Der aktuelle Stand ist das der TÜV seitens
AHK (Gutachten, Stützlast) zufrieden ist.
Jetzt möchte er ein Fahrzeugschein sehen mit einem Mini Baujahr 1998-2000 wobei die Anhängelast gebremst und ungebremst ersichtlich ist.
Der aktuelle Stand ist das der TÜV seitens
AHK (Gutachten, Stützlast) zufrieden ist.
Jetzt möchte er ein Fahrzeugschein sehen mit einem Mini Baujahr 1998-2000 wobei die Anhängelast gebremst und ungebremst ersichtlich ist.
Schau mal, hier ist noch ein zweites Gutachten, da steht alles drinn und ist sogar bis bj. 2001.
Das sollte auf jedenfall funktionieren.
Grüße
Vielen Dank ![]()
Verstehe ich.
Das ist was mir TÜV sagt. Er möchte ein Fahrzeugschein sehen wo die Stützlast eingetragen ist und das bei einem Auto welches nahe an Baujahr 99 ist.
Mein Mini: 97er Mpi Yukon Grey ohne AIRBAG
Wäre es möglich von deinem Fahrzeug eine Kopie zu bekommen?
Soweit ist der TÜV mit dem Gutachten zufrieden. Hab noch was zugeschickt bekommen.
Die Stützlast ist noch das Hauptthema.
Welches Baujahr genau? Eingetragen?
Der TÜV sagte ein Fahrzeugschein näher an dem Baujahr von meinem, mit der Eintragung wäre hilfreich.
Du wirst recht haben. Suche mir einen anderen.
Vielen Dank für tolle Hilfe. Habe das Gutachten und die Kopie vom Fahrzeugschein an den TÜV weitergeleitet. Die Antwort, der Mini im Fahrzeug ist 7 Jahrer älter als meiner und Gutachten ist bis 93.
Ist das ein anbach.
Mein Mini ist von Baujahr 1999
Die AHK ist von AuKup
Hallo in die Runde,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine AHK gekauft. Im Fahrzeugschein ist aber keine Stützlast eingetragen. Hat hier jemand eine AHK eingetragen und könnte mir ein Foto von dem Fahrzeugschein mit der Eintragung sowie der Stützlast schicken?
Vielen Dank schonmal
Chris