Danke, das ist sehr nett. Sollte es soweit kommen, melde ich mich nochmal.
euch allen noch eine Schöne Woche!
Danke, das ist sehr nett. Sollte es soweit kommen, melde ich mich nochmal.
euch allen noch eine Schöne Woche!
Danke für die Vielen Tipps.
Ich werde dann mal schauen, ob sich wegen dem Probesitzen was ergibt.
Hat ja keine Eile. ![]()
Ui, der Abstand zwischen Gas und Bremse ist ja sehr gering, bleibt man da nicht oft hängen?
Ich komm aus der Nähe von Kaiserslautern, Wolfstein heißt der Ort.
Wegen dem Preis hatte ich an so 3-4 k gedacht, Azubigehalt lässt leider nicht viel mehr zu
das klingt ja mal alles gut soweit…
Wie ist das vom Platz her mit den Pedalen? Ich hab Schuhgröße 48, Fiat 850 ist nicht möglich. Wie ist das im Mini?
Danke für die schnellen Antworten,
auf was sollte man denn beim Kauf achten?
Rost ist ja klar, aber gibt es bestimmte Schwachstellen die man prüfen sollte?
Ist die Teileversorgung gut? Wegen Brexit und sowas habe ich ein paar bedenken… bei den Trabis gibt es ja z.B. Trabantwelt, wo man jede Schraube bekommt. Gibt es sowas auch für Minis?
Hallo Zusammen,
mein Name ist Florian und ich habe (noch) keinen Mini. Ich habe bereits Erfahrung mit Trabis, aber ein Mini hat mir schon immer gut gefallen. Jetzt zur eigentlichen Frage.
Mein Bruder und ich wollen uns einen Mini zulegen, welches dann das einzige Auto von meinem Bruder sein soll. Ist ein 1000ccm er mit 42 Ps, aber für unsere Strecken müsste der reichen.
Ich wollte Fragen ob ein Austin Mini zuverlässig genug ist, dass man ihn bedenkenlos als einzigen Daily benutzen kann. Dass es ein altes Auto ist und hier und da mal was zu tun ist ist mir bewusst, aber ein Britisches Auto hatte ich noch nie und habe absolut keine Ahnung davon, auch von Ersatzteilversorgung usw.
über Antworten würde ich mich freuen
Viele Grüße
Florian