wird alles nochn bissl dauern...wenn ich feierabend hab ist immer schon dunkel draussen...
MfG
Alex
wird alles nochn bissl dauern...wenn ich feierabend hab ist immer schon dunkel draussen...
MfG
Alex
suche gläser nicht rückleuchten...
Mfg
Alex
und was kostet der spaß jetzt? son ding muss ich natürlich auch haben...ist auf jeden fall direkt hinter dem automatisch öffnenden garangentor die beste erfindung der welt für mpi fahrer...:-)
Preis??
sonst keiner ne idee??
na du bist mir ja ein witzbold:-) selbstabholer...tztztz
nee die andere seite hab ich doppelt:-)
aber mit rissen 15 euro find ich nicht ganz angemessen...
MfG
Alex
was rufste dafür auf??
Mfg
Alex
hallo, bei meinem mini hat bevor ich ihn gekauft habe die Kupplung "geklebt".
Dies wurde von der Mini Werkstatt wo ich ihn gekauft hab behoben...
Jetzt meine Frage. Kann man das beheben ohne die Kuppung auszutauschen bzw. auszubauen? wüßte gern ob die Kupplung neu gekommen ist...
MfG
Alex
ich habe auf meinem ersten mini beim tüv Sportspack räder eintragen lassen und irgendwo in der garage hab ich noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die radreifen kombination liegen...muss nochmal schauen ob ich die nochmal finde...dann kriegste se natürlich gern...
MfG
Alex
hallo wie ihr sicher mitbekommen habt wird in detmold ein ganzes TEilelager aufglöst...jetzt hat Karin mir gesagt ich soll doch mal schauen ob ich nicht jemanden für den gerade erst fertig gebauten Mini Transport-Anhänger finde...
Der Hänger ist mit Aufbau geschlossen und hat zusätzlich eine Seilwinde ist ein Zweiachser und ist komplett dicht...
es müssen nur noch kleine Restarbeiten und Tüv gemacht werden...
Das ding geht für 900,-€ weg bei interesse meldet euch bei mir...
Werde morgen auch mal fotos reinstellen...
muss nicht so tausend prozentig sein...hauptsache nicht kmplett gesprungen oder zerkratzt...
MfG
Alex
suche ein einzelnes Rücklichtglas vom MKII also 67-69 oderso...
wenn jemand eins hat bitte anbieten...
MfG
Alex
oder einfach die hier kaufen...
http://cgi.ebay.de/Armaturen-fuer…1QQcmdZViewItem
mal sehen für wieviel die weg gehen...
nsjs naja ich weiß ja nicht....wenn man sein auto selbst schon so schlecht redet:-(
hehe vor allen dingen hält er es bei einem preis von 800,- € nichtmal für nötig die dinger selber zu polieren:-)
die Felgensterne siend unbeschädigt also sehr schön...am felgenhorn existiren jedoch ein paar Bordsteinschrammen...
MfG
Alex
sooo und auch an zubehör habe ich mir einiges zugelegt...
so habe ich mir zum beispiel Chrom Wischer bei allbrit bestellt, einen Aston Tankdeckel, Radhausschalen aus GFK (von Zonewicz Faserverbundtechnik), einen kompletten Kofferraumausbau aus holz in schwarzem Teppich...Klarglassscheinwerfer mit E Prüfzeichen vom Golf umgearbeitet und ein Wurzelholz Lenkrad...usw. usw.
hallo, habe ende November einen Mini Cooper Mpi Special Edition gekauft...das steht zumindest auf dem Typen aufkleber hinter dem Handschuhfach...
Nch eingehender Besichtigung und Probefahrt erstand ich das Prachtstück für 1950,-€ was meines erachtens ein ganz guter Kurs für einen MPI aus erster hand , mit Volleder,Sports Pack, EL. Faltdach mit gutem Verdeck ist..
dann gings erstmal mit der Rostsichtung los...beide Kotflügel, Dreiecksbleche, Scheibenrahmen, Armaturenblech oben, Bodenblech Fahrerseite mussten ausgetauscht, Schweller Fahrerseite instandgesetzt
Die abmontierten Teile habe ich fein säuberlich im Keller verstaut wobei die Sitze platz in der Sauna fanden:-)
war gesten bei meinem Karosseriebauer und er hat das auto jetzt sei einer woche und echt gas gegeben...