Beiträge von FritzPille
-
-
Uhu-Sprühkleber ist auch Mist! Da hält nix mit!
-
... zum entlüften der Bremsen sucht, schaut in der Kiste mit dem abgebrochenen Motorknochen und den alten Schrauben nach, welche unter den alten Lappen auf den rostigen Türen steht!
-
-
Da kaufste im Baumarkt ne gescheite Laser-Digital-Wasserwaage und kannst damit das gleiche einstellen wie mit dem Ding!
Such mal im Forum ... den Rest kannst du auch "relativ einfach" damit einstellen - gewusst wie und es geht!
-
Ah, tschuldigung! Hab nur die ganz alten Stücke hier liegen ... von den anderen kann ich erst ma Wochenende Bilder machen.
MfG
Pille -
Also hätte was da - würd aber nur ungern einen abgeben, dann werd ich den anderen ja nicht mehr los ...
ich mach nahher erst mal Bilder ob die dir überhaupt gefallen.
MfG
Pille -
Zitat von Indy555
Hat hier denn keiner mal nen PC-Problem mit Mac oder Unix??:D:D
... das erinnert mich daran, dass ich bald mal wieder Slackware aufspielen könnte ...
-
Zitat von MiniFan07
Mal Arbeitsspeicher prüfen!
Auf jeden Fall mal machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Memtest_86
Das war (mit anderen Komponenten) bei mir der Fehler ...
MfG
Pille -
Zitat von larres
A.Hohls hat doch selbst die unmöglichsten Dinge auf Lager, selbst wenn sie in England nicht mehr zu bekommen sind. Bsp. alte Revo Nabenkappen, bei Spares ausverkauft, A.Hohls kann liefern...
... hab aber nicht bei A. Hohls bestellt ...
Wenn sich hier heut im laufe des Tages nix findet ruf ich eben meinen Händler an ...
MfG
Pille -
-
Zitat von minifahrer a.D.
Kostet neu max. 10 Euro. Geizig oder sparsam?
Ganz anders, es ist dringend ... die Teile von meinem Händler bekomme ich erst im Laufe dieser Woche ... das kann auch gut Ende dieser Woche sein.
Wenn nun jemand das Teil da hat, ich online Überweise und das Geld eventuell heute/morgen schon da ist, könnte ich das Teil bis Mitte dieser Woche haben!
-
Joa, wie oben beschrieben benötige ich einen Lenksäulenversteller!
Sollte in brauchbarem Zustand sein, ist ja klar!
MfG
Pille -
Zitat von martin
Die habe ich gerade verbaut.
Einige graue Haare mehr, das ist nicht mal eben so gemacht...Kannst Du eventuell ein paar Bilder und villeicht eine kleine Beschreibung des Umbaus online setzen.
Stehe bald vor der Entscheideung:
- neue Türhäute (Alu)
- neue gebrauchte Türen
- neue Türen
- GFK-TürenMfG
Pille -
-
Zitat von Miniruby
Kann ich das Holraumversiegeln selbst machen? Was ist dabei zu beachten?
Alles wichtige:
-
Du hättest den Mini direkt Hohlraumkonservieren lassen sollen. Wenn der MiniMeier ein wirklicher MiniMeier gewesen wäre, hätte er dir das gesagt / angeboten!
-
-
Zitat von diak
Ist es zuviel verlangt, dass Du gelegentlich antwortest, habe Dir eine Private Nachricht und eine Mail geschickt.
Ist das bewusst schlechter Stil oder der leichte Aussetzer wenns zur Kasse geht?
DIAK
Ärgerst Du dich, dass Du das gute Stück nicht für so günstig bekommen hast!?
Ich hab auch ne Nachricht geschickt, aber wir waren eben zu spät, so ist das eben!
Hier wurde dann Öffentlich bekannt gegeben, dass das Teil verkauft ist. Ist doch ok, dann muss er keine 10 User anschreiben!
-
Zitat von cypresshiller
und das dosen zeug?
gut oder unsinn?
Max
Also Unterbodenschutz ist immer so ne Sache ...
Ist der Unterbodenschutz an einer Stelle beschädigt, dann kriecht da Wasser und Feuchtigkeit drunter ... es gammelt ohne das du Was mitbekommst.
Bei Wachs und Fett ist das anders, das kriecht überall hin. Wenn mal einStein aufschlägt, kriecht das Fett/wachs wieder an die Stelle.
MfG
Pille