Mini als einziger Daily

• Danke für die Vielen Tipps.

Ich werde dann mal schauen, ob sich wegen dem Probesitzen was ergibt.

Hat ja keine Eile. :wink:

• Ebenfalls bei 47 3/4, im MPI
    Es geht sich aus, man muss sich aber schon etwas dran gewöhnen. Schnell vom Gas auf die Bremse waren anfangs der ein oder andere Herzinfarktmoment inkludiert, weil ich hängenblieb.
    Mit 198 ist eher die Sitzposition schwierig, da arbeite ich noch an einer Lösung, die Vergaser sollen da aber einfacher sein, wegen der schmaleren Sitze und den Seitentaschen.

Aber alles ist möglich und Spaß machts immer

• Aber alles ist möglich und Spaß machts immer

Das kann ich nur unterschreiben :thumbs_up:

Dorfproll

Fülle doch noch dein Profil aus, dann haben es in Zukunft die User dieses Forums einfacher, wenn es um Hilfestellung geht. Keine Angst vor der Veröffentlichung deiner Daten, hier will dir niemand was Böses... Das Forum ist von Minifahrern für Minifahrer. :wink:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Ich komm aus der Nähe von Kaiserslautern, Wolfstein heißt der Ort.

Wegen dem Preis hatte ich an so 3-4 k gedacht, Azubigehalt lässt leider nicht viel mehr zu

Meld dich mal beim Streetfighter, eventuell kann er helfen.

Machbar ist es, am Anfang, bis alles durch ist, jedoch anstrengend

• Hab mal direkt Umkreis suche um Kaiserslsutern gemacht (+150km)….da gab es nix Gutes für dein Budget. Erst in Leverkusen wurde was vorgeschlagen, was halbwegs passabel ist (von den Bildern). Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…content=app_ios

Aber folge dem Tipp von Madblack, dann ergibt sich weiteres vielleicht von selbst

Zum Treffen fahren und Autos anschauen mit allen Höhen und Tiefen macht maximal Sinn.

Damit dir sowas erspart bleibt:

• Das ist ja klare Tippfehler . Ist ein 1989 vermutlich wegen BJV. War auch nur ein Beispiel was für den Kurs im Umkreis so drin ist

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!