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!