Setzt dich doch einfach mal mit den netten Builder dieses Fahrzeugs in Vebindung!
Beiträge von FritzPille
-
-
-
-
Zitat von JanCooper
Wurde bereits hier genannt:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ghlight=lustige
muhahaha
Gruß Jan
... das is aber Off, da guck ich nie rein!
-
-
-
Also suche immer noch anständige Sättel, Preis richtet sich nach Zustand!
Alle bisher angeschriebenen Händler verkaufen anscheinend so gut, das sie es nicht nötig haben mir zu antworten. Nicht nur in Sachen Bremsen ...
Beste Grüsse,
Pille -
Hat eventuell jemand die originalen von W&P direkt aus England? Verarbeitung und Passgenauigkeit?! Suche die die hinten unter der Stoßstange enden.
-
-
-
Aus Zeit-, Geld-, und Geschmaksmangel verkaufe ich hier ein "Bodykit". Gabs in dieser Zusammenstellung nie zu kaufen. Kotflügel- und Schwellerverbreiterungen gehören zusammen, Front- und Heckschürze sind von Lamm. An allen Teilen sind Nummern und es gibt Briefkopien dabei. Also TÜV fähig!
Vordere Kotflügelverbreiterungen wurden mit der Frontschürze verspachtelt u. erweitert. Hinten ebenso.
Zum lackieren muss das ganze noch feingeschliffen werden. Gummikeder in entsprechender Länge (einmal rund um den Mini) gibs dabei.
-
-
Zitat von minihotte
Hallo!
Möchte an meinem 1100er den Kopf wechseln, weil mein Motor tierisch raucht und Öl schluckt. Ich habe auch einen anderen Kopf parat. Nur weiss ich leider nicht ob es ein 1100er ist?? Gibt es irgendein Merkmal woran man das erkennen kann?? ich baue auf Eure Hilfe.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
minihotteEs wäre aber auch noch sinvoll zu ermitteln, ob der Ölverbrauch wirklich nur am ZKopf liegt. Kolbenringe / Kolben sowie Zylinderlaufbahnen ebenfalls kontrollieren!
Beste Grüsse,
Pille -
-
-
-
Zitat von minimum
Gibt es eigentlich auch Kotflügelverbreiterungen aus Blech, nicht aus Alu, nicht aus Edelstahl? Vielleicht sogar sehr dezent für 10 Zoll? Dank für Infos.
Minispeed hat sowas:
http://www.minispeed.com/k98/blechv.html -
Zitat von MiniGP
"hinten keine stecker"
wo hinten?
was für stecker erwartest du ?
Was für ein mini BJ etc. ?Normalerweise brauchst du für ein Radio
1 x masse
1 x dauer plus
1 x zündungsplus (dauerplus auch möglich)Meisst liegen diese Kabel irgendwo hinter dem armaturenbrett rum.
Du hast was vergessen, ganz wichtig sind Lautsprecher!
-
Zitat von HOT
Wenn ich die Bilder so sehe, könnte es gut sein, dass die W&P noch passen. Zumal der vordere Radlauf nur geringfügig bearbeitet wurde und die Befestigungslippe noch steht, bzw. neu geformt wurde.
Die W&P könnten die Befestigungslöcher noch knapp abdecken.... hatte damals versucht so wenig wie möglich wegzunehmen und die Stabilität natürlich zu erhalten.
Zitat von dodo_zIm Zweifelsfall den "Lizkin" hier aus dem Forum fragen, dessen Mini ist es.
... ich schreib mal ne PM, an den Anblick der W&P's werd ich mich schon gewöhnen können ...
-