Rechnung is immer so ne Sache ... da müsst ich den ganze Ordner durchgehen ... da bau ich lieber alles auseinander! 
So, jetzt Update, oder auch nicht ...:
Vergaseranlage habe ich soeben demontiert
- DK kontrolliert, gelöst und optimanl wieder festgeschraubt
- 7er Nadeln montiert
- Gestänge optimal auf dem Tisch eingestellt
- Vergaseranlage wieder montiert
Laufen lassen, Motor kalt Leerlaufdrehzahl eingestellt. Springt von 1000-1200U/min und der Motor schüttelt sich wie sonst was. Bei erhöhter Drehzahl läuft er schön sauber und rund ...
Irgendwie weiss ich nicht mehr weiter.
Da fällt mir grad noch ein, ich habe in meiner Ansaugbrücke zwei Anschlussgewinde, einmal für den Bremskraftverstärker und ein mal für ??? Bisher hatte ich den Anschluss immer Blind gemacht!
Die ganzen Entlüftungen hab ich auch noch nicht angeschlossen, aber daran kanns doch nicht liegen!? Oder!?
Beste Grüsse,
Pille